Teil 20

161 12 4
                                    

Ich werde am nächsten morgen wach, Daryl und ich liegen eng umschlungen und ineinander verknotet nebeneinander. Ich beobachte Daryl einen moment, ich versuche mich vorsichtig aus seiner Umklammerung zu lösen. Jedes mal wenn ich mich aus seinen Armen lösen will zieht er mich wieder näher zu sich. Nach einiger Zeit schaffe ich es und löse mich von Daryl, ich ziehe die beiden kleinen an und gehe mit ihnen in die Küche. Ich bereite ein riesen Frühstück zu, mit Brötchen, Rühreiern, Speck und Pancakes. Nachdem alles soweit fertig ist gehe ich mit Jayden und Joeleen nach oben. Zu erst wecke ich Matt, leise nähere ich mich ihm und streichel sanft über seine Wange. Er lächelt mich an und zieht mich sofort zu sich, Matt liegt halb auf mir und küsst mich leidenschaftlich. Nach ein paar Minuten lösen wir uns voneinander und ich sage:,, Das Frühstück ist fertig."
Matt:,, Und ich dachte du wärst mein Frühstück."
Mit seiner Hand streichelt Matt über meinen Oberschenkel nach oben zu meinem Intimbereich. Ich lächel und sage:,, Das ist grad sehr verführerisch, aber wir haben zwei kleine Zuschauer."
Matt hebt seinen Kopf und die beiden kleinen stehen am Bett und sind am lachen. Matt sieht mich mit einem verführerischen Lächeln an und sagt:,, Wenn wir jetzt alleine wären würde ich tolle Sachen mit dir anstellen, du würdest nach mehr betteln."
Ich merke wie mir heiß wird, ich ziehe ihn zu mir und flüster ihm ins Ohr:,, Glaubst du wirklich das du mich dazu bringst das ich dich anbettel?"
Matt:,, Oh ja du wirst nach mehr betteln und du solltest mich nicht herausfordern. Ich lasse dich nämlich sonst nicht aus dem Bett."
Ich küsse ihn sanft und stehe auf, mit den beiden kleinen gehe ich zu Daryl. Ich setze Jayden und Joeleen auf's Bett und sage leise zu ihnen:,, Weckt ihr Daddy?"
Sie krabbeln zu Daryl und werfen sich auf ihn, er erschreckt sich und kitzelt die beiden. Ich setze mich dazu, lächel und sage:,, Guten morgen schöner Mann, Frühstück ist schon fertig."
Daryl mustert mich und leckt sich lustvoll über seine Lippen, er deutet mir an das ich näher kommen soll. Ich lege mich dazu und die beiden kleinen sitzen zwischen uns. Daryl beugt sich zu mir und küsst mich leidenschaftlich, nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander.
Daryl:,, Prinzessin du machst mich verrückt und ich will dich, ich halte das kaum aus."
Ich lächel ihn verführerisch an und sage:,, Du wirst wohl bis heute Abend warten müssen."
Daryl:,, Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann, du bist einfach nur heiß und machst mich so an."
Daryl zieht mich zu sich und küsst mich so leidenschaftlich das ich alles um mich herum vergesse. Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander, ich stehe auf und gehe mit den kleinen nach unten in die Küche. Gerade als ich Kaffee in eine Tasse füllen will, gleitet eine Hand an meine Taille. Ich sehe auf und Matt lächelt mich an, er zieht mich näher zu sich und gibt mir ganz sanft einen Kuss. Matt nimmt mir die Tasse aus der Hand und setzt sich, er beobachtet jede meiner Bewegungen und lässt mich nicht aus den Augen. Kurz darauf kommt Daryl in die Küche, seine Hände gleiten über meine Taille und legen sich auf meinen Bauch. Er küsst meinen Hals und saugt leicht daran, sofort legt sich eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper und ich schließe für einen moment meine Augen. Daryl löst sich von mir und wir setzen uns und frühstücken. Während des ganzen Frühstücks beobachten mich die beiden, sie sind wie Raubtiere die ihre Beute im Auge behalten. Nach dem Frühstück räume ich die Küche auf und Matt spielt mit Jayden und Joeleen. Daryl ist im Büro und telefoniert, Curtis sagte mir das es um das Treffen mit den Gang-Bossen geht. Wenn ich ehrlich bin macht mich dieses Treffen jetzt schon nervös, am liebsten würde ich mich darum drücken. Aber Daryl meinte da ich seine rechte Hand bin, muss ich dabei sein, ob mir das passt oder nicht. Ich hab wohl keine wahl und muss da durch, Gott sei dank ist Curtis da und passt sehr gut auf. Ich hab Jayce angerufen und ihm gesagt das ich wieder Zuhause bin, er sagte mir das er morgen Mittag vorbeikommt und wir mein Training dann wieder aufnehmen. Ich gehe zu Matt ins Wohnzimmer, er albert immer noch mit Jayden und Joeleen rum. Nach einiger Zeit kommt Daryl dazu und sagt:,, Das Treffen ist morgen Abend, es kommen alle hier her und du meine hübsche musst dabei sein. Ich weiß dir ist nicht wohl dabei, aber ich verspreche dir das dir nichts passieren wird."
Matt und ich sehen uns an und er nickt mir beruhigend zu, ich hoffe nur das alles gut geht.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now