Teil 68

166 8 2
                                    

Ich stehe in der Küchentür und Curtis sieht mich entschuldigend an. Verdammt ich muss die beiden vom Garten und von der Küche fernhalten. Daryl und Matt kommen langsam auf mich zu, sie mustern mich und Daryl sagt:,, Ist alles ok meine hübsche?"
Matt atmet tief ein lächelt und sagt:,, Hier riecht es echt lecker Prinzessin, was hast du leckeres gekocht?"
Sie versuchen an mir vorbei zu kommen und wollen in die Küche, ich versperre ihnen den Weg und sage:,, Wenn ihr zwei jetzt ganz lieb seit und mich alles fertig machen lasst, dann bekommt ihr gleich was besonderes von mir."
Daryl und Matt sehen erst sich an und dann mich, sie fangen an zu grinsen und Daryl sagt:,, Können wir dich irgendwie überreden uns zu sagen was du vor hast."
Daryl zieht mich in seine Arme und küsst mich ganz sanft. Auch wenn mir das jetzt extrem schwer fällt, aber ich löse mich aus seinen Armen und gehe langsam in die Küche zurück. Ich sagte ihnen das sie sich nur noch kurz gedulden müssen, nach kurzer Zeit ist das Essen fertig, ich muss mich nur noch umziehen. Ich ziehe mir das neue Kleid

an und ziehe mir den Schal von meinem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

an und ziehe mir den Schal von meinem Kopf. Meine Haare lasse ich einfach auf, das ist heute das erste mal das ich freiwillig ohne Tuch durch das Haus laufe. Ich bin etwas nervös und hoffe die beiden freuen sich über das was ich hier mache. Ok ganz ruhig Sam, tief durchatmen das wird schon werden und sie werden bestimmt überrascht sein. Ich richte die Vorspeise an und gehe rein um die beiden zu holen. Im Wohnzimmer sind sie nicht, ich gehe zum Büro und höre wie die beiden sich unterhalten. Ja ich weiß es ist sehr unhöflich ein Gespräch zu belauschen, aber ich kann einfach nicht anders.
Matt:,, Was glaubst du was Sam vor hat?"
Daryl:,, Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl das es was mit ihrem letzten Gespräch mit Dr. Wallace zutun hat."
Matt:,, Ja vielleicht, wir sollten abwarten und sehen was kommt. Ich finde Sam öffnet sich in letzter Zeit immer mehr, ich meine sie sucht sehr oft Körperkontakt zu uns."
Daryl:,, Ja und da bin ich sehr froh drüber, sie fehlt mir so sehr und ich möchte sie überraschen."
Matt:,, Mir fehlt sie auch sehr, ist es das was ich jetzt denke?
Daryl sagt nichts mehr, er hat bestimmt nur zustimmend genickt und er hatte bestimmt ein breites grinsen im Gesicht. Ich frage mich ja was das für eine Überraschung ist, was hat er mit mir vor? Ich atme einmal tief durch und klopfe leise an der Tür, ich stecke meinen Kopf ins Büro und lächel die beiden an. Ich stehe in der Tür und beide sehen mich überrascht an, sie haben nicht damit gerechnet das ich in einem Kleid und ohne Tuch um meinem Kopf vor ihnen stehe. Langsam gehe ich auf die beiden zu und halte jedem eine Hand hin, mit einem lächeln im Gesicht nimmt jeder eine Hand von mir. Ich gehe mit ihnen raus in den Garten, sie sehen sich um und sind sprachlos. Wir setzen uns und genießen schweigend die Vorspeise, nachdem ich die Vorspeise abgeräumt habe reiche ich Daryl eine Flasche Wein und bitte ihn die Flasche zu öffnen. Währenddessen serviere ich die Hauptspeise, beide sehen mich fragend an und wollen bestimmt wissen was los ist. Nach ein paar Minuten breche ich das Schweigen und sage:,, Hiermit möchte ich euch zeigen wie viel ihr mir bedeutet und wie sehr ich euch liebe. Ich bin euch sehr dankbar das ihr in letzter Zeit so für mich da wart und das ihr so viel Geduld mit mir hattet. Ich finde es wird Zeit das ich mit euch darüber rede was Linda mit mir gemacht hat."
Die beiden sehen mich mit weit aufgerissenen Augen an, Daryl nimmt meine Hand und sagt:,, Prinzessin wenn du noch nicht bereit dazu bist, musst du das nicht tun."
Matt:,, Es ist toll was du hier für uns gemacht hast und du siehst umwerfend aus, auch das du das Tuch nicht trägst ist echt super. Aber du kannst dir ruhig noch Zeit lassen."
Sam:,, Ihr zwei seit echt süß und macht euch keine Sorgen, ich hatte genug Zeit und es wird Zeit das ich mit euch darüber rede."
Ich warte bis wir mit dem Essen fertig sind, das ist glaube ich besser so. Nachdem ich noch den Tisch abgeräumt habe, hole ich tief Luft und fange an zu erzählen. Ich fange bei der ersten Minute in diesem Raum an und höre im Krankenhaus auf zu erzählen. Ich hab jedes Detail erwähnt und genau beschrieben wie sich das für mich angefühlt hat. Die beiden sehen mich fassungslos an, ich sehe nach unten und mir laufen ein paar Tränen über mein Gesicht. Ohne was zu sagen nimmt Daryl mich in den Arm, er sagt nichts und hält mich einfach nur ganz feste. Nach einer ganzen weile lösen wir uns voneinander und Daryl trocknet meine Tränen. Matt sieht mich an und schüttelt fassungslos seinen Kopf, ohne mich anzusehen oder ein Wort zu sagen steht Matt auf und geht rein.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt