24

8.6K 411 16
                                    

Jason

"Lauf Luke. Schnell." Flüsterte ich Luke zu und dieser schoss los wie der Blitz.

Mein alter Alpha war so perplex, dass er ihn einfach gewähren ließ. Er schaute wieder mit einem bösartigen Grinsen zu mir.

" Der Junge ist mit herzlich egal. Aber du.... Du bist derjenige, den ich wollte. Immerhin hast du mir meinen Sohn genommen."

"Ich habe ihnen Tyson nicht weggenommen. Soviel ich weiß, haben Sie selber gegen ihn gekämpft und verloren."

"Nur weil du ein Weichei aus ihm gemacht hast. Aber wir können das ganz einfach klären. Soviel ich weiß seid ihr zwei noch nicht verbunden. Und wenn ich mich recht erinnere wird es ihm ziemlich schlecht gehen, wenn du nicht bei ihm bist oder?"

"Nein. Die Mondgöttin hat ihn mir als meinen Gefährten genommen."

"Selbst die Mondgöttin kann so etwas nicht. Die Gefährten sind seit der Geburt vorherbestimmt. Selbst sie kann da nichts drehen. Nur die Symptome einige Zeit aussetzen. Aber jetzt wo ihr wieder zusammen seid, hat sie sicherlich die Symptome wieder zugelassen. Das heißt, wenn ich dich verstecke, wird er elendig zu Grunde gehen. Danach werde ich dich unter genießerischen Schmerzen töten. Damit habe ich euch alle drei aus dem Weg geräumt und beide Rudel können mir gehören. Und ich werde der mächtigste Alpha auf der Erde sein."

"Nein. Du wirst die beiden nicht besiegen können."

"Oh. Unterschätze das Band von Gefährten nicht. "

Oh Gott. Ich hätte eindeutig auf Noel hören sollen. Warum musste ich meine rebellische Phase ausgerechnet heute ausprobieren bzw. ausleben? Ich werde mich und meine Gefährten umbringen und mein kleiner Schatz wird nie das Licht der Welt erblicken.

Der Alpha kam auf mich zu. Ich versuchte vor ihm zurück zu weichen. Immerhin wollte ich mich nicht einfach so ergeben.

Noel? Noel bist du da?

Ja mein Schatz. Es tut mir leid wie ich vorhin reagiert habe. Du hast recht. Ich sollte dir nichts befehlen. Würdest du zurück kommen? Bitte? Ich vermisse dich.

Noel. Du hattest recht. Wir hätten nicht gehen sollen. Der Alpha ist aufgetaucht. Er will und drei umbringen. Bitte hilf mir. Ich will nicht, dass ihr beide sterbt.

Wo bist du? Wir kommen sofort. Luke ist eben aufgetaucht.

Doch bevor ich sagen konnte, wo ich mich befinde, spürte ich einen Stich an meinem Hals. Das letzte was ich sah, war das hämische Gesicht des Alpha vor mir.

.......................................................................

Noel

"Scheiße."

"Was ist? Was hat er gesagt wo ist er?"

"Ich erreiche ihn nicht mehr Tyson. Es ist, als wäre die Verbindung getrennt worden."

"Dann wird er ohnmächtig sein. Hätte er ihn gleich getötet wüssten wir es."

"Luke. Weißt du wo ihr wart?"

"Ja ich kann euch hinführen. Aber sie sind mir nicht gefolgt."

"Also wollte er wirklich Jason."

"Ja. Alpha Tyson, Alpha Noel. Jason wusste das. Er hatte euch gestern abend darüber reden hören."

"Deswegen war er vorhin so sauer. Scheiße. Ich hätte ihm die Wahrheit sagen sollen."

"Noel du wolltest ihn schützen. Wir hätten damit rechnen sollen. Dich trifft keine Schuld. Wir sollten Teams zusammenstellen und dann suchen gehen. Wir werden ihn finden."

"Ja aber vorher muss ich mit dir unter 4 Augen sprechen. Komm mit."

Wir gingen hoch in das Zimmer von Jason und mir. Ich schloss sorgsam die Tür und drehte mich zu Tyson um. Das kommende wird zwar schmerzhaft sein, aber es ist notwendig.

"Tyson. Jason hat gesagt, dass dein Vater uns drei umbringen will. Ich glaube, dass er zuerst versuchen wird dich zu töten."

"Wie kommst du darauf? Wie soll er das schaffen?"

"Indem er Jason am Leben hält, aber von dir fern."

"Wie meinst du das?"

"Dir ging es bis gestern nicht sehr gut oder?"

"Nein. Ich dachte, villeicht liegt es an der Sache mit meinem Vater."

"Ich denke nicht. Ich glaube, dass es die Symptome waren, welche bei der Gefährtenbindung auftauchen. Die, die dafür sorgen, dass man sich nicht trennt."

"Aber wie soll das gehen? Jason und ich sind doch keine Gefährten mehr."

"Ich glaube schon. Hör zu. Ich erkläre die das ein anderes mal. Jetzt zählt jede Minute. Wir sind beide die Gefährten von Jason und somit sind wir zwei auch Gefährten. Wenn es stimmt was ich denke, wird dein Vater erst versuchen dich zu töten, indem er dich von Jason fern hält. Damit das nicht passiert, sollten wir uns jetzt markieren."

"Hä? Wie soll das zusammenhängen?"

"Wenn wir uns markieren, leidest du nicht mehr unter den Symptomen, denn ich als dein Gefährte gleiche es ja aus. Wir können uns außer dem auch gedanklich unterhalten, was uns bei der Suche sicher sehr hilft. Also machst du es? Ein einfacher Biss in den Hals. Wird zwar wehtun, aber seinen Zweck erfüllen."

Tyson stand mit großen Augen vor mir. Er dachte kurz nach und kam zu dem selben Schluss wie ich. Er nickte und wir zogen beide unser Shirt zur Seite. Mit einem kräftigen Biss schlossen wir unsere Verbindung und sorgten so dafür, dass Jason länger am Leben blieb. Und wir ihn schnell finden können.

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now