Teil 36

119 9 2
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen, die meiste Zeit bin ich in meinem Atelier oder ich bin am trainieren. Daryl benimmt sich irgendwie komisch, ich hab das Gefühl das er mir irgendwas verheimlicht. Naja ich werde einfach mal abwarten was er vor hat. Mittags nach meinem Training mit Jayce gehe ich sofort heiß duschen, nachdem ich angezogen bin kommt Daryl zu mir. Er küsst mich leidenschaftlich und flüstert:,, Komm mit, ich hab eine Überraschung für dich."
Ich sehe Daryl fragend an aber er grinst nur, Daryl zieht einen Seidenschal aus der Tasche und verbindet mir die Augen. Er nimmt meine Hand und führt mich nach draußen, mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich bin echt nervös. Daryl bleibt mit mir stehen und ich sage:,, Süßer...was..."
Er lässt mich nicht ausreden und legt einen Finger auf meine Lippen. Daryl stellt sich hinter mich und führt mich noch ein paar Schritte, langsam zieht er mir den Schal von den Augen. Als ich sehe was vor mir steht bleibt mir die Luft weg, Daryl legt seine Hände an meine Taille und sagt:,, Gefällt er dir?"
Ich bekomme keinen Ton raus und nicke nur, das ist der absolute Wahnsinn. Daryl hat mir einen

Lamborghini gekauft, alleine schon die Lackierung ist der Hammer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lamborghini gekauft, alleine schon die Lackierung ist der Hammer. Ich laufe um das Auto rum und meine Hand gleitet dabei über den Lack. Ich laufe zu Daryl springe in seine Arme und küsse ihn stürmisch. Ich löse den Kuss und sage:,, Danke süßer der Wagen ist der Wahnsinn, aber wofür bekomme ich das Auto?"
Daryl:,, Weil ich dir einfach eine Freude machen will und weil du auf schnelle Autos stehst."
Ich grinse Daryl an und freue mich riesig, ich kann das immer noch nicht glauben. Daryl hält mir die Schlüssel unter die Nase und sagt:,, Es wird Zeit für eine Testfahrt meine hübsche."
Ich nehme die Schlüssel und küsse Daryl nochmal, ich steige ein und starte den Motor. Allein schon vom Sound des Motors bin ich schon berauscht, wo andere Drogen für ihren Rausch benötigen, brauche ich nur dieses Auto. Ich fahre einmal quer durch die Stadt und alle drehen sich nach mir um, der Wagen ist echt ein Blickfang. Nach ca. 2 Stunden komme ich wieder Zuhause an, es ist sehr ruhig und niemand ist zu sehen. Ich laufe zum Büro und höre ein Gemurmel, ich laufe zur Tür - die einen spalt aufsteht- und sehe hinein. Linda steht vor Daryl und sie lächelt ihn verführerisch an, ihre Hände gleiten über seine Brust. Daryl hält ihre Hände fest und sagt in einem scharfen Ton:,, Das solltest du lassen, 1. Ich bin glücklich verheiratet. 2. Bist du überhaupt nicht mein Typ und 3. Du arbeitest für mich, das solltest du nicht vergessen."
Ich fange an zu grinsen und freue mich das Linda eine Abfuhr von Daryl bekommen hat. Leise gehe ich zur Haustür zurück und tue so als wenn ich gerade erst wieder gekommen wäre. Ich rufe:,, Hey ich bin wieder da, ist jemand Zuhause."
Daryl kommt zu mir und zieht mich in seine Arme, Linda läuft an uns vorbei und ich muss mich echt beherrschen das ich nicht laut los lache. Daryl wollte sofort wissen wie der Wagen läuft und wie die Fahrt war. Ich sagte ihm das das Auto der reinste Blickfang ist und sich jeder nach dem Wagen umgedreht hat. Er fängt an zu lachen und meint das wäre bei dem Auto und der Lackierung normal. Ich ziehe Daryl hinter mir her in unser Schlafzimmer, ich tänzel um ihn rum und reibe meinen Körper an seinem. Langsam ziehe ich mich aus und tanze weiter um Daryl rum, ich ziehe Daryl langsam aus. Als er es nicht mehr aushält schiebt mich Daryl zum Bett und fällt über mich her wie ein wildes Tier über seine Beute. Nach einiger Zeit und ein paar Stellungswechseln kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt, das war so intensiv wie noch nie. Ich liege in Daryl's Armen und wir genießen die nähe des anderen. Ich werde Nachts durch ein extrem lautes Stöhnen wach, das geht stundenlang und ich kann deswegen nicht mehr schlafen. Ich gehe in den Keller und trainiere etwas, nach ein paar Minuten kommt Curtis auch in den Keller. Auch er kann nicht schlafen und trainiert etwas mit. Da Matt und Linda jede Nacht ,,aktiv" sind und dabei auch sehr laut sind kann ich einfach schlafen. Ich hab seit 2 Wochen nicht mehr richtig geschlafen, Daryl macht sich schon Sorgen weil ich Leichenblass bin und dunkle Augenringe habe. Wie auch in den letzten Nächten stehe ich wieder auf weil Matt und Linda sich nicht zurückhalten können. Ich gehe ins Bad um eine Aspirin zu nehmen, mein Kopf droht mir zu platzen. Ich merke wie mir schwindelig wird und ich sehe alles verschwommen, ich zittere am ganzen Körper und ich friere. Ich sitze im Badezimmer auf dem Boden - angelehnt an die Badewanne- und halte meinen Kopf fest. Ich fange an zu weinen und kann nicht mehr aufhören, ich kann einfach nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now