Teil 60

159 8 4
                                    

Samara's sicht:
Immer wieder sehe ich auf die Uhr und werde immer nervöser. Warum muss die Zeit nur so langsam vorbei gehen? Die Anspannung ist so groß das ich es kaum aushalte. Curtis versucht mich zu beruhigen aber das klappt nicht so richtig. Das warten macht mich einfach verrückt, am liebsten würde ich sofort nach New York fliegen. Joel ist vor 1 Stunde in New York gelandet und Daryl müsste den Brief schon gelesen haben. Ich hoffe Joel kann Daryl zurückhalten, wenn nicht war alles umsonst. Ich sehe Curtis und Dean an und sage:,, Ich rufe ihn an, ich muss wissen was los ist."
Beide nicken nur und ich wähle Joel's Nummer, es dauert nicht lange bis er dran geht.
Sam:,, Hat Daryl allen schon gesagt was los ist?"
Joel:,, Ja."
Sam:,, Sind Matt, Josh, Ben und Travis in der nähe?"
Joel:,, Ja wir sind alle im Büro."
Sam:,, Habt ihr den Verräter schon?"
Joel:,, Nein die halbe Stunde ist noch nicht um. Daryl fragt ob er mit ihr reden kann."
Sam:,, Sag ihm das ich durch die Verletzungen Schmerzen habe und dafür ein Schmerzmittel bekommen habe das mich sehr müde macht. Du weißt ja was du ihm noch ausrichten sollst."
Joel:,, Ja sag ich ihm, ok bis später."
Alle sehen mich fragend an und wollen natürlich wissen was Joel gesagt hat. Ich sagte ihnen das die halbe Stunde noch nicht vorbei wäre und wir uns noch etwas gedulden müssen. Mittlerweile wird auch Curtis nervös, er fragt sich die ganze Zeit wer der Verräter ist. Um mich abzulenken sitze ich mit Jayden und Joeleen im Wohnzimmer und spiele mit ihnen. Joeleen sieht mich traurig an und sagt:,, Daddy...gehen."
Ich streiche ihr über die Wange und sage:,, Bald mein Schatz, bald sind wir wieder bei Daddy."
Es tut mir in der Seele weh, das die beiden von Daryl getrennt sind, aber nicht mehr lange dann sind wir wieder Zuhause. Nach einer ganzen weile ruft Curtis mich, ich gehe in die Küche und er reicht mir mein Handy. Ich gehe ran und Joel meldet sich:,, Sie haben den Verräter und Linda ist als nächstes dran."
Es hat geklappt und ich freue mich riesig, ich schreie fast in mein Handy:,, Das ist ja super, ich kanns nicht glauben. Wer ist es?"
Joel:,, Das weiß ich leider nicht, aber er ist aus dem Verkehr. Du wirst ihn aber sehen, Daryl will das er und Linda zusammen sterben. Er bereitet einen extra Raum dafür vor, der abgelegen und Schallisoliert ist."
Sam:,, Das ist echt super und ich freue mich das das bis jetzt geklappt hat."
Joel:,, Sobald sie Linda haben melde ich mich nochmal."
Wir verabschieden uns und legen auf, alle sehen mich fragend an und wollen sofort wissen was los ist. Ich fange an zu grinsen und erzähle ihnen was Joel mir gerade gesagt hat. Curtis fällt mir um den Hals und ist erleichtert, ich aber will mich nicht zu früh freuen. Sie müssen sich noch Linda holen und wer weiß wie sie das anstellen wollen. Jetzt heißt es weiter warten und auf den entscheidenden Anruf warten. Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen und bis jetzt kam noch kein Anruf. Das warten macht mich noch verrückt, ich will endlich wissen ob sie Linda haben oder nicht. Anna und ich bereiten das Abendessen zu, nachdem wir alle was gegessen haben, habe ich Jayden und Joeleen ins Bett gelegt. Wir sitzen alle im Wohnzimmer und unterhalten uns, aber ich bin nicht so wirklich bei der Sache und starre nur auf mein Handy das vor mir liegt. Warum meldet er sich nicht? Hat Linda sich aus dem Staub gemacht? Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelt endlich mein Handy, wie von der Tarantel gestochen stürze ich mich auf mein Handy.
Sam:,, Und? Habt ihr sie?"
Joel:,, Ja sie haben Linda und sie ist gut verschnürrt, sie wurde in den vorbereiteten Raum gebracht. Daryl sagte gerade das er morgen einen Privatjet schickt der alle wieder nach Hause holt."
Sam:,, Das ist super, ich bin echt erleichtert und ich freue mich riesig."
Ich lege auf und mir laufen Tränen der Erleichterung über mein Gesicht, ich kann mich kaum beruhigen. Curtis weiß sofort was los ist und nimmt mich in den Arm, auch er freut sich das alles gut gegangen ist. Morgen geht es wieder nach Hause, wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr nervös und ich hab auch etwas Angst. Am nächsten morgen ziehe ich die beiden kleinen an und sage:,, Ich hab eine große Überraschung für euch, heute fliegen wir nach Hause zu Daddy."
Sie fangen an zu lachen und freuen sich riesig, sie können es kaum abwarten und wollen sofort los. Nach dem Frühstück packe ich unsere Taschen und werde immer nervöser. Anna kommt zu mir und gibt mir einen breiten Schal. Sie meinte das ich mit dem Schal meine Narben im Gesicht verdecken kann. Mittags hat Anna uns zum Flughafen gebracht, ich bedanke mich bei ihr für alles was sie für uns getan hat.

Is it love Daryl 2Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang