Teil 82

141 6 4
                                    

Am nächsten Tag werde ich durch ein sanftes Streicheln - über meinen Bauch- wach. Ich öffne meine Augen und sehe Daryl an, er lächelt mich an und küsst behutsam meinen Bauch. Bevor ich was sagen kann merke ich wie mir schlecht wird, ich springe aus dem Bett und renne ins Bad um mich zu übergeben. Daryl klopft an die Tür und fragt:,, Ist alles in Ordnung meine hübsche?"
Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser und verlasse das Badezimmer wieder, Daryl sieht mich besorgt an und ich sage:,, Es geht schon, das ist die Morgenübelkeit. Die zwei süßen hier machen mir etwas zu schaffen, mach dir keine Sorgen süßer."
Daryl führt mich zum Bett zurück und sagt:,, Ruh dich aus Prinzessin, ich bring dir Frühstück."
Er verlässt das Schlafzimmer und ich lege mich wieder unter die Decke. Kurze Zeit später kommt Daryl mit einem Tablett rein, er bleibt bei mir sitzen und achtet darauf das ich was esse. Daryl ist echt süß und er kümmert sich jetzt schon rührend um mich. Nachdem ich mit meinem Frühstück fertig bin lässt Daryl mich alleine, er meint ich soll mich ausruhen und noch etwas schlafen. Es dauert nicht lange und ich schlafe tief und fest ein, nach ein paar Stunden werde ich wieder wach und höre ein aufgeregtes treiben vor der Tür. Ich frage mich was da los ist bzw. was sie machen, naja ich werde es ja später erfahren. Ich bleibe den ganzen Tag im Zimmer und bin alleine, ich wünschte Lisa und Doris wären hier. Die beiden würden mich ablenken und auf andere Gedanken bringen, aber sie würden das nicht verstehen und wir wollen ja auch nicht das jemand davon erfährt, das bleibt alles in der Familie. Ich schreibe jeden Tag mit den beiden, sie wissen über alles Bescheid, auch mein neues Gesicht finden sie echt toll. Um mich etwas abzulenken nehme ich meinen Block und zeichne etwas, ich bin so vertieft das ich nichts mitbekomme. Nach einer ganzen weile bin ich fertig mit dem Bild, ich sehe es mir an und muss lächeln. Man sieht wie ich zwischen Daryl und Matt stehe, beide geben mir einen Kuss auf die Wange. Ich sehe auf die Uhr und bekomme einen Schreck, wenn ich jetzt nicht Duschen gehe und mich fertig mache, dann komme ich noch zu spät zu meiner eigenen Hochzeit. Ich springe aus dem Bett und gehe schnell Duschen, als erstes mache ich mir meine Haare

 Ich springe aus dem Bett und gehe schnell Duschen, als erstes mache ich mir meine Haare

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

und dann mein Make-up.
Ich stehe im Schlafzimmer und will gerade mein Kleid anziehen als es an der Tür klopft. Schnell ziehe ich mir meinen Bademantel wieder an, die Tür öffnet sich und Daryl kommt rein. Er mustert mich und fängt an zu lächeln, Daryl zieht mich in seine Arme und sagt:,, Du bist ja noch nicht fertig meine hübsche, es geht gleich los oder hast du kalte füße?"
Ich küsse ihn ganz sanft und sage:,, Ich muss nur noch das Kleid anziehen und ich hab keine kalten Füße."
Daryl grinst und öffnet meinen Bademantel, er streift ihn mir sanft von den Schultern und fällt zu Boden. Ich stehe nackt vor Daryl und es legt sich ein schelmisches grinsen auf seine Lippen.
Daryl:,, Sag mir jetzt nicht das du unter dem Kleid keine Unterwäsche trägst."
Ich lächel Daryl provokant an und nicke nur, ich löse mich aus seinen Armen und will mir mein Kleid anziehen. Seine Hände gleiten an meine Taille und er küsst sanft meinen Hals, ich schließe meine Augen und genieße seine sanften Berührungen.
Daryl:,, Du weißt das mich das verrückt macht oder? Am liebsten würde ich dich jetzt auf das Bett werfen und dich vernaschen."
Sam:,, Ja das weiß ich und das mache ich absichtlich. Dann freu dich auf morgen Nacht, da kannst du mit mir machen was du willst."
Daryl:,, Ich nehm dich beim wort, ich werd mir was besonderes für dich einfallen lassen."
Ich lächel ihn an und freue mich schon auf die Nacht mit Daryl. Nachdem ich mir mein Kleid

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now