Teil 81

148 6 2
                                    

Ein paar Tage später ist es dann soweit, wir sitzen in einem Privatjet und warten darauf das wir starten. Während des Fluges mustert mich Matt und zieht mich mit seinem heißen Blick aus. Ich lächel Matt verführerisch an und würde ihm am liebsten die Klamotten vom Leib reißen, er macht mich echt heiß und ich muss mich echt zurückhalten. Nach ein paar Stunden Flug kommen wir endlich bei unserem Ferienhaus an. Den rest des Tages haben wir uns nur ausgeruht und in der Sonne gelegen, naja Matt und ich haben in der Sonne gelegen. Daryl will noch ein kleines Buffet, eine Torte und Blumen für mich besorgen. Travis, Josh, Ben und Curtis sind am Strand und die beiden kleinen sind am schlafen. Matt und ich sind ganz alleine, er beugt sich über mich und küsst meinen Hals. Matt wandert mit seinen Lippen langsam zu meinem Ohr und flüstert:,, Wir zwei sind ganz alleine und ungestört, ich will dich und du machst mich so heiß."
Er küsst meinen Hals weiter und saugt leicht daran, ich brumme zufrieden und kralle mich in seinen Haaren fest. Matt hebt mich hoch und trägt mich auf seinen Armen rein in sein Schlafzimmer, er legt mich sanft auf dem Bett ab und bedeckt meinen ganzen Körper mit feurigen Küssen. Mit jedem Kuss kribbelt mein Körper mehr und ich zittere vor Erregung und verlangen. Matt sieht mich mit einem schmunzeln im Gesicht an, ich lege ihn auf den Rücken und setze mich auf ihn. Ich falle über seine Lippen her und verschlinge Matt regelrecht, ich reibe meinen Intimbereich an seinem Schritt. Ich spüre ganz deutlich seine Erektion und unser Kuss wird immer wilder und auch intensiver. Wir können uns nicht mehr zurückhalten und reißen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib. Wir fallen übereinander her als wenn wir uns monatelang nicht angerührt hätten, das ist so intensiv wie noch nie und ich komme mehrmals hintereinander. Das ging ein paar Stunden so und es war unglaublich, nachdem wir fast schreiend zum Höhepunkt gekommen sind, hab ich in Matt's Armen gelegen und wir haben uns leidenschaftlich geküsst. Matt streichelt sanft über meine Wange und sieht mich einfach nur an, nach ein paar Minuten bricht er sein Schweigen und sagt:,, Du bist wunderschön und ich liebe dich, ich kann es kaum abwarten dich in dem Kleid zu sehen und das du ,,ja" sagst."
Ich lächel Matt an und sage:,, Du bist unglaublich und ich liebe dich auch. Ich hoffe dir gefällt das Kleid, bist du dir auch ganz sicher das du mich heiraten willst?"
Matt lächelt mich zuckersüß an und sagt:,, Ich bin mir sicher das mir das Kleid gefällt und das du Hammermäßig darin aussehen wirst. Ich bin mir verdammt sicher und ich will nur dich."
Er streichelt sanft über meinen Bauch und sagt weiter:,, Außerdem werde ich in ein paar Monaten Vater und es ist mir egal bzw. es ist nicht schlimm das du nicht weißt wer von uns der Vater ist. Ich will für die beiden da sein und ein toller Vater sein."
Ich gebe Matt ganz sanft einen Kuss und lächel ihn an, er ist echt süß das er sich so freut das er Vater wird. Wir genießen noch die nähe des anderen und reden nicht, mein Kopf liegt an seiner Brust und meine Hand streichelt langsam über seinen Bauch. Nach einer ganzen weile sind wir dann doch wieder aufgestanden, wir gehen in den Garten wo Daryl mit den beiden kleinen sitzt. Er grinst uns an und sagt:,, Ich hoffe ihr zwei genießt die Zeit miteinander, ihr wisst ja das ihr euch vor der Trauung nicht sehen dürft."
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, Matt und sehen uns an und Matt sagt:,, Das hab ich nicht vergessen und ich werde geduldig warten."
Daryl fängt laut an zu lachen und sagt das das gar nicht so einfach wäre wie Matt sich das vorstellt. Da muss ich Daryl recht geben, das ist wirklich nicht so einfach. Die Trauung haben wir auf abends gelegt und sie findet im Garten statt, ich bin schon echt gespannt und ich kann es kaum abwarten. Ich hab Travis gefragt ob er mich zu Matt führt, er freut sich sehr und macht es sehr gerne. Ich hatte Daryl schon gefragt aber er sagte mir das er sehen will wie ich angelaufen komme. Wir genießen die Zeit hier in vollen Zügen, abends bevor ich ins Bett gehe zieht Matt mich in seine Arme und sagt:,, Gute Nacht Prinzessin, schade das wir uns morgen den ganzen Tag nicht sehen werden."
Sam:,, Aber dafür wird unsere Nacht umso intensiver und heißer."
Er grinst mich an und küsst mich leidenschaftlich, nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und gehen jeder in sein Zimmer. Kurz darauf kommt Daryl und legt sich zu mir, er streichelt sanft über meine Wirbelsäule und ich brumme zufrieden. Daryl zieht mich in seine Arme und küsst mich sanft, er streichelt meinen ganzen Körper und es legt sich sofort eine Gänsehaut auf meinen Körper. Daryl nähert sich langsam meinem Ohr und flüstert:,, Bist du dir sicher das du es mit uns beiden für den Rest deines Lebens aushälst?"
Sam:,, Könnt ihr es denn mit mir aushalten? Bist du dir sicher das du mich wirklich für den Rest deines Lebens mit Matt teilen willst?"
Daryl:,, Ja ich bin mir ganz sicher, ich teile dich lieber mit meinem Bruder als mit einem anderen. Ich will nur dich und ich liebe dich."
Ich streichel sanft über seine Wange und küsse ihn ganz sanft, eng umschlungen schlafen wir tief und fest ein.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now