Teil 28

127 10 2
                                    

Nachdem ich wieder Zuhause angekommen bin, haben Daryl und Matt mir eine menge fragen wegen Travis gestellt. Ob wir zusammen gewesen wären oder ob zwischen uns irgendwas gelaufen wäre. Warum ich Travis nie erwähnt habe und es würde so aussehen als wenn er immer noch was von mir will. Ich sehe die beiden mit einer hochgezogener Augenbraue an und schüttel nur meinen Kopf. Daryl und Matt sind mega eifersüchtig, das ist schon irgendwie süß, aber da haben sie überhaupt keinen grund zu. Nach einer weile - als ich immer noch nichts gesagt habe- sagt Daryl:,, Prinzessin du weißt das uns das wahnsinnig macht, wenn ein anderer Mann mit dir flirtet."
Matt:,, Ja und dann noch so offensichtlich vor uns so mit dir zu flirten."
Ich lächel die beiden an und sage:,, Wisst ihr eigentlich das ihr zwei echt süß seit wenn ihr so eifersüchtig seit. Ihr müsst euch keine Sorgen machen nur euch gehört mein Herz, Travis ist nur ein guter Freund."
Ich lege beiden eine Hand an ihre Wange und lächel sie an, ihre Gesichtszüge entspannen sich und sie lächeln leicht. Auch wenn ich mich sehr freue Travis wiederzusehen, müssen Daryl und Matt sich wirklich keine Sorgen machen und auch nicht eifersüchtig werden.
Am nächsten Tag bin ich Mittags nach meinem Training mit Curtis und meinen beiden kleinen zu Travis, um ihm die Strecke zu zeigen. Während Curtis draußen wartet gehe ich rein und klingel an Travis Tür, nach kurzer Zeit öffnet er die Tür und hat nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelt. Er grinst mich an und lässt mich rein, wenn Daryl und Matt das jetzt sehen würden, dann würden sie ausrasten. Ich gehe ins Wohnzimmer und Travis kommt langsam nach, ich mustere ihn und werde leicht rot, ich wusste nicht was für einen tollen muskulösen Körper er hat. Travis steht vor mir und sagt mit einem schmunzeln im Gesicht:,, Du bist süß wenn du rot wirst, das muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein."
Sam:,, Ich bin wohl etwas zu früh hier, das ist mir nicht unangenehm und auch nicht peinlich. Ich hab dich bis jetzt nur immer mit Klamotten gesehen."
Travis:,, Mein Anblick scheint dir zu gefallen und es ist dir doch etwas peinlich."
Bevor ich darauf antworten kann dreht er sich um und verschwindet in seinem Schlafzimmer. Wow ok offensichtlicher hätte das jetzt echt nicht sein können, ich glaube wenn er das Handtuch fallen gelassen hätte, dann wäre ich in Flammen aufgegangen. Nur die Feuerwehr hätte mir dann noch helfen können, ich bin so in meine Gedanken versunken das ich nichts mitbekomme. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen, Travis steht vor mir und fängt an zu lachen.
Travis:,, Ein Penny für deine Gedanken, aber ich kann mir schon denken an was du gedacht hast."
Sam:,, Da wird ein Penny nicht reichen, sei dir mal nicht so sicher."
Ich zwinker ihm zu und wir verlassen das Haus, wir fahren zu der Strecke wo das Rennen stattfindet. Während Curtis und ich unser Auto an der Seite abgestellt haben, fährt Travis die Strecke mehrmals ab. Nachdem er sie abgefahren hat läuft er die gesamte Strecke auch noch ab, um sich wirklich jede Kleinigkeit zu merken. Nach 3 Stunden ist Travis fertig und kommt zu uns, er meint die Strecke wäre nicht schlecht und kein Problem für ihn.
Travis:,, Samy Baby du weißt ja wieviel ich früher für die Rennen bekommen habe."
Ich nicke und er sagt weiter:,, Daryl will mir 10% geben, ich will ehrlich zu dir sein Süße, das ist zu wenig."
Ich sehe ihn mit großen Augen an und sage:,, Das ist wirklich zu wenig, lass uns mit ihm reden, er wird seine Meinung ändern."
Er nickt nur und wir fahren zu uns nach Hause, Zuhause angekommen gehen wir rein. Curtis bringt die beiden kleinen in ihr Zimmer und kommt sofort wieder zu uns. Wir gehen zum Büro und hören ein kichern das eindeutig von einer Frau kommt. Curtis und ich sehen uns an und wir haben beide ein ungutes Gefühl. Wir gehen ins Büro und da sitzen Daryl, Matt und eine großbrüstige Blondine. Matt sitzt neben der Blondine und Daryl lehnt an seinem Schreibtisch, was zum Teufel ist hier los? Sie bemerken mich gar nicht und unterhalten sich weiter, naja ich würde eher sagen das die Blondine mit Daryl und Matt heftig flirtet. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und räuspere mich, die drei sehen mich an und Daryl kommt sofort zu mir. Er gibt mir einen sanften Kuss und sagt:,, Ihr seit ja schon wieder da meine hübsche."
Ich sehe Daryl an und sage in einem scharfen Ton:,, Könnt ihr mir mal verraten was das hier soll?"
Daryl:,, Das ist Linda unser Kindermädchen, sie arbeitet ab sofort für uns und kümmert sich um unsere süßen."
Ich glaub ich höre nicht richtig, das ist wohl ein schlechter Scherz. Auf keinen fall wird dieses Blonde irgendwas hier um Daryl und Matt rum tänzeln, das kommt gar nicht in frage. Bevor ich was sagen kann sagt Daryl:,, Ich weiß was du denkst, aber wir brauchen sie wenn wir bei den Rennen sind."
Sam:,, Nein du weißt nicht was ich denke, ich würde dich gerne unter vier Augen sprechen, jetzt sofort."
Matt sieht Linda an und sagt:,, Komm wir gehen zu den Zwillingen, dann kannst du die beiden kennenlernen."
Die beiden verlassen das Büro und ich sehe Daryl wütend an.
Daryl:,, Prinzessin was ist los? Wir brauchen jemanden der auf die beiden aufpasst und du warst gerade sehr unfreundlich."
Sam:,, Das Blonde ding was DU eingestellt hast ist jetzt nicht dein ernst, hast du nicht eine gefunden die noch etwas jünger und noch mehr Oberweite hat? Hab ich kein Mitspracherecht? Es geht hier auch um meine Kinder und da möchte ich das Kindermädchen aussuchen."
Daryl sieht mich einen moment an und sagt mit einem schmunzeln im Gesicht:,, Prinzessin du musst nicht eifersüchtig sein, keine Frau kommt an dich ran und das weißt du auch. Ich hab sie eingestellt weil ich dir etwas Arbeit abnehmen will, du hast in letzter Zeit sehr viel organisiert und natürlich hast du Mitspracherecht. Ich hab es doch nur gut gemeint, lass es uns wenigstens mit ihr versuchen."
Sam:,, Das hat nichts mit Eifersucht zutun, du stellst einfach eine wild fremde ein und redest vorher noch nicht einmal mit mir darüber. Für meine Kinder werde ich immer Zeit haben, sie sind wichtiger als deine Geschäfte und wichtiger als die Rennen."
Daryl zieht mich in seine Arme und sagt:,, Prinzessin es tut mir leid, ich hätte vorher mit dir reden sollen und dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen sollen. Lass es uns bitte erstmal mit ihr versuchen."
Ich nicke nur und sage dazu nichts mehr, ich weiß nicht warum aber ich traue Linda nicht. Sie hat irgendwas an sich wo sich meine Nackenhaare aufstellen. Ich sagte Daryl das die 10% für Travis zu wenig wären und das er früher mehr bekommen hat. Ich konnte ihn davon überzeugen Travis 20% zu geben, Daryl wollte erst nicht aber ich sagte das ein spitzen Fahrer auch mehr bekommen sollte. Leicht genervt verlasse ich das Büro und gehe zu Curtis und Travis ins Wohnzimmer. Beide wollen wissen was los ist, ich erzähle ihnen wer die Blondine ist. Curtis regt sich auf und kann das nicht glauben, Travis schüttelt nur mit dem Kopf. Ich begleite Travis nach draußen, er sieht mich an und sagt:,, Süße behalt die Blondine gut im Auge, ich traue ihr nicht, sie hat irgendwas Komisches in ihrem Blick. Unser Code gilt immer noch, wenn irgendwas sein sollte melde dich."
Sam:,, Dann bin ich ja nicht die einzige der das aufgefallen ist, ich traue ihr nämlich auch nicht. Danke das du da bist!"
Ich sagte Travis noch das er 20% bekommt und das er auf keinen fall weniger bekommt. Er meinte das das super wäre und das er auch mit 15% zufrieden gewesen wäre. Wir verabschieden uns voneinander mit einer Umarmung, ich seufze und gehe wieder rein.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt