Teil 70

169 8 0
                                    

Wir haben uns alle noch sehr lange unterhalten und das tat richtig gut. Wir haben über alles geredet, auch noch einmal über meine Folter.
Sag mal Prinzessin als du aus dem Krankenhaus gekommen bist, bei wem warst du? Wer ist Joel's Boss?"
Ich fange an leicht zu grinsen und sage:,, Joel hat keinen Boss, er ist Anna's Cousin. Der ganze Plan kam von mir, irgendwie musste ich dir begreiflich machen das es Linda ist und das es einen Verräter gab."
Ich erzähle den beiden wie wir darauf gekommen sind und von den ganzen Vorbereitungen. Matt fängt an zu grinsen und Daryl lacht, er sagt:,, Das mir das nicht aufgefallen ist, aber dein Plan hat funktioniert."
Es sind ein paar Tage vergangen und es läuft richtig gut zwischen Daryl, Matt und mir. Ich hab ja gedacht das die beiden eifersüchtig werden, aber dem ist ganz und gar nicht so. Was das schlafen angeht wollten die beiden das wir zu dritt in einem Bett schlafen. Ich sagte ihnen das mir das unangenehm ist und ich die Nacht nur mit einem verbringen möchte. Deswegen schlafe ich abwechselnd bei Daryl und bei Matt, sie sind damit einverstanden und finden es auch besser so. Bis jetzt habe ich auch noch nicht mit ihnen geschlafen, durch die Narben und unseren Neuanfang will ich mir damit Zeit lassen. Meine Lust auf die beiden ist zwar riesig aber ich will trotzdem noch etwas warten. Ich bin froh das sie mich verstehen und mich nicht bedrängen, obwohl die beiden mich sehr oft reizen und mit nacktem Oberkörper rum laufen.
Meine Albträume sind nur noch selten da und sie sind nicht mehr ganz so schlimm. Es sind jetzt einige Wochen vergangen und es läuft echt super. Ich werde wach und es ist fast 3 Uhr, ausnahmsweise bin ich mal nicht wegen Albträumen aufgewacht. Es ist einfach viel zu heiß, um diese Zeit haben wir immer noch 30 Grad. Ich bin nass geschwitzt und ich brauche dringend eine Abkühlung, ich stehe auf und gehe in die Küche um etwas zu trinken. Mir kommt ein guter Gedanke und muss etwas schmunzeln, ich gehe raus in den Garten zum Pool. Ich sehe mich um, um ganz sicher zu sein das ich alleine bin. Ich ziehe mir mein Top und mein Slip aus, ich springe kopfüber in den Pool und tauche bis zum Ende. Das kühle Wasser auf meiner Haut tut so gut, ich schließe meine Augen und genieße einfach den moment. Ich lege mich auf den Rücken und lasse mich vom Wasser treiben, ich liebe dieses leichte Schwerelose Gefühl das man im Wasser hat, man fühlt sich einfach frei. Ich schwimme ein paar bahnen und denke daran das ich Daryl damals nackt im Pool überrascht habe, ich muss etwas schmunzeln weil wir übereinander hergefallen sind wie die Tiere. Nach einiger Zeit hockt Matt am Pool und lächelt mich an, ich schwimme zu ihm halte mich am Rand fest und lächel ihn verführerisch an.
Matt:,, Prinzessin was machst du hier?"
Sam:,, Es ist viel zu heiß und musste was trinken, ich dachte mir das ich mich auch richtig abkühlen kann und bin in den Pool. Warum bist du hier?"
Matt:,, Du hast nicht mehr neben mir gelegen und ich wollte sehen wo du bist. Ich muss sagen du nackt im Pool ist sehr anregend."
Er sieht mich mit einem feurigen Blick an und leckt sich lustvoll über seine sinnlichen Lippen. Allein schon sein gieriger Blick der meinen Körper abfährt, macht mich total verrückt und ich spüre eine riesen Lust auf ihn. Ich drücke mich am Rand nach oben und küsse Matt so leidenschaftlich das wir beide leise in den Kuss Stöhnen. Wir lösen uns voneinander und sehen uns schwer atmend an, ich lasse mich wieder ins Wasser gleiten und schwimme in die Mitte des Pools. Matt lächelt mich an und sagt:,, Prinzessin du machst mich echt verrückt wenn du mich so ansiehst und mich so küsst. Du willst mich wohl verführen, wenn ja dann hat das funktioniert."
Ich lächel Matt provokant zu und schwimme noch ein paar Runden. Matt läuft am Rand des Pools - neben mir her- nervös wie ein Tiger im Käfig, er beobachtet mich ganz genau. Nach ein paar Minuten setzt er sich an den Rand und lässt seine Beine in das Wasser gleiten. Langsam schwimme ich zu Matt, er legt sofort seine Beine um meinen Körper damit ich nicht abhauen kann. Meine Hände gleiten über seine Oberschenkel bis zu seinem Schritt, seine Erektion ist ganz deutlich zu sehen. Ich drücke mich nach oben und küsse Matt, er löst sich von mir und sagt:,, Prinzessin ich halte das nicht mehr aus, ich will dich spüren."
Ich löse mich von Matt und steige aus dem Pool, ich sammel meine Sachen ein und lächel Matt verführerisch an. Er folgt mir und hat mich ganz schnell eingeholt, Matt zieht mich in mein Ankleidezimmer und schließt die Tür. Bevor er was sagen kann falle ich schon gierig über seine Lippen her. Mit seinen Lippen wandert er zu meinem Ohr und flüstert:,, Bist du sicher das du das willst? Ich will dich nicht bedrängen."
Sam:,, Ja ganz sicher, ich hab schon zu lange gewartet. Du machst mich total verrückt und ich will dich."
Gierig küsst mich Matt und fällt wild und unkontrolliert über mich her. Am nächsten morgen werde ich ganz sanft wach geküsst, ich öffne meine Augen und Matt lächelt mich an. Wir gehen gemeinsam Duschen und danach in die Küche um Frühstück für alle zu machen.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now