Teil 30

136 10 2
                                    

Curtis und Matt fahren mit meinem Auto, Daryl und ich fahren mit dem Lamborghini. Während der fahrt sage ich kein Wort und sehe nur aus dem Fenster. Ich merke wie Daryl mich zwischendurch ansieht, er sagt aber  nichts und fährt einfach weiter. Nach einiger Zeit kommen wir an und wir sind die ersten die da sind, Daryl hilft mir beim aussteigen und lächelt mich an. Ich sehe mir nochmal alles an und Curtis ist an meiner Seite, Daryl und Matt bleiben beim Auto stehen und unterhalten sich. Nachdem ich mir alles angesehen habe gehe ich wieder zurück, Daryl legt seinen Arm um mich und geht ein paar Schritte mit mir. Er sieht mich an und sagt:,, Prinzessin wie kommst du darauf das wir dich ignorieren und das Linda für uns wichtiger ist als du?"
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mit ihm darüber zu reden, aber ich weiß das er nicht locker lassen wird.
Sam:,, Weil das eine Tatsache ist, seit sie da ist bin ich alleine und ihr hängt an ihrem Arsch oder in ihrem Ausschnitt. Streite es nicht ab ich hab eure Blicke gesehen."
Daryl:,, Es hindert dich niemand daran dich dazu zusetzen, sie ist wirklich sehr nett. Gut ich geb's zu sie hat einen tollen Körper, aber sie ist keine Konkurrenz für dich. Ich will nur dich und ich liebe nur dich."
Sam:,, Ich hab versucht mich dazu zusetzen, aber ihr habt mich ignoriert als wenn ich für euch Luft wäre."
Bevor Daryl noch was sagen kann kommt Curtis und sagt uns das so nach und nach alle eintreffen. Die Bosse und ihre Fahrer sind alle da, sie begrüßen mich mit einem Handkuss und Daryl geben sie die Hand. Nach ein paar Minuten trifft Travis ein, ich gehe zu ihm und wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Er fragt mich sofort was los sei, ich sagte ihm das wir später reden können. Jeder Boss prahlt mit seinem Fahrer wie gut er doch wäre, die haben ja keine ahnung das sie die Rennen verlieren werden. Es sind eine menge Leute hier und viele tolle schnelle Autos, ich sagte Daryl das ich mir die Autos mal genauer ansehe. Curtis und Matt sind an meiner Seite, ich sehe mir jedes Auto ganz genau an und bin begeistert. Nach einiger Zeit fällt mir auf das Matt gar nicht mehr da ist, ich frage mich wo er ist. Ich gehe zurück zu Daryl und auch er fragt mich wo Matt ist.
Wir haben das so gemacht das derjenige der das erste Rennen gewinnt solange fährt bis er gegen einen anderen verliert. Travis ist der erste der fahren muss, ich gehe zu ihm und wünsche ihm viel Glück. Kurz darauf geht es auch schon los, sie fahren bis zum Ende, drehen und kommen wieder zurück. Travis geht mit einem riesen Vorsprung als erster durch Ziel. Das nächste Rennen läuft genauso ab, das ist echt der Wahnsinn. Nach ein paar Minuten deutet Curtis an mir vorbei, ich sehe Matt und bei ihm ist Linda. Das darf jetzt nicht wahr sein, was hat sie hier zu suchen? Sie sollte Zuhause bei meinen beiden süßen sein, ich koche vor Wut und würde ihr am liebsten eine reinhauen. Ich gehe zu Daryl und sage ihm das ich ihn kurz sprechen muss, wir entfernen uns etwas von allen und ich sage:,, Ich dachte du hast Linda als Kindermädchen eingestellt, was macht sie dann hier?"
Daryl:,, Prinzessin beruhige dich, Linda ist bestimmt nur neugierig auf die Rennen."
Sam:,, Sie ist aber nicht hier um sich die Rennen anzusehen, sie soll auf unsere Kinder aufpassen die jetzt alleine Zuhause sind."
Ich drehe mich um und will gehen, Daryl hält mich fest und sagt:,, Wo willst du hin?"
Sam:,, Linda's Job machen."
Daryl:,, Du kannst nicht gehen das weißt du."
Ich laufe wütend auf und ab, ich ziehe mein Handy aus der Tasche und rufe Josh an. Es dauert etwas bis er dran geht, ich erkläre ihm schnell worum es geht und er fährt sofort zu uns. Ich bin so sauer das ich die anderen Rennen gar nicht mitbekomme, Curtis versucht mich zu beruhigen aber er schafft es nicht. Nachdem alle Rennen vorbei sind und Travis auch alle gewonnen hat, kommen die Bosse zu mir und sind begeistert, sie freuen sich jetzt schon auf das nächste Rennen. Die meisten haben sich verabschiedet und wir fahren auch nach Hause, Zuhause angekommen gehe ich wortlos ins Schlafzimmer. Daryl kommt sofort hinter mir her und sagt:,, Prinzessin krieg dich wieder ein."
Sam:,, Ist das alles? Mehr hast du dazu nicht zu sagen?"
Daryl:,, Sie war doch nur neugierig..."
Sam:,, Ach und das ist ein guter grund unsere Kinder alleine zu lassen. Ich will das sie geht und zwar sofort."
Daryl sieht mich wütend an und sagt:,, Sie bleibt ob dir das passt oder nicht, sie hat doch nur einen kleinen fehler gemacht."
Sam:,, Na super, vielleicht sollte ich mit Linda ja die Rolle tauschen, ich bin das Kindermädchen und sie ist deine Frau."
Der Streit zwischen Daryl und mir wird immer heftiger und wir schreien uns an.
Daryl:,, Bekomm deine Eifersucht in den griff, sie wird bleiben und wenn dir das nicht passt kannst du gerne gehen."
Ich stehe vor Daryl und tippe mit meinem Finger auf seine Brust, ich sage:,, Wenn du glaubst ich überlasse Linda mein Heim und meine Kinder dann täuscht du dich gewaltig. Eins solltest du nie vergessen, ich war diejenige die dich dahin gebracht hat wo du jetzt bist. Ich war es die dir zu dem geholfen hat was du jetzt alles hast, wenn ich gehe werde ich dir alles wieder nehmen, dann bist du wieder ganz unten."
Ich laufe aus dem Schlafzimmer nach unten, ich brauche frische Luft und gehe raus in den Garten. Ich laufe in eine ruhige Ecke vom Garten und versuche meine Tränen zurückzuhalten, wir haben uns noch nie so gestritten wie jetzt. Mir laufen Tränen über mein Gesicht, alles hier zerbricht und nur weil diese unfähige Blondine hier ist. Sie hat alle in kürzester Zeit um den Finger gewickelt und ich bin ganz alleine. Nach ein paar Minuten legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich ziehe meine Schulter weg und laufe ein paar Schritte. Daryl seufzt und legt vorsichtig seine Hände an meine Taille, ich rühre mich nicht und reagiere auch nicht auf seine Berührung. Er dreht mich zu sich um und hält mich fest in seinen Armen, ich drehe meinen Kopf zur Seite weil ich ihn nicht ansehen will. Daryl legt seine Hand an mein Kinn und zieht es in seine Richtung, so das ich ihn ansehen muss.
Daryl:,, Prinzessin es tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien. Du und unsere Kinder sind das wichtigste in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren. Du bist und bleibst meine Frau, keine andere kommt an dich ran. Ich werde mit Linda reden das das so nicht geht, ich weiß es fällt dir schwer aber bitte versuch etwas netter zu ihr zu sein. Ich verspreche dir du bist wirklich die einzige und ich möchte das du dich hier wieder wohl fühlst."
Ich sehe ihn nur an und mir laufen immer noch Tränen über mein Gesicht, wenn ich ihm doch nur glauben könnte. Ich mag sie einfach nicht und ich kann auch nicht netter zu ihr sein. Daryl streichelt mir sanft über meine Wange und sagt:,, Prinzessin bitte sag was, es tut mir unendlich leid bitte verzeih mir."
Mit Tränen erstickter Stimme sage ich:,, Wenn du mich weiter so behandelst wie die letzten Tage und mich wie Luft behandelst oder Linda mir vorziehst, dann bin ich mit den beiden kleinen Weg und du wirst uns nie wiedersehen. Das alles hier hat nichts mit Eifersucht zutun."
Daryl:,, Nur du zählst für mich und ich verspreche dir dich nie wieder so zu behandeln."
Daryl trocknet meine Tränen und drückt mich feste an sich, nach einigen Minuten flüstert Daryl:,, Ich hab dir noch gar nicht gesagt wie heiß du aussiehst. Was hälst du davon wenn nur wir zwei nächste Woche wegfahren, wir zwei ganz alleine, das wird uns beiden gut tun."
Sam:,, Lass uns die kleinen mitnehmen, nur wir vier alleine, ohne Leibwächter oder sonst jemanden."
Er lächelt mich an und nickt mir zu, Daryl küsst mich leidenschaftlich. Mit seinen Lippen wandert er ganz langsam zu meinem Ohr und flüstert:,, Ich will dich!"
Daryl zieht mich hinter sich her in unser altes Schlafzimmer, wild küssend reißen wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib. Er fällt über mich her wie ein wildes Tier und genauso unkontrolliert, nach einiger Zeit kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt. Eng umschlungen schlafen wir tief und fest ein.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now