Teil 7

158 11 2
                                    

Langsam lässt Matt mich wieder runter, er gibt mir ganz sanft einen Kuss und sagt:,, Tut mir leid Prinzessin, ich konnte einfach nicht mehr warten."
Sam:,, Du weißt das das nur geht wenn wir alleine sind. Wir hätten erwischt werden können."
Matt:,, Ich weiß, aber ich konnte einfach nicht mehr länger warten."
Sam:,, Versprich mir das wir das nächste mal irgendwo alleine sind."
Matt nickt nur und gibt mir ganz sanft einen Kuss, er zieht sich wieder an und verlässt das Bad. Ich sollte wirklich damit aufhören, das ist nicht gut, für keinen von uns. Ich lasse das Wasser aus der Badewanne und Dusche mich noch einmal ab. Ich wickel mir ein Handtuch um und gehe ins Schlafzimmer. Das Training hat mich echt fertig gemacht, ich bin todmüde. Ich lege mich ins Bett und schlafe auch sofort ein, ich hab so feste geschlafen das ich nicht mitbekommen habe wie Daryl ins Bett gekommen ist. Am nächsten morgen werde ich durch sanfte küsse- die meinen Körper bedecken- wach. Ich lächel und sage:,, Guten morgen süßer, so darfst du mich jetzt immer wecken."
Daryl:,, Das wollte ich gestern Abend schon machen, aber du bist einfach nur süß wenn du schläfst. Ich wollte eigentlich das du erst wach wirst wenn ich das hier mache."
Seine Zunge gleitet sanft über meinen Kitzler und massiert mich. Ich fange an leise zu Stöhnen, je schneller und wilder Daryl wird desto lauter stöhne ich. Es dauert nicht lange und ich komme mehrmals hintereinander, Daryl denkt aber nicht daran aufzuhören. Mein ganzer Körper kribbelt vor lust und verlangen, ich winde mich und mein Körper zuckt vor Erregung. Ich kralle mich an der Decke fest und lege meinen Kopf in den Nacken.
Daryl:,, Ich liebe es wenn du schreist vor lust, jeder soll wissen was ich mit dir anstelle."
Ich ziehe Daryl zu mir hoch und lege ihn auf den Rücken. Sofort wende ich mich seinem Penis zu, ich knabber, sauge und lutsche so gierig und heftig an ihm das Daryl die Luft weg bleibt. Als er es nicht mehr aushält zieht er mich zu sich rauf und dringt sofort mit einem festen Stoß in mich ein. Wir Stöhnen beide laut auf, ich bewege mein Becken rauf und runter. Daryl's Hand gleitet in meinen Schritt und er massiert mich zusätzlich noch mit seiner Hand. So intensiv habe ich das noch nie gespürt, das ist der absolute Wahnsinn. Es dauert nicht lange und ich komme erneut, Daryl legt mich auf den Rücken und seine Stöße werden immer fester. Er wird langsamer und löst sich von mir, mit seinen Lippen wandert er von meinem Hals zu meinen Brüsten. Daryl knabbert, saugt und spielt an meinen Nippeln, ich kralle mich in seinen Schultern fest. Von meinen Brüsten gleiten seine Lippen über meinen Bauch weiter nach unten zu meinem Intimbereich. Ruckartig führt er zwei Finger in mich ein und führen einen wilden Tanz in mir auf. Gleichzeitig massiert seine Zunge wild und sehr intensiv meinen Kitzler. Ich stöhne immer lauter und kann nicht mehr aufhören, Daryl denkt gar nicht daran aufzuhören. Keuchend flüster ich:,, Süßer...bitte...ich halte das nicht mehr aus. Ich will dich so sehr."
Langsam kommt Daryl zu mir hoch, er dringt sofort mit einem festen Stoß wieder in mich ein. Mit meinen Beinen umklammere ich seine Hüften um ihn tiefer in mir zu spüren. Ich ziehe seinen Hals zu mir und beiße, sauge und knabber an ihm. Daryl's stöße werden immer fester, meine Finger bohren sich immer tiefer in seinen Rücken. Nach einiger sehr intensiver Zeit kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt, während unserem Höhepunkt kratze ich Daryl mehrmals feste über seinen Rücken. Wir bleiben noch eine weile in dieser Position liegen und küssen uns leidenschaftlich. Daryl löst sich von mir und sieht mich einfach nur an, er streichelt sanft über meine Wange. Nach einigen Minuten fängt Daryl an zu grinsen und sagt:,, Prinzessin wer ist besser?"
Ich sehe ihn fragend an, ich weiß nicht was er meint. Ich sage nichts und sehe ihn weiter an.
Daryl:,, Du weißt was ich meine Prinzessin, wer ist besser im Bett?"
Ich starre ihn an und werde kreidebleich, ich sage:,, Was genau meinst du?"
Daryl:,, Ich will von dir wissen wer besser ist, Matt oder ich? Ich weiß von dir und Matt, das fing bei euch schon vor unserer Hochzeit an. Ich sagte ihm damals das er sich um dich kümmern soll, da gehörte auch der Sex zu."
Ich starre ihn an und kann nicht glauben was ich da höre, ich bin so blöd, so unglaublich blöd. Einen unpassenderen Zeitpunkt hätte er nicht wählen können, mich das nach dem Sex zu fragen geht gar nicht. Ich schiebe ihn von mir runter und stehe auf, ich wickel mir das Handtuch vom Vorabend um und gehe zur Tür. Ich bleibe an der Tür stehen und sage:,, Das hättest du mich auch ein anderes mal fragen können und nicht nach unserer Orgie im Bett."
Ich öffne die Tür und laufe zwei Schritte, ich sage weiter:,, Hat das was mit eurer Abmachnung zu tun?"
Ohne seine Antwort abzuwarten laufe ich weiter, ich höre noch wie Daryl mich ruft aber ich reagiere nicht.

Is it love Daryl 2Où les histoires vivent. Découvrez maintenant