Teil 85

434 7 12
                                    

Ich bin mittlerweile im 8. Monat und bis jetzt hab ich Daryl und Matt immer noch nicht das Geschlecht der Babys verraten. Sie sind echt süß und fragen den ganzen Tag nach dem Geschlecht, inzwischen versuchen die beiden mich auch zu bestechen. Sie bringen mir immer wieder kleine Geschenke mit, ich will sie aber zappeln lassen und bis zur Geburt warten. Ich werde morgens wach und liege zwischen Daryl und Matt, jeder hat eine Hand auf meinem Bauch liegen. Ich sehe die beiden an und muss lächeln, sie sind echt süß wenn sie schlafen. Die Babys treten so heftig zu das ich Dellen in meinem Bauch habe. Ganz automatisch streicheln die beiden meinen Bauch, das tut so gut wenn sie das machen und es beruhigt die Babys. Nach ein paar Minuten werden Matt und Daryl wach, sie lächeln mich an und ich sage:,, Guten morgen ihr zwei, warum liegen wir zu dritt im Bett?"
Daryl küsst und streichelt meinen Bauch, ich gehe mit meiner Hand durch seine Haare und kraule ihn. Matt küsst mich leidenschaftlich und streichelt über meine Wange, er löst sich von mir und sagt:,, Weil wir beide jetzt zum Ende der Schwangerschaft bei dir sein wollen. Wir wollen da sein wenn es los geht und dich nicht alleine lassen."
Ich lächel ihn an und küsse ihn, sie sind echt süß das sie da sein wollen und nichts verpassen wollen. Ich bin am überlegen ob ich ihnen nicht doch das Geschlecht verraten soll, aber ich will auch ihre Gesichter sehen wenn die beiden süßen da sind. Die meiste Zeit liege ich auf der Couch und Ruhe mich aus, Daryl und Matt lassen nicht zu das ich irgendwas mache bzw. mich anstrenge. Ich schlafe auch sehr viel weil alles sehr ermüdend für mich ist und alles was ich mache ewig dauert. Als ich meine Augen wieder öffne kommen Matt und Daryl zu mir, ich setze mich langsam auf und seufze laut. Sie sehen mich fragend an und wollen wissen was los ist.
Sam:,, Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Alles ist so anstrengend und ich würde gerne meine Füße wieder sehen können wenn ich stehe."
Sie beruhigen mich und Daryl sagt:,, Ich weiß Prinzessin und es ist ja auch nicht mehr so lange. Matt und ich haben uns unterhalten und wir haben uns darauf geeinigt das Matt die Vaterschaft anerkennt, er würde auch gerne bei der Geburt dabei sein."
Ich starre die beiden mit weit aufgerissenen Augen an und weiß nicht was ich sagen soll, das muss ich erstmal sacken lassen. Ich sehe zwischen den beiden hin und her, ich sage:,, Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich weiß doch gar nicht wer von euch der Vater ist, willst du denn nicht dabei sein?"
Sie setzen sich zu mir, Daryl nimmt meine Hand und sagt:,, Ich war bei Jayden und Joeleen dabei und ich sehe die beiden doch kurz nach der Geburt. Matt hat das noch nicht miterlebt und da er auch mit dir verheiratet ist sollte er diesmal dabei sein."
Matt:,, Wer der Vater ist das ist uns egal, wir sind eine Familie und wir sorgen alle füreinander. Ich möchte dabei sein wenn die beiden geboren werden und ich möchte offiziell der Vater von den beiden süßen sein."
Ich lächel die beiden an und sage:,, Ihr zwei seit echt unglaublich, na gut wenn ihr euch schon geeinigt habt dann machen wir das so."
Beide fangen an zu grinsen und freuen sich das ich zugestimmt habe. Sie sind echt süß wenn sie sich so freuen und sie können es kaum abwarten das es los geht. Nachts liege ich zwischen Daryl und Matt, jede Nacht liegt von jedem eine Hand auf meinem Bauch. Mir bleiben nur noch ein paar Tage bis zur Geburt, Gott sei dank mir geht langsam die Kraft aus und ich bin froh wenn die beiden süßen da sind. Ich werde Nachts wach und merke das ich in irgendwas nassem liege, hab ich jetzt etwa Blasenschwäche? Daryl und Matt schlafen tief und fest, sie merken rein gar nichts. Bevor ich mich auch nur bewegen kann merke ich ein stechen im Bauch. Ich atme tief ein und aus, das sind wehen und die beiden süßen sind ein paar Tage zu früh dran. Die nächste wehe kommt und ich versuche mich auf meine Atmung zu konzentrieren.
Sam:,, Jungs...JUNGS..."
Daryl und Matt schrecken hoch und fragen sofort was los ist.
Sam:,, Ich hab wehen und die Fruchtblase ist geplatzt."
In Windeseile haben sie mich ins Auto verfrachtet und mich ins Krankenhaus gebracht, ich werde sofort in den Kreißsaal gebracht und Matt ist die ganze Zeit an meiner Seite. Er hält die ganze Zeit meine Hand, gibt mir Kraft und redet mir gut zu. Zwischen den Wehen sage ich zu Matt:,, Süßer das Geschlecht der beiden..."
Matt:,, Prinzessin das ist nicht wichtig, solange die beiden gesund sind ist mir das egal."
Nach endlos langen schmerzhaften Stunden sind die beiden endlich da, sie werden raus gebracht und untersucht. Matt setzt sich zu mir auf's Bett und küsst mich leidenschaftlich, er löst sich von mir und sagt:,, Du machst mich so glücklich und ich bin unglaublich stolz auf dich. Ich liebe dich!"
Ich lächel Matt erschöpft an und sage:,, Ich liebe dich auch."
Matt geht raus zu Daryl der schon ungeduldig wartet, Daryl sieht Matt an und sagt:,, Wie geht's Sam und den Babys? Welches Geschlecht haben die beiden?"
Matt:,, Den dreien geht's sehr gut, du musst die beiden unbedingt sehen, sie sind mehr als nur süß. Es ist ein Junge und ein Mädchen."
Während Matt draußen bei Daryl ist kommt eine Schwester rein und bringt mir meine Babys. Die beiden sind tief und fest am schlafen und sie sind so süß. Die Tür geht auf und Matt und Daryl kommen rein, Daryl kommt zu mir und küsst mich sanft. Beide sind am grinsen und ihre Augen sind am leuchten, Daryl nimmt meinen kleinen süßen auf den Arm und Matt nimmt die kleine Prinzessin auf den Arm. Ich beobachte die beiden einen moment, ich lächel und sage:,, Ich hab einen Namen für die beiden."
Daryl und Matt sehen mich fragend an und ich sage weiter:,, Für die kleine süße Prinzessin hab ich den Namen Juliet und für den kleinen süßen Prinzen hab ich den Namen Julio."
Daryl und Matt finden die Namen echt toll, sie sehen die Babys verliebt an und kuscheln mit ihnen.
Daryl und Matt kommen am nächsten Tag mit Jayden und Joeleen, sie beobachten ihre kleinen Geschwister und sind so stolz. Sie kommen jeden Tag ins Krankenhaus und besuchen mich, Matt und Daryl bekommen das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Nach einer Woche ist es dann endlich soweit, ich darf mit meinen beiden süßen nach Hause. Matt holt uns ab und wir fahren nach Hause, bevor wir die Villa betreten zieht Matt mich in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Matt sagt:,, Du machst mich unglaublich glücklich und ich liebe dich so sehr das es dafür keine Worte gibt."
Ich lächel und sage:,, Mir geht es genauso und ich liebe dich über alles."
Wir gehen rein und es hängt ein ,,willkommen Zuhause" Banner über der Wohnzimmertür. Alle sind da um die Babys zu sehen, Josh, Travis, Lisa, Doris, Colin und Adam. Die kleinen stehen sofort im Mittelpunkt und jeder will sie auf den Arm nehmen. Abends nachdem alle weg sind und die Babys in ihrem Bettchen liegen und schlafen, beobachte ich die beiden einen moment und bin am lächeln. Ich hätte nicht gedacht das sich doch noch alles zum guten wendet. Ich bin unendlich glücklich das wir die schlimmen Monate hinter uns haben und das es uns allen gut geht. Ok gut ich bin mit zwei Männern verheiratet, aber ich liebe sie beide und es läuft zwischen uns echt super. Sie tragen mich auf Händen und sie sind super Väter, Daryl und Matt zeigen mir jeden Tag wie sehr sie mich lieben. Ich liebe unsere schräge kleine Familie, ein anderes Leben will ich gar nicht mehr.

                           ENDE

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now