Teil 57

130 9 7
                                    

Daryl's sicht:
Nachdem Tyler alle Krankenhäuser durch hatte, hat er mich angerufen und mir gesagt das sie ihm keine Patienten Informationen herausgeben dürfen. Er hat es sogar mit Bestechung versucht, aber sie sind nicht darauf eingegangen. Ich werde noch verrückt und drehe langsam durch, bei dem Gedanken das Sam und meinen beiden süßen was passiert sein könnte steigt in mir eine riesen Wut auf. Ich hatte ihr versprochen das wir irgendwann ein ganz normales Leben führen werden, aber ich hab sie immer vertröstet und gesagt das das noch dauern würde. Hätte ich Sam doch nur von Anfang an aus meiner scheiße herausgehalten, das ist alles meine Schuld. Matt ist genauso frustriert und hofft das es Sam gut geht, um sich irgendwie abzulenken ist Matt die meiste Zeit am trainieren. Mittlerweile ist etwas mehr als 1 Woche vergangen, es gibt nichts neues, keiner findet Sam und niemand kann mir noch helfen. Ich sitze in meinem Büro und starre nur vor mich hin, Tyler kommt rein und sagt:,, Entschuldige ich weiß du willst alleine sein, aber hier ist jemand der dich dringend sprechen will."
Daryl:,, Egal wer das ist und was er will, schick ihn weg ich will mit niemandem reden."
Tyler:,, Ich hab ihm gesagt das du nicht gestört werden willst, aber er sagte das er nicht gehen würde und er hat eine Nachricht von Sam."
Ich reiße meine Augen auf und springe auf, ich hoffe das das kein schlechter Scherz ist.
Daryl:,, Schick ihn rein und lass uns alleine, bleib vor der Tür stehen, lass keinen rein und zu niemandem ein Wort."
Er nickt mir zu und ein großer schlanker Mann betritt mein Büro. Ich mustere ihn von oben bis unten, er trägt einen sehr teuren Anzug und hat einen Metallaktenkoffer in der Hand. Ein Bulle kann das ja schon mal nicht sein, so einen Anzug könnte sich kein Bulle leisten.
Daryl:,, Man sagte mir du hast eine Nachricht von meiner Frau."
Er nickt und sagt:,, Deine Frau, deine Kinder und ihr Leibwächter sind bei meinem Boss. Sie sind in Sicherheit und es geht ihnen soweit gut, sie stehen unter seinem Schutz."
Daryl:,, Kann ich mit ihr reden?"
Joel:,, Noch nicht, mein Boss hat mich beauftragt dir das hier zu geben und ich soll dich unterstützen. Vor allem soll ich aufpassen das du nicht durch drehst und dich an den Plan hälst."
Ich sehe ihn fragend an und er öffnet den Aktenkoffer und reicht mir einen Umschlag. Vorsichtig nehme ich den Umschlag und öffne ihn, ich ziehe einen Brief raus und fange an zu lesen.
                     Lieber Daryl,
Ich weiß du fragst dich gerade was der ganze scheiß soll und hoffst das das kein kranker Scherz ist. Ich kann dich beruhigen es ist kein Scherz und ich möchte dir helfen. Deinen Kindern und ihrem Leibwächter geht es gut, deine Frau erholt sich sehr gut. Meine Leute haben deine Kinder und den Leibwächter gefunden, man hat zweimal auf ihn geschossen und ihn zum sterben zurückgelassen. Sie haben die drei zu mir gebracht und ich habe mich um sie gekümmert. Deine Frau habe ich ein paar Tage später gefunden, ich musste sie ins Krankenhaus bringen, ihre Verletzungen waren zu schwer. Einer meiner Leute war rund um die Uhr bei ihr und hat auf sie aufgepasst. Man sagte mir das deine Frau durch diese ganze Hölle die sie durch machen musste, eine Fehlgeburt hatte. Das tut mir sehr leid und ich wünschte das du das nicht auf diesem weg erfahren musstest. Linda dein Kindermädchen ist dafür verantwortlich, sie hat das alles geplant weil deine Frau ihren Vater hat ausschalten lassen. Edward ist Linda's Vater, sie wollte sich an deiner Frau für seinen Tod rächen. Bevor du jetzt los rennst und Linda die Kehle aufschlitzt, solltest du noch wissen das Linda ihren Plan nur durchführen konnte weil du einen Maulwurf unter deinen Leuten hast. Edward hat ihn bei dir eingeschleust um zu wissen was du machst. Als erstes musste du rausfinden wer der Verräter ist, versammel alle deine Leute und teile ihnen mit das deine Frau, deine Kinder und ihr Leibwächter Tod sind. An ihrer Reaktion kannst du erkennen wer der Verräter ist, sag ihnen das es einen Verräter unter ihnen gibt und du ihnen eine halbe Stunde Zeit gibst, damit er sich selber stellen kann. Sobald du ihn ausgeschaltet hast kannst du dir Linda holen, töte sie aber nicht, deine Frau will sie haben. Ich weiß nicht was deine Frau mit Linda vor hat, aber das wird nicht sehr schön. Mein Mitarbeiter Joel wird bei dir bleiben und aufpassen das auch alles nach Plan läuft. Sobald du Linda hast schicke ich deine Frau, deine Kinder und ihren Leibwächter zu dir nach Hause. Beiliegend noch Bilder von den Verletzungen deiner Frau und das Messer das Linda benutzt hat um deine Frau zu quälen. Ich weiß es ist schwer aber versuch dich zurückzuhalten, der Plan wird funktionieren.
                        Ein Freund
Ich starre den Brief an und kann es nicht glauben, eine Fehlgeburt, meine Süße war schwanger. Joel legt etwas vor mich hin das in ein Tuch gewickelt ist, ich sehe nach und es ist das Messer, es klebt noch Sam's Blut dran. Joel reicht mir einen weiteren Umschlag, ich öffne ihn und sehe mir die Bilder an. Oh mein Gott...meine süße was hat diese Irre dir nur angetan. Eine riesen Wut steigt in mir hoch, aus meinem Schreibtisch nehme ich eine Pistole. Ich lade die Waffe durch und stürme auf die Tür zu.

Is it love Daryl 2Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum