Teil 65

170 9 2
                                    

Am nächsten morgen werde ich sehr früh wach, auch diesmal liege ich zwischen Daryl und Matt. Sie sind echt süß wenn sie schlafen, ich löse mich vorsichtig von ihnen und stehe auf. Ich stehe in der Küche und trinke einen Kaffee, dabei sehe ich aus dem Fenster. Es regnet in Strömen und ich liebe es, ich weiß nicht warum das war schon immer so. Regen hat für mich irgendwas beruhigendes, egal wie schlecht meine Laune ist oder in was für einer Stimmung ich bin der Regen munter mich immer auf. Ich stelle meine Tasse weg und gehe nach draußen in den Garten, ich sehe in den Himmel und habe meine Augen geschlossen. Diese friedliche Stille hier, man hört nur den Regen wie er auf die Blätter der Bäume fällt oder auf den Boden aufschlägt. Ich genieße einfach nur wie der Regen auf meine Haut tropft, ich weiß nicht wie lange ich schon hier stehe und das ist mir auch egal. Nach einer ganzen weile legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich zucke zusammen und sehe Matt an der genau vor mir steht.
Matt:,, Prinzessin was machst du hier? Du holst dir noch eine Lungenentzündung, komm wieder mit rein."
Matt geht los und holt ein Handtuch, kurze Zeit später kommt er mit einem Handtuch und Daryl wieder. Matt legt mir das Handtuch um die Schultern und Daryl sieht mich fragend an. Ich bin nass bis auf die Haut, ich trage nur Shorts und ein Top. Matt sagte Daryl das ich draußen im Regen gestanden habe, Daryl sieht mich besorgt an und sagt:,, Prinzessin warum stehst du den draußen im Regen?"
Sam:,, Ich weiß nicht ich hatte einfach das Bedürfnis."
Beide sehen mich besorgt an, ich weiß das das etwas verrückt ist und sie sich Sorgen machen aber das müssen sie nicht. Ich zittere etwas und mir ist kalt, Daryl nimmt meine Hand und geht mit mir ins Bad. Er meint ich soll ein heißes Bad nehmen damit mir wieder warm wird. Daryl gibt mir einen sanften Kuss und lässt mich alleine, ich lasse mir heißes Wasser in die Badewanne und genieße mein Schaumbad. Nach einiger Zeit steige ich aus der Badewanne, ich trockne mich ab und ziehe mich an. Ich laufe zur Küche und höre wie sich Daryl und Matt unterhalten.
Daryl:,, Seit sie wieder da ist, verhält sie sich anders."
Matt:,, Ich weiß aber das ist auch kein Wunder, Sam hat sehr viel durchgemacht. Wir müssen geduldig sein und für sie da sein."
Daryl:,, Wir müssen ihr irgendwie helfen und sie muss über alles reden."
Matt:,, Ich weiß aber wir dürfen sie nicht bedrängen, wir sollten für Sam einfach da sein und wir müssen geduldig sein."
Ich seufze und werde traurig, leise gehe ich ins Wohnzimmer und sehe aus dem Fenster. Ich weiß sie haben recht und ich muss über alles reden, aber warum reden sie nicht mit mir? Ich weiß sie machen sich Sorgen aber sie können doch trotzdem mit mir reden. Ich glaube ich weiß was ich machen muss, ich gehe in die Küche wo Daryl und Matt sitzen. Ich setze mich zu ihnen und seufze, beide sehen mich fragend an und ich sage:,, Ich weiß ihr macht euch Sorgen und ich verstehe euch. Ich hab eine menge nachgedacht und ich möchte mir gerne Professionelle Hilfe holen. Ihr habt recht ich muss über das alles reden und los werden, ich möchte das auch alles los werden und ich möchte das es wieder wie früher wird."
Daryl nimmt meine Hand und sagt:,, Prinzessin wir sind für dich da und du weißt das du auch mit uns reden kannst."
Sam:,, Ja ich weiß aber ich denke ein Psychologe hat eine andere Sicht auf die Situation. Ich verspreche euch das ich mit euch irgendwann darüber reden werde, aber ich denke das ich zuerst mit einem Psychologen reden sollte."
Daryl und Matt sehen sich an und Matt nickt Daryl leicht zu.
Daryl:,, Ok wenn du denkst das es das beste ist, dann suchen wir dir einen Psychologen. Ich hoffe das es dir hilft und du auch mit uns redest, wir möchten dir beistehen und nicht von dir zurückgewiesen werden."
Matt:,, Prinzessin was Daryl damit sagen will das wir dir helfen wollen und wir wollen dir auch dadurch helfen."
Sam:,, Ich weiß und ich werde euch nicht zurückweisen, ich denke nur das es besser ist wenn ich erstmal mit einem Psychologen rede. Es fällt mir einfach schwer mit euch darüber zu reden, ich weiß ihr wollt mir helfen."
Daryl drückt meine Hand und lächelt mich an, ich hoffe das die beiden weiterhin geduldig mit mir sind.
Ich sitze mit dem Laptop auf der Couch und suche im Internet nach einem Psychologen. Nach einer ganzen weile legen sich zwei Arme vorsichtig um mich, ich muss lächeln und sehe hoch. Daryl steht hinter mir und fragt was ich da mache, ich sage ihm das ich nach einem Psychologen suche. Matt setzt sich neben mich und sieht die Liste bzw. die Namen der Psychologen.
Matt:,, Willst du mit einer Frau oder einem Mann darüber reden?"
Sam:,, Ich denke mal mit einer Frau."
Daryl sieht die Liste durch und zeigt auf einen Namen, er sagt:,, Wie wäre es mit ihr? Die Bewertung ist ganz gut und sie hat ihre Praxis ganz in der nähe."
Daryl meint ich solle sofort anrufen, ich halte mein Handy in der Hand und wähle mit zittrigen Händen ihre Nummer.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now