13

10.8K 501 19
                                    

Noel

Wie kann Jason denn bitte in eine Hitze kommen? Soviel ich weiß ist er ein Mann. Aber der Ältere hat recht. Jason ist ein Omega. Es gibt keinerlei Schriften dazu, wie er auf die Gefährtenfindung regiert. Besonders, wenn seine Gefährten beides Alpha sind. Villeicht reagiert er ja zusätzlich intensiver. Was mach ich nur?

"Gott. Was soll ich denn jetzt tun?"

"Hm naja. Normalerweise würde das Männchen das Weibchen einfach besteigen."

"Erstens... kannst du das bitte nicht so ausdrücken? Das klingt voll... wie soll ich sagen? ... irgendwie... bekloppt. Ja ich denke das ist das richtige Wort."

"Nana junger Mann. Jetzt wirst du aber ausfallend. Das ist die typische Ausdrucksweise für Tiere."

"Ja ich weiß, aber wir sind auch Menschen. Nicht nur Tiere. Und wenn du sagst ich soll ihn besteigen... dann klingt das nicht unbedingt richtig."

"Naja. Wir bleiben dabei, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Was ist zweitens?"

"Jason hat soviel durchgemacht. Ich kann schlecht einfach zu ihm gehen und sagen : ' Hey Jason. Wir glauben du bist in deiner Hitze die eigentlich nur Frauen bekommen. Lass uns Sex haben und damit hat sich's.' Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass dies nicht unbedingt sinnvoll ist. Oder?"

"Ja ok, klingt plausibel. Wie wäre es wenn du einfach erst mal zu ihm gehst und versuchst es ihm zu erklären. Wenn er wirklich in seiner Hitze ist, wird es ihm wesentlich besser gehen, wenn du bei ihm bist. Auch wenn seine und deine Gedanken dann nicht unbedingt klar sind. Ihr könnt euch darüber unterhalten und es ausstehen oder villeicht..."

"Vielleicht was?"

"Vielleicht möchte er auch intim mit dir werden."

Was? Bestimmt nicht. Das ist sicherlich das letzte was er möchte. Klar wir verstehen uns sehr gut, aber Sex? Jetzt schon? Nach 3 Wochen? Nein. Ich bezweifle, dass es das ist was Jason möchte. Aber der Ältere Mann hat recht. Erst mal zu ihm gehen und ihn in dieser Zeit beistehen. Das ist der richtige Weg. Er ist villeicht auch klar genug um mir zuzuhören.

" Bis dann."

"Viel Glück Alpha."

Ich ging langsam auf mein Haus zu. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Oh Man. Mein Gefährte ist vermutlich in seiner Hitze. Was könnte das bedeuten? Die Hitze ist dafür gedacht, dass die Frau schnell schwanger wird. Aber wie soll die Hitze einem Mann nützen? Um die Gefährten näher zu bringen? Die Nähe des Anderen genießen? 'Nein Noel... reiß dich zusammen. Versuche deine Gedanken im Zaum zu halten. Du musst jetzt deinem Gefährten beistehen. Du kannst nicht an seinen Körper denken... wenn er schweißgebadet unter dir liegt ...' STOPP!

Ich kam vor der Tür an, welche in das Zimmer von Jason führte. Ich klopfte und ging rein.

"Hallo Jason. Darf ich rein kommen?"

"J... ja komm rein."

"Wie geht's dir?" Fragte ich ihn, während ich mich zu ihm aufs Bett setzte. Er erstarrte kurz und ich wollte schon aufstehen,  bevor er sich dann an mich kuschelte. Ich fand's unbequem. Für ihn und mich und legte mich auf den Rücken. Fast sofort schmiegte er sich an meine Brust und ich musste mich echt zusammenreißen mit ihm ein Gespräch zu führen.

"Etwas besser. Immer wenn du da bist, geht es mir besser. Wie das wohl kommt?"

"Naja wir sind Gefährten. Solltest du dich da nicht besser fühlen wenn wir zusammen sind?"

"Vielleicht hast du recht. So stand es zumindest in den Büchern. "

"Siehst du."

"Hm."

"Aber ich habe mich mit einem Ältesten aus unserem Rudel unterhalten. Ich beschrieb ihm deinen Zustand. Er hatte eine Idee zu diesem."

"Und was sagt er?"

"Naja... ich weiß nicht wie ich es sagen soll."

Er sah mich geschockt an. "Ist es sehr schlimm? Werde ich sterben?"

"Nein um Gottes Willen. Glaubst du dann würde ich so ruhig neben dir liegen?"

"Du liegst nicht ruhig. Du zappelst immer hin und her. Sag mir was es ist."

"Er... Er glaubt, dass du in der Hitze bist." Ich hielt meinen Atem an.

"Hitze wie in... Frauen Gefährten Hitze?"

"Genau."

Gespannt wartete ich auf seine Antwort.

"Puh Gott sei Dank."

"Hä?"

"Naja. Ich werde nicht verrückt und werde nicht sterben. Also ... Puh."

"Wieso glaubtest du du wirst verrückt?"

"Ähm... ich habe viele Gedanken von dir und hab schon befürchtet, so unangebracht diese waren, dass ich verrückt werde."

"Ich habe nichts dagegen, wenn du unangebrachte Gedanken von mir hast."

"Aber sie sind nicht richtig."

"Glaub mir. Sie sind richtig. Wir sind Gefährten. Es ist völlig normal, dass wir so voneinander denken. Ich habe auch solche Gedanken. Ich liebe dich. Natürlich habe ich Fantasien darüber, wie wir uns lieben könnten."

"Du hast sowas auch?"

"Klar."

"Und du findest das nicht komisch?"

"Naja. Wenn ich der einzige von  uns beiden wäre schon. Aber du hast sie auch. Warum also für schämen? Es könnte ja eines Tages wahr werden."

"Wahr werden? Du würdest mit mir schlafen wollen?"

Mann. Warum fragte er das so direkt? Ich musste echt schlucken und mich zusammenreißen. Er lag ganz entspannt auf mir und sah mich mit großen Augen an. Sein Gesicht war gerötet. Ob vom Fieber oder vom Gespräch wusste ich nicht. Er sah unglaublich aus. Ich verlor mich in seinen Augen.

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now