Teil 69

166 8 2
                                    

Ich sehe Matt traurig nach, das war bestimmt zu viel und vielleicht auch zu ausführlich. Daryl versucht mir zu erklären das Matt ein sehr schlechtes gewissen hat, weil er mit Linda zusammen war und mich praktisch weggeworfen hat. Matt macht sich auch Vorwürfe das er mir nicht geglaubt hat und das was ich jetzt noch erzählt habe, hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Ich stehe auf um Matt nach zu laufen, Daryl hält mich zurück und meint das ich ihm Zeit lassen soll.
Sam:,, Ich kann nicht, ich muss mit Matt darüber reden. Das alles ist nicht seine Schuld, er kann da gar nichts für."
Daryl nickt nur und sagt nichts mehr, ich laufe rein und suche Matt. Er ist im Keller und schlägt auf den Sandsack ein, langsam nähere ich mich Matt und stelle mich neben ihn. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Arm, Matt hört auf zu schlagen und dreht sich von mir weg. Er seufzt laut und sagt:,, Es tut mir leid, ich bin echt ein Arsch und das alles ist meine Schuld."
Sam:,, Matt das ist nicht deine Schuld, du kannst da nichts für. Keiner hier kann was dafür, Linda hat das alles geplant und sie wollte alles hier kaputt machen. Dich trifft wirklich keine Schuld, du warst verliebt und gegen Gefühle kommt man nicht an. Ich weiß das besser als jeder andere!"
Matt:,, Ich hätte dich nie wegstoßen sollen, du bist die einzige die ich will. Du verzeihst mir trotz allem, du bist wirklich was ganz besonderes. Ich kann mir selber nicht verzeihen, deswegen werde ich gehen, das ist besser so."
Das war jetzt wie ein Schlag in den Magen, mir laufen die ersten Tränen über mein Gesicht. Ich stelle mich vor Matt und sehe ihn an, ich nehme sein Gesicht in meine Hände und sage:,, Matt bitte tu das nicht, du willst dich bestrafen und bestrafst aber mich damit. Ich will nicht das du gehst..."
Ich kann den Satz nicht beenden und mir laufen immer mehr Tränen über mein Gesicht.
Matt:,, Warum Prinzessin? Warum willst du trotz allem das ich bleibe?"
Sam:,, Weil ich dich liebe du Idiot."
Ich löse mich von ihm und renne aus dem Keller nach oben in mein Atelier. Ich schließe die Tür ab und rutsche an der Tür nach unten, ich weine so sehr das ich mich nicht beruhigen kann. Nach einigen Minuten klopft es und Matt sagt:,, Prinzessin bitte mach die Tür auf und lass mich rein."
Mit brüchiger Stimme sage ich:,, Ich dachte du wolltest gehen?"
Matt seufzt laut und sagt:,, Das war bevor du gesagt hast das du mich liebst. Prinzessin bitte lass mich rein."
Ich sage nichts mehr und weine weiter, nach einigen Minuten sagt Matt:,, Prinzessin ich bleibe solange hier bis du mir die Tür aufgemacht hast."
Matt redet auf mich ein das ich ihn reinlassen soll, er meint er hätte falsch reagiert und wollte mir nicht wehtun. Ich wäre wirklich die einzige die er will und er will mich nicht noch einmal verlieren. Seit einigen Minuten sagt Matt nichts mehr, ich trockne meine Tränen und stehe auf. Ich stehe an der und horche ob Matt noch da ist, es ist nichts zu hören aber Matt sitzt bestimmt noch vor der Tür. Leise schließe ich die Tür auf und stelle mich ans Fenster. Kurz darauf öffnet sich die Tür, ich reagiere nicht und sehe weiter aus dem Fenster. Vorsichtig legen sich zwei Hände an meine Taille, ich spüre seinen Atem in meinem Nacken und bekomme eine Gänsehaut. Matt holt tief Luft und sagt:,, Es tut mir leid Prinzessin, ich hab einfach ein schlechtes gewissen. Sie hat mich ganz einfach um den Finger gewickelt und mich benutzt, weil sie dir wehtun wollte und was sie auch hat. Ich hätte mich niemals mit ihr einlassen sollen, das war ein riesen fehler und ich hätte bei dir bleiben sollen."
Ich drehe mich zu Matt um und sage:,, Matt du hast keine Schuld daran was sie mit mir gemacht hat und du musst auch kein schlechtes gewissen haben. Sie hat jeden um den Finger gewickelt und sie ist bzw. war total verrückt. Du bist jetzt bei mir und ich will nicht das du gehst, ich möchte das wir alle nochmal ganz neu anfangen."
Matt zieht mich in seine Arme und drückt mich feste an sich, nach ein paar Minuten sagt Matt:,, Trotz allem willst du mich immer noch?"
Sam:,, Ja mehr als alles andere, meine Gefühle für dich haben sich nie geändert. Ich will euch beide und ich werde alles machen das es wieder wie früher wird."
Matt:,, Fangen wir ganz neu an und diesmal wird es besser werden. Du kannst so einem riesen Idioten wie mir wirklich verzeihen?"
Ich lege meine Hand an seine Wange lächel und sage:,, Natürlich kann ich dir verzeihen, ich kann meine Gefühle nicht abstellen."
Er lächelt mich an und gibt mir ganz sanft einen Kuss, schnell wird der Kuss intensiver und fordernder. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Matt drückt mich an sich. Wir hatten nicht mitbekommen das Daryl in der Tür steht, er grinst und sagt:,, Seit ihr endlich fertig? Wie ich mitbekommen habe, habt ihr alles geklärt und das ist auch gut. Um unseren Neuanfang richtig genießen zu können, finde ich das wir in den Urlaub fahren sollten."
Das ist eine super Idee und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now