Teil 67

162 8 0
                                    

Heute ist mein zweiter Termin bei Dr. Wallace, ich bin etwas nervös und hoffe das ich das alles los werde. Auch diesmal begleiten mich Daryl und Matt, sie wollen mich nicht alleine lassen. Ich denke die ganze Zeit an das Gespräch das ich mit den beiden hatte, ich kann sie ja verstehen aber für mich fühlt sich das wie eine Zurückweisung an. Wir sitzen im Wartebereich und ich starre nur vor mich hin, ich bin so in Gedanken das ich nicht mitbekommen habe das Daryl was zu mir gesagt hat. Daryl streichelt sanft über meine Wange, ich sehe ihn überrascht an und sage:,, Hmm...? Was...?"
Daryl:,, Prinzessin wo bist du mit deinen Gedanken?"
Ich lächel leicht und sage:,, Nur an einem ruhigen Ort, vielleicht sollten wir nochmal in den Urlaub fahren. Ich meine irgendwann natürlich, wenn..."
Ich rede nicht weiter und sehe nach unten auf den Boden, Matt nimmt meine Hand und sagt:,, Prinzessin was wolltest du sagen?"
Ich sehe die beiden mit meinem süßesten Lächeln an und sage:,, Das ist nicht wichtig, das ihr beide bei mir seit ist viel wichtiger als alles andere."
Bevor einer der beiden noch was sagen kann, bittet mich Dr. Wallace herein. Vorerst bin ich diesem Gespräch entkommen, aber so wie ich die beiden kenne werden sie mich später darauf ansprechen.
Dr. Wallace:,, Sie haben mir gestern erzählt das sie mit ihren Kindern heimlich nach San Francisco gegangen sind. Wie haben sie sich dabei gefühlt?"
Sam:,, Sehr schlecht, ich habe die Menschen zurückgelassen die ich am meisten liebe. Aber ich musste meine Kinder und mich selbst schützen. Naja das hat ja dann wohl doch nicht so funktioniert."
Dr. Wallace:,, Was ist passiert nachdem sie in ihr neues Heim gezogen sind."
Ich sehe einen moment auf den Boden und überlege wie ich anfangen soll. Ich hole tief Luft und erzähle ihr jede Einzelheit meiner Folter, nachdem ich fertig bin laufen mir Tränen über mein Gesicht. Dr. Wallace reicht mir ein Taschentuch und tröstet mich, ich hab ihr auch meine Narben im Gesicht und am Arm gezeigt. Für einen moment ist sie sprachlos, sie lächelt mich liebevoll an und sagt:,, Glauben sie mir wenn ich ihnen sage das das Äußere nichts damit zutun hat, was man in seinem Herzen trägt ist viel wichtiger. Die Blicke ihres Mannes und ihres Schwagers zeigen das ganz deutlich, egal wie sie aussehen werden, diese beiden Männer lieben sie von ganzem Herzen."
Ich sehe sie überrascht an und denke mir, ist das zwischen Daryl, Matt und mir den so offensichtlich? Ich erzähle ihr wie unser Verhältnis zueinander ist und frage sie ob das nicht verrückt ist.
Dr. Wallace:,, Mrs. Ortega sie brauchen keine Angst zu haben, das ist ganz und gar nicht verrückt. Sie lieben zwei Männer und können sich nicht entscheiden, diese beiden Männer lieben sie genauso. Die Gesellschaft verlangt das man eine Beziehung nur zu einem Mann oder einer Frau haben kann, aber in vielen Kulturen ist es so das man auch mehrere Partner hat. Am wichtigsten ist das sie sich wohlfühlen, was andere sagen ist nicht wichtig."
Wow mit so einer Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet, ich dachte sie würde mich verurteilen. Dr. Wallace ist echt toll und die Gespräche mit ihr tun mir sehr gut. Wir reden sehr viel über meine Narben und das ich Angst vor Körperkontakt habe. Wie sehr ich unter meinem aussehen leide und das Matt und Daryl mit mir leiden, gerade weil ich sie ja nicht wirklich an mich ran lasse. Meine Lust auf die beiden ist riesig aber die Narben sind mir sehr unangenehm.
Dr. Wallace:,, Mrs. Ortega ich weiß es fällt ihnen sehr schwer, aber es ist ganz wichtig das sie mit ihrem Mann und ihrem Schwager über alles reden. Erst dann werden die beiden sie richtig verstehen und erst dann können sie mit allem abschließen. Das ist der letzte Schritt den sie machen müssen, da kommen sie leider nicht drum herum."
Sie hat recht ich muss ganz dringend mit den beiden darüber reden, ich darf das nicht länger vor mir her schieben. Nach diesem Gespräch bin ich sehr nachdenklich, ich würde Daryl und Matt gerne eine Freude machen und sie überraschen.
Es sind ein paar Tage vergangen und ich plane ein romantisches Essen für Daryl, Matt und natürlich für mich. Ich hab mir auch ein neues Kleid gekauft, das hat mich zwar etwas Überwindung gekostet aber so schlimm war es gar nicht.
Heute Abend ist es soweit, ich bin etwas nervös und ich hoffe das sie sich freuen. Ich hab Curtis eingeweiht, er ist mit den beiden unterwegs, damit ich alles vorbereiten kann. Draußen im Garten - beim Pool- hab ich den Tisch für drei gedeckt und auch Kerzen aufgestellt. Ich stehe in der Küche und bereite unser Abendessen zu, die Vorspeise und der Nachtisch sind schon fertig, die Hauptspeise ist fast fertig. Ich höre die Haustür, oh nein sie sind viel zu früh wieder da.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt