Teil 75

164 8 2
                                    

Gleich am nächsten Tag sind wir zu unserem Ferienhaus geflogen, außer Curtis er ist wieder nach Hause geflogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich an, wie immer ist es sehr warm. Ich ziehe mich sofort um, entschieden hab ich mich für Hot Pants und ein Bikinioberteil. Ich gehe raus in den Garten wo Daryl und meine beiden kleinen sitzen. Er sieht mich an und lächelt, Daryl hat ein Funkeln in den Augen und er deutet mir an das ich zu ihm kommen soll. Langsam gehe ich auf ihn zu und bleibe genau vor Daryl stehen, er zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich leidenschaftlich. Nach einigen Minuten werden wir von Matt unterbrochen - der Getränke geholt hat, er grinst uns an und sagt:,, Langsam Bruder verschling sie nicht, lass mir auch noch was übrig."
Die beiden ziehen sich gegenseitig auf und ich sage:,, Ihr werdet euch doch jetzt nicht streiten bei wem ich heute Nacht schlafe."
Beide sehen mich ganz unschuldig an und sie sagen das sie das nur ausdiskutieren. Ich stehe auf und lächel die beiden nur an, mit einem gekonnten Hüftschwung laufe ich zu meinen kleinen. Ich bleibe kurz stehen sehe sie an und sage:,, Vielleicht solltet ihr eine Münze werfen."
Ich zwinker den beiden zu und lächel sie verführerisch an, das sollen sie schön ohne mich klären. Den rest des Tages beschäftigte ich mich nur mit Jayden und Joeleen, Daryl und Matt beobachten mich die ganze Zeit und lassen mich nicht aus den Augen. Abends nachdem die beiden kleinen im Bett liegen, gehe ich wieder raus in den Garten und setze mich zu Matt und Daryl. Ich mustere die beiden und sage:,, Seit ihr euch einig bei wem ich heute Nacht bin."
Sie lächeln und sagen das sie sich nicht entscheiden können, die beiden diskutieren noch eine weile weiter. Ok da die beiden sich nicht entscheiden können, werde ich ihnen etwas auf die Sprünge helfen. Ich stehe auf und laufe ganz langsam rein, ich bleibe in der Tür stehen und ziehe mir mein Bikinioberteil aus. Ich stehe mit dem Rücken zu ihnen und lasse das Oberteil fallen, ich sehe über meine Schulter und sehe die beiden mit einem feurigen Blick an. Langsam gehe ich weiter Richtung Schlafzimmer, bevor ich das Zimmer betreten kann gleiten zwei Hände an meine Taille. Ich drehe mich um und Daryl leckt sich lustvoll über seine Lippen. Ich laufe einmal um Daryl herum und meine Hand gleitet dabei über seinen Muskulösen Körper. Vor unserem Schlafzimmer bleibe ich stehen und deute ihm an das er mitkommen soll. Langsam und mit einem schmunzeln auf seinen Lippen folgt er mir ins Schlafzimmer. Er schließt die Tür hinter sich und kommt wie ein Raubtier auf der Jagd - auf mich zu. Allein durch sein Blick bin ich schon sehr erregt und sein Parfum bringt mich um den Verstand und macht mich noch heißer. Ich ziehe Daryl an seinem Hosenbund hinter mir her zum Bett, ich schubse ihn auf das Bett und krabbel ganz langsam zu Daryl. Ich sitze auf Daryl und halte seine Hände fest, er mustert mich und sagt:,, Prinzessin du weißt das mich das verrückt und auch wild macht wenn du so mit mir spielst."
Ich beuge mich zu ihm runter und flüster:,, Du stehst doch drauf wenn ich mit dir spiele."
Ich küsse seinen Hals und beiße leicht rein, ich sauge an seinem Hals und Daryl schnurrt wie ein Kater. Ich richte mich auf und meine Hände gleiten unter sein Shirt, ich schiebe sein Shirt langsam nach oben und küsse seine Brust bis zu seiner Brustwarze. Ich fahre die Konturen nach und sauge an seiner Brustwarze. Bevor ich mit meinen Lippen weiter nach unten fahren kann, zieht Daryl mich zu sich rauf und legt mich auf den Rücken. Seine Hände gleiten sanft über meinen Körper, ich schließe meine Augen und genieße seine Berührungen. Mein ganzer Körper kribbelt vor Lust und ich atme vor Erregung etwas schneller. Daryl küsst mich gierig und seine Hände streicheln meinen ganzen Körper. Seine Lippen gleiten zu meinem Hals den er küsst, rein beißt und heftig dran saugt. Ich kralle mich in seinen Haaren fest und drücke ihn an mich, Daryl wandert zu meinen Brüsten massiert sie und liebkost sie. Er zieht mir meine Hot Pants aus und wendet sich sofort meinem Intimbereich zu, seine Zunge gleitet langsam über meinen Kitzler. Mit jedem Mal atme ich etwas schneller bis ich anfange zu Stöhnen, Daryl wird schneller und auch wilder. Ich hatte nicht mitbekommen das Daryl sich währenddessen ausgezogen hat, er kommt zu mir hoch und küsst mich wild. Mit einem festen Stoß dringt er sofort in mich ein, wir Stöhnen beide laut auf. Seine Stöße werden immer fester und ich komme mehrmals hintereinander, wenn er so weiter macht dann verliere ich noch meinen Verstand. Ich lege ihn auf den Rücken und stürze mich gierig auf seinen Penis, ich lutsche und sauge so heftig an ihm das Daryl die Luft weg bleibt. Er legt seine Hände an meinen Hinterkopf um das Tempo zu bestimmen, Daryl fängt an zu Stöhnen und als er es nicht mehr aushält zieht er mich zu sich rauf. Sofort dringt er mit einem festen Stoß in mich ein, ich drücke mein Becken feste an ihn damit ich ihn tiefer in mir spüre. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen, mit meinem Becken mache ich kreisende Bewegungen. Seine Hände gleiten zu meinen Brüsten die er massiert, meine Bewegungen werden immer schneller. Mit einer Hand massiert Daryl noch zusätzlich meinen Kitzler, das ist so unglaublich intensiv und es fühlt sich soo gut an. Nach einiger Zeit kommen wir laut zum Höhepunkt, ich sacke in seine Arme und schnappe nach Luft. Ich rutsche von ihm runter und liege in seinen Armen, es dauert nicht lange und wir schlafen tief und fest ein.

Is it love Daryl 2Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu