Teil 38

120 9 6
                                    

Langsam öffne ich meine Augen, ich liege in Daryl's Armen und er schläft noch. Ich beobachte ihn einen moment und muss schmunzeln, Daryl ist echt süß wenn er schläft.
Ich fühle mich sehr gut, wie Dornröschen nach ihrem 100 jährigen Schlaf. Ich war noch nie so ausgeschlafen, ich frage mich wie lange ich wohl geschlafen habe. Ich schiebe alle Gedanken bei Seite und streiche ganz langsam über Daryl's Brust nach unten. Ich merke das Daryl eine Erektion hat und muss grinsen, meine Hand gleitet vorsichtig über seinen Penis. Sanft massiere ich ihn, Daryl atmet tief ein und öffnet seine Augen. Er lächelt mich an und sagt:,, Guten morgen Prinzessin, wie ich sehe geht's dir besser. So wie jetzt darfst du mich immer wecken."
Ich lächel ihn verführerisch an und sage:,, Guten morgen süßer, ja mir geht's sehr gut. Aha und du glaubst das ich dich jetzt immer so wecken werde?"
Daryl fängt an zu grinsen und sagt:,, Du willst wieder spielen, dann geht's dir wirklich wieder gut. Du kannst mich auch gerne mit deinen Lippen wecken."
Ich setze mich auf ihn und halte seine Hände fest, ich beuge mich zu ihm runter und flüster:,, Du liebst es doch wenn ich mit dir spiele."
Ich küsse seinen Hals und knabber intensiv an ihm, mit sanften Küssen wandere ich runter zu seinen Brustwarzen. Meine Zunge gleitet über seine Brustwarze und ich fahre die Konturen nach. Ich rutsche langsam weiter nach unten und meine Zungenspitze tanzt über seine Eichel. Ich nehme ihn in den Mund und sauge ganz sanft an seinem Penis. Daryl's Atmung wird etwas schneller und ich werde wilder und auch gieriger. Daryl fängt an zu Stöhnen und zieht mich zu sich rauf, er legt mich auf den Rücken und sitzt auf mir. Daryl streichelt über mein Dekolte und massiert sanft meine Brüste. Alleine durch diese Berührungen kribbelt mein ganzer Körper und meine Lust auf ihn wird immer größer. Daryl beugt sich zu mir runter und küsst mich wild, seine Lippen wandern meinen Hals runter zu meinen Brüsten, um die er sich ganz intensiv kümmert. Langsam wandert Daryl küssend an meinen Körper nach unten, bei meinem Intimbereich angekommen massiert er mich mit seiner Zunge so intensiv das mir die Luft weg bleibt. Ich komme mehrmals hintereinander und er führt ruckartig drei Finger in mich ein. Daryl macht immer weiter und ich schreie schon fast vor Lust und Erregung, mein Körper zuckt und ich winde mich. Langsam kommt Daryl zu mir rauf und küsst mich wild und immer fordernder, seine Lippen wandern zu meinem Ohr und er flüstert:,, Auf die Knie mit dir..."
Ich mache was er sagt und Daryl stößt sofort feste zu, wir Stöhnen beide laut auf und mit jedem Stoß werden wir wilder. Nach ein paar Minuten löst Daryl sich von mir und zieht mich auf sich drauf. Sofort dringt er mit einem festen Stoß in mich ein, seine Hände liegen an meiner Hüfte und ich drücke mein Becken fester an ihn damit ich ihn tiefer in mir spüre. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und mit meinem Becken mache ich kreisende Bewegungen. Kurz bevor ich erneut komme, richtet Daryl sich auf und ich umschlinge ihn mit meinen Beinen. Er drückt seine Lippen feste auf meine und küsst mich gierig. Seine Hände gleiten über meine Taille nach oben zu meinen Brüsten, die er sanft massiert und leicht an meinen Nippeln zieht. Das erregt mich noch mehr und ich stöhne in den Kuss. Daryl legt mich auf den Rücken und dringt sofort wieder in mich ein. Ich umklammere ihn mit meinen Beinen um ihn tiefer in mir zu spüren. Seine stöße werden immer fester und schneller, mit rhythmischen Bewegungen kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt. Schwer atmend liegen wir nebeneinander, Daryl zieht mich zu sich und küsst mich leidenschaftlich. Er streichelt sanft über meine Wange und sagt:,, Du bist der absolute Wahnsinn meine hübsche, das würde ich am liebsten den ganzen Tag mit dir machen."
Ich lächel ihn an und sage:,, Würdest du das den den ganzen Tag schaffen?"
Daryl:,, Ist das eine Herausforderung oder willst du mich nur reizen?"
Sam:,, Ich weiß nicht, vielleicht ja beides."
Daryl:,, Ich werde dir zeigen das ich dich den ganzen Tag vernaschen kann."
Er grinst mich an und vernascht mich nach allen Regeln der Kunst, Daryl nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich den ganzen Rest des Tages intensiv um mich. Völlig erschöpft liegen wir abends im Bett, ich glaube ich kann nicht wirklich laufen und ich bin auch wund. Es dauert nicht lange und ich schlafe tief und fest.

Is it love Daryl 2Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin