Swapped Bodies (Part III)

456 30 47
                                    

Sieh dir den Tweet von @DWAnimation an: https://twitter.com/DWAnimation/status/898545027751661568?s=09

So meine lieben, wenn ihr Twitter oder so habt hier oben ist der Link für den Trailer er ist vor 2 Stunden rausgekommen. 👆
Ich will nix verraten schaut ihn euch einfach an 😊
Denke mal spätestens morgen wirds den dann auch auf YouTube geben.
Zudem der letzte Teil des OS der damit diese kleine Story insgesamt 5490 Wörter lang macht. Bisher wahrscheinlich einer meiner längsten.
Bis zur neuen Staffel werdet ihr hier außer Nominierung und Fangirlattacken wahrscheinlich erstmal keine Oneshots mehr finden. Also viel Spaß beim Lesen 👇💘

Hicks schoss aus seinem Bett hoch. Er atmete schwer und wischte sich nach ein paar Sekunden den Schweiß von der Stirn und lehnte sich daraufhin geschafft an das Holz seines Bettes. Noch immer schlug sein Herz schnell nach dem Albtraum. Es hatte sich alles so absolut real angefühlt. Schnell schlug er die Decke zurück und schaute an sich hinab.
Eineinhalb Beine und eine Prothese. Er war wieder er selbst.
Erleichtert atmete er aus, denn er war froh dies nur geträumt zu haben. Müde rieb er sich mit seinen Händen übers Gesicht und blinzelte gegen das Licht der Sonne, welche bereits zu seinem Fenster hereinschien und allem Anschein nach eben erst aufgegangen war. Hicks Blick schwenkte wieder auf seine Prothese und sein Bein zurück. Er war selten in seinem Leben so glücklich gewesen, es zu sehen. Nie hätte er damit leben können, Astrid dabei zu beobachten, wie sie sich damit abmühte.
Leichte Kopfschmerzen die gegen seine Schläfe pochten, ließen ihn nach wenigen Augenblicken aus seinem Bett aufstehen. Er wollte an die frische Luft aber auch ins Clubhaus. Es war noch früh morgens, doch ein Bärenhunger plagte ihn. Außerdem hätte er nach diesem Traum ohnehin nicht mehr schlafen können. Als er aus seiner Hütte trat, atmete er tief die frische Morgenluft ein und ging Richtung Clubhaus, welches er bereits nach wenigen Augenblicken erreichte.
Wie erwartet war alles leer und schnell schürte er das Feuer, sodass sie nachher Wasser erhitzen konnten. Außerdem war es noch sehr frisch draußen und das Feuer konnte sie wärmen.
Während Hicks wartete, dass die Holzscheite Feuer fingen, lehnte er sich gegen den Tisch und dachte über seinen Traum nach. Er war so vertieft, dass er nicht bemerkte, wie jemand den Raum betrat.
,,Guten Morgen"
Bei der plötzlichen Begrüßung zuckte Hicks zusammen und schaute auf.
,,Hey", sagte er lächelnd und ging auf Astrid zu, bevor er ihr einen Kuss gab.
,,Was machst du denn schon so früh hier?",fragte er überrascht, nachdem er sich von ihr löste.
Astrid schaute ihn einen kurzen Moment an, bevor sie stockend antwortete: ,,Hab geträumt...war ziemlich komisch und seltsam"
,,Du auch?",fragte Hicks.
,,Wieso was hast du geträumt?",fragte jetzt Astrid und sah ihn gespannt an.
,,Sowas ganz verrücktes bin in einem anderen Körper gewesen und-"
,,DU AUCH?", fragte plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
Astrid, welche bei den Worten ihres Freundes fassungslos den Mund aufgerissen hatte, drehte sich um, genau wie Hicks.
Hinter ihnen standen Raff und Taff, sowie Heidrun und Dagur, alle verschlafen, doch dafür umso verstörter.
,,Jetzt sagt nicht ihr hattet das auch?",fragte Hicks während Astrid nur von einem zum anderen schaute, ganz so als ob sie gerade am großen ganzen zweifelte.
,,Doch genau das ist passiert",sagte Dagur, dem das erste mal in seinem Leben etwas ganz und gar nicht geheuer schien.
,,Wo sind eigentlich Fischbein und Rotz-",fing Heidrun an, wurde jedoch von einer Stimme unterbrochen.
,,Hast du mich vermisst Heidrun? Kann ich verstehen. Hört mal Leute das werdet ihr nicht glauben, bei Thor, ich hatte den schlimmsten Albtraum meines Lebens",sagte Rotzbacke und schüttelte sich, während er ganz ins Clubhaus trat und sich neben Heidrun und Dagur stellte.
,,Nicht nur du",sagte plötzlich Fischbein, der gerade ins Clubhaus getrottet kam und sich die Augen rieb.
,,Mein Albtraum war garantiert schlimmer als deiner",sagte Rotzbacke und verschränkte die Arme, wobei er Fischbein überlegen angrinste.
,,Ja sicher",erwiderte dieser.
,,Habt ihr in eurem Traum die Körper getauscht",fragte Hicks.
Beide Wikinger sahen ihn bestürzt an.
,,Woher weißt du das?",fragten sie dann gleichzeitig.
,,Anscheinend hatten wir heute Nacht alle denselben Traum",stellte Heidrun fest.
,,Unmöglich wie soll das gehen?",fragte Astrid zweifelnd.
,,Das können wenn nur die Götter gewesen sein!",setzte sie hinzu.
,,Vielleicht wollten sie uns damit irgendwas sagen?",überlegte Hicks.
,,Was, das ich lieber nicht so viel Yakbutter Parfait essen sollte, damit ich hinterher nicht so aussehe?",fragte Rotzbacke und deutete unauffällig auf Fischbein.
Während der schwarzhaarige Wikinger sich einen warnenden Blick von Hicks und einen wütenden von Heidrun und Fischbein einfing, hatten Raff und Taff überlegt und waren nun zu einem Entschluss gekommen, denn sie sagten: ,,Das waren nicht nur irgendwelche Götter"
,,Ach nein?",fragte Astrid und lächelte spöttisch. ,,Und woher wollt ihr das wissen?"
,,Wir wissen das...",fing Raff an.
,,Weil wir quasi die Vertreter dieser Person auf der Erde sind",fuhr Taff fort und verbeugte sich mit einem Grinsen.
,,Der einzig wahre Gott der zu sowas in der Lage wäre ist..."
,,LOKI, der Vater aller Streiche und Größter Trickser aller Zeiten!",riefen beide theatralisch, wobei sie die Hände in die Luft warfen als ob sie zum Himmel sprechen würden.
Rotzbacke schüttelte den Kopf und murmelte nur "Schafsköpfe",bevor er sich etwas Brot mit Butter zum Frühstück darauf vom Tisch nahm und das Clubhaus verließ, um mit Hakenzahn seinen allmorgendlichen Patrouillenflug zu machen. Auch Fischbein ging zusammem mit Dagur hinaus, mit der Erklärung sie würden nach dieser Nacht erstmal ein paar neue Manöver einüben zur Ablenkung. Außerdem wollten beide den umgekehrten Gronckelsturz noch präzisieren. Heidrun begleitete sie, auch sie wollte mit Windfang nach den Geschehnissen der Nacht einen morgendlichen Flug machen.
Hicks seufzte und griff sich auch ein Brot und reichte Astrid ebenfalls eins. Die Zwillinge, welche inzwischen nicht mehr die Hände in die Luft gestreckt hatten, sondern nun irgendwas miteinander besprachen, fragte er gar nicht erst, da sie ihn sowieso nicht zuhörten.
Der braunhaarige Wikinger biss von dem Brot ab und sagte: ,,Das war eine sehr komische Nacht"
,,Kannst du laut sagen",antwortete Astrid und baß ebenfalls ab.
Beide lächelten sich kurz zu, etwas zaghaft vielleicht als sie an die verstrichenen Ereignisse dachten.
,,Wollen wir-ich mein...wollen wir vielleicht zur Kuppel gehen und trainieren?",fragte Hicks mit Blick auf Astrids Axt die auf dem Tisch lag.
,,Warum nicht",antwortete sie lächelnd und griff nach der Axt und Hand in Hand verließ das Paar das Clubhaus. Taff und Raff sahen ihnen hinterher bevor sich Taff auf einen Stuhl setzte und sagte: ,,Ach Schwesterchen wenn wir doch nur einen Beweis hätten, dass es Loki war. Der große Loki. Der größte Trickser in Asgard und in allen anderen Welten"
,,Hast recht Bruder Nuss. Die anderen können das ja für Zufall halten, ich seh das als ein Zeichen. Er will uns verlokien",stimmte ihm Raff zu und nahm sich auch ein Brot.
Verträumt schaute Taff in den Himmel, bevor er sich seiner Schwester zuwandte und ihr Brot in dem Moment klaute als sie davon abbeißen wollte. Während diese wütend protestierte und sich schließlich ein neues Stück nahm sagte Taffnuss ehrfürchtig: ,,Vom Meister persönlich verlokiet. Man wird Lieder darüber schreiben. Ach ich glaub das ist der schönste Tag in meinem Leben"
,,Sollten wir das nicht ehren indem wir überall alle verlokien?",überlegte Raff laut.
,,Gute Idee Schwester. Deine Beste möchte ich behaupten. Aber die mit Rotzbacke und Thors mächtigen Hammer damals war auch gut"
Raff grinste.
,,Glaubst du Loki wäre stolz auf uns?",fragte sie.
,,Ich weiß nicht, aber wir werden ihn stolz machen verlass dich drauf"
Die Zwillinge schlugen einmal entschlossen ihre Köpfe gegeneinander und traten dann ebenfalls zusammen aus dem Clubhaus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zwei strahlende blau - grüne Augen verfolgten wie die Zwillinge das Gebäude, welches sie Clubhaus nannten, verließen. Ein amüsiertes, leicht spöttisches Lächeln zierte das Gesicht, welches von schwarzen, langen Haaren eingerahmt wurde. Weiße Zähne blitzten auf und die Augen schienen aufzuleuchten als der Mann beobachtete, wie sich Raff von hinten an Rotzbacke heranschlich, der inzwischen mit Heidrun, Dagur und Fischbein über den Traum diskutierte. Einen Augenblick später erschreckte sie den Wikinger mit ihrem Bruder zu Tode. Er konnte hören wie sie "verlokiet" riefen und sich lachend davontrollten, während der kleine schwarzhaarige Wikinger erzürnt, mit der Faust in die Luft gereckt, ihnen etwas hinterherrief. Lachend erhob sich der Mann von seinem Platz und sah nochmal auf Midgard oder wie man sie auch nannte, auf die Erde hinab.
,,Ihr macht mir alle Ehre",sprach er in den stillen Raum hinein, sein Blick lag auf den Zwillingen. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, beim Gedanken an den Streich den er seinen Lieblingserdlingen heute gespielt hatte, bevor er sich umdrehte und mit wehenden Umhang den Raum verließ.
Denn dieser Streich sollte nicht der letzte gewesen sein...

😏😈👇😏😈👇😏😈👇😏😈👇😏😈👇
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

😏😈👇😏😈👇😏😈👇😏😈👇😏😈👇

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

😏😏😏

One Shots, News & Nominierungen Where stories live. Discover now