Teil 37

118 10 2
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze, ich weine immer noch und die Kopfschmerzen werden schlimmer. Irgendwann kommt Daryl ins Bad und sieht mich da sitzen, er kommt zu mir gelaufen und nimmt mich in den Arm.
Daryl:,, Prinzessin was ist los?"
Sam:,, Mein Kopf...mir ist so kalt..."
Daryl hebt mich hoch und trägt mich zum Bett, er wickelt mich in die Decke ein und hält mich ganz feste. Nach einiger Zeit sagt Daryl:,, Prinzessin ich werde einen Arzt her holen, das wird immer schlimmer und ich mache mir große Sorgen um dich."
Ich nicke nur und Daryl verlässt das Schlafzimmer, nach ein paar Minuten kommt Daryl wieder und ich sage:,, Süßer wo warst du?"
Daryl sieht mich mit großen Augen an und sagt:,, Prinzessin ich hab den Arzt angerufen, das hab ich dir vorhin doch gesagt."
Ich sehe Daryl an und kann mich nicht daran erinnern, was ist nur los mit mir? Da mir immer noch sehr kalt ist und ich auch noch zittere, hat Daryl noch eine Decke geholt und mich damit zugedeckt. Nach einiger Zeit kommt Curtis rein und sagt:,, Der Arzt ist da."
Daryl nickt und ich sage:,, Wann hast du einen Arzt gerufen?"
Daryl:,, Prinzessin erinnerst du dich nicht? Ich hab ihn vorhin angerufen."
Ich schüttel meinen Kopf und versuche mich zu erinnern, aber da ist nichts, nur ein schwarzes Loch. Der Arzt betritt das Zimmer und fragt sofort was passiert ist. Ich sage zum Arzt das ich starke Kopfschmerzen habe, das mir schwindelig ist, das ich friere, mein Zittern und das ich alles verschwommen sehe, Daryl fügt noch Gedächtnisprobleme bei. Der Arzt hört mich ab und misst auch meinen Blutdruck, er schüttelt den Kopf und sagt:,, Mrs. Ortega ihr Blutdruck ist viel zu hoch, dazu noch die anderen Symptome die sie aufgezählt haben, leiden sie an Schlafmangel. Wann haben sie zuletzt mehr als 4 Stunden geschlafen?"
Ich überlege einen moment und sage:,, Ich glaube das war vor 2 Wochen."
Arzt:,, Sie müssen dringend etwas schlafen, absolute Ruhe und keine Aufregung. Wenn sie den Drang verspüren sich zu bewegen sollten sie dennoch liegen bleiben und sich ausruhen."
Daryl:,, Ich sorge dafür das sie liegen bleibt, schläft und Ruhe hat."
Der Arzt verabschiedet sich und Daryl begleitet ihn raus. Nach ein paar Minuten höre ich wie Daryl zu Curtis sagt:,, Du bleibst hier vor der Tür stehen und lässt keinen rein. Sie braucht absolute Ruhe, jeder der sie stört fliegt raus."
Curtis:,, Dann solltest du Matt und Linda jetzt schon rausschmeißen. Die beiden sind Schuld das Sam nicht schlafen kann, wenn die beiden nicht die ganze Nacht rum vögeln würden dann könnte Sam auch schlafen."
Daryl meint er würde mit den beiden reden und er wird dafür Sorgen das sie sich zurückhalten werden. Daryl kommt ins Schlafzimmer und legt sich neben mich, er zieht mich in seine Arme und streichelt mir sanft über meinen Arm. Mein Kopf liegt auf Daryl's Brust und ich starre vor mich hin, Daryl's Herzschlag wiegt mich ganz langsam in den Schlaf. Meine Augen werden immer schwerer, irgendwann bin ich tief und fest eingeschlafen. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, als ich wach werde liegt Daryl nicht mehr neben mir. Ich habe immer noch Kopfschmerzen, lange habe ich bestimmt nicht geschlafen. Ich höre eine laute Diskussion vor dem Schlafzimmer.
Curtis:,, Vergiss es, Daryl hat gesagt das niemand zu Sam darf."
Matt:,, Komm schon Curtis, ich will doch nur sehen wie es Sam geht."
Curtis:,, Nein sie soll schlafen und braucht Ruhe, komm wieder wenn es ihr besser geht."
Matt:,, Ich will sie nur kurz sehen, lass mich rein verdammt."
So viel zum Thema Ruhe, ich stehe langsam auf und schwanke etwas. Vorsichtig gehe ich zur Tür und öffne sie, ich halte mich am Türrahmen fest und sehe die beiden an. Matt will zu mir aber Curtis hält ihn zurück.
Sam:,, Was macht ihr hier?"
Ich schwanke und kralle mich am Türrahmen fest, die Kopfschmerzen sind noch immer sehr stark. Ich halte meinen Kopf fest und meine Knie werden weich, ich lehne mich an den Türrahmen und rutsche daran runter auf den Boden. Bevor Matt oder Curtis mir helfen können, kommt Daryl angelaufen und sagt:,, Was zum Teufel ist hier los? Sie braucht Ruhe und soll schlafen, ich sagte keiner darf zu ihr, auch du nicht Matt."
Daryl hebt mich hoch und trägt mich zum Bett, er streichelt sanft über meine Wange und sagt:,, Prinzessin du sollst liegen bleiben und schlafen, du brauchst Ruhe und du hast noch nicht viel geschlafen."
Ich nicke nur und kuschel mich an ihn ran, Dsryl streicht mir sanft über meinen Kopf. Es dauert nicht lange und ich schlafe tiefe und fest.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt