Teil 22

152 10 7
                                    

Mein Kopf liegt auf Matt's Schulter, wir sind beide schwer am Atmen. Nach ein paar Minuten rutsche ich von Matt's Schoß, ich bin nass geschwitzt und ich sollte noch einmal duschen gehen. Matt zieht sich wieder an und gibt mir einen sanften Kuss, er lächelt mich an und sagt:,, Prinzessin du bist der Wahnsinn, ich wollte dir eigentlich nur sagen das es um 8 Uhr los geht. Aber du nur in Unterwäsche, da konnte ich nicht anders."
Ich lächel und sage:,, Du bist unersättlich und ich liebe es was du mit mir anstellst. Hilfst du mir gleich Klamotten auszusuchen?"
Matt:,, Na klar das mache ich dich gerne."
Ich sagte ihm das er warten soll, weil ich schnell duschen gehen will. Nach meiner Dusche gehe ich wieder in mein Ankleidezimmer, wo Matt auf mich wartet. Ich ziehe mir frische Unterwäsche an, auch diesmal aus spitze in schwarz und ein Tanga. Matt mustert mich und fängt an zu grinsen, ich lächel ihn an und schüttel meinen Kopf. Ich zeige Matt verschiedene Kleider und Outfits, aber das ist alles nicht so passend. Matt meinte das mein Outfit nicht zu aufreizend sein soll, Matt sieht meine Klamotten durch und hält mir einen

 Matt meinte das mein Outfit nicht zu aufreizend sein soll, Matt sieht meine Klamotten durch und hält mir einen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich den Rock anziehe sucht Matt ein

Während ich den Rock anziehe sucht Matt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

raus und hält es mir hin. Dazu ziehe ich mir

an und lege Make-up auf, noch etwas Parfum und ich bin fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

an und lege Make-up auf, noch etwas Parfum und ich bin fertig. Matt lächelt und nickt mir zu, wir verlassen zusammen mein Zimmer und ich gehe ins Kinderzimmer zu meinen beiden süßen. Daryl ist bei ihnen und spielt mit den beiden, er lächelt mich an und leckt sich lustvoll über seine Lippen. Während Daryl duschen geht mache ich Jayden und Joeleen Abendessen. Nachdem sie mit dem Essen fertig sind ziehe ich sie für's Bett um und lege sie hin. Ich hab Leo gesagt das er vor dem Kinderzimmer stehen bleiben soll und sehr gut aufpassen soll. Ich gehe nach unten zu Matt und Curtis, ich gehe mit beiden das Sicherheitssystem nochmal durch.
Curtis:,, Die Leute auf dem Grundstück haben wir verdoppelt und die Kameras funktionieren auch alle, es ist alles gesichert."
Sam:,, Sehr gut, ich möchte das zwei Leute unten an der Treppe stehen und aufpassen das niemand nach oben geht. Ihr zwei werdet vor dem Büro stehen und aufpassen, sind alle Männer bewaffnet?"
Curtis:,, Ja alle tragen Waffen und ich werde sofort 2 Männer an die Treppe stellen."
Curtis verlässt den Raum um noch 2 Männer an der Treppe zu positionieren. Matt sieht mich an und sagt:,, Prinzessin du weißt ich trage keine Waffe. Ich würde gerne auf die kleinen aufpassen."
Sam:,, Ich weiß und du musst auch keine tragen, wenn ich weiß das du in meiner nähe bist dann fühle ich mich sicher."
Matt nickt nur und sagt nichts mehr, er ist angespannt genauso wie ich. Ich bin froh wenn das alles vorbei ist, mir ist nicht ganz wohl dabei das die Bosse hier her kommen und in der Nähe meiner Kinder sind. Nach einiger Zeit kommt Curtis wieder und sagt:,, Es sind fast alle da, es fehlt nur noch einer. Daryl wartet im Büro auf dich, mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut gehen."
Ich nicke nur und die beiden begleiten mich zum Büro. Bevor Curtis die Bürotür öffnet sagt er:,, Bist du bereit?"
Sam:,, Nein aber ich hab ja keine andere wahl."
Curtis öffnet die Tür und ich gehe rein, Daryl sitzt hinter seinem Schreibtisch und lächelt mich an. Ich gehe zu ihm und sage:,, Entschuldige ich würde aufgehalten."
Daryl:,, Schon ok das war bestimmt wichtig."
Ich stelle mich neben Daryl und nicke nur, er nimmt meine Hand und küsst sie sanft. Die fünf Bosse und ihre rechte Hand mustern mich, sie fangen an zu flüstern. Sie haben bestimmt nicht damit gerechnet das eine Frau Daryl's rechte Hand ist. Daryl und ich sehen uns an und Daryl sagt:,, Was gibt's zu flüstern, wir würden gerne mitreden."
Einer von ihnen sagt:,, Ich will nicht respektlos erscheinen aber du solltest dein Püppchen raus schicken, sie soll lieber Shoppen gehen, das hier ist Männer Sache."
Bevor ich was sagen kann sagt Daryl in einem scharfen Ton:,, Zum einen ist sie kein Püppchen, sie ist meine Frau und meine rechte Hand. Zum anderen ihr könnt ihr danken das ihr eure Lieferungen pünktlich und ohne Probleme bekommt."
Einer nach dem anderen steht auf und begrüßt mich mit einem Handkuss. Nach ein paar Minuten öffnet sich die Tür und Curtis Blick ist finster. Der letzte Boss kommt mit seiner rechten Hand rein, als ich sehe wer die rechte Hand werde ich Kreidebleich, es ist Luca! Als Daryl sieht wer da rein kommt holt er eine Waffe aus dem Schreibtisch und zielt auf Luca. Der Boss sieht zwischen Luca und uns hin und er, er sagt:,, Was soll der scheiß? Begrüßt du jeden so?"
Daryl:,, Deine rechte Hand hat versucht meine Frau zu vergewaltigen."
Er holt aus und schlägt Luca seine Faust mitten ins Gesicht, er kommt zu mir und sagt:,, Ich bin Salvatore, das tut mir unendlich leid. Dieses hirnlose Arschloch vergisst manchmal seine guten Manieren bei hübschen Frauen."
Er gibt mir einen Handkuss und sieht Daryl an, er sagt weiter:,, Bei zukünftigen Treffen wird er nicht mehr dabei sein. Wenigstens weiß ich jetzt warum Luca ausgesehen hat als wenn er von einem Zug überfahren worden wäre."
Er schickt Luca wieder raus und alle setzen sich wieder. Daryl legt die Waffe wieder in den Schreibtisch und setzt sich auch wieder.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt