34

8K 388 46
                                    

Jason

Es waren nun knapp 5 Tage vergangen seit ich den Bau in Auftrag gegeben habe. Meine Gefährten sind nicht zu mir gekommen. Ein bisschen gewundert hat's mich schon. Aber Tim hatte ihnen ausgerichtet, dass ich nicht gestört werden will, bis das Haus zu Ende gebaut wurde.

"Luna."

Ich sah mich um. Ich stand gerade in dem neuen Haus. Mein hoffentlich zukünftiges zu Hause.

"Tim. Es ist traumhaft. Ihr habt echt einen Orden verdient. Es ist alles wie ich es mir vorgestellt habe und die Möbel passen perfekt. Ich weiß nicht wie ich euch das je danken soll. Und dann auch noch so schnell."

"Es war uns ein Vergnügen. Und die Leute waren einfach so begeistert, dass es für dich und die Alpha sein sollte, und dass du sie wieder aufmuntern würdest."

"Das werde ich. Der erste Teil ist jetzt fertig."

"Ähm. Jason?"

"Ja?"

"Könntest du bitte Noel und Tyson eher früher als später aufmuntern?"

"Warum? Was haben die zwei angestellt?"

"Abgesehen davon, dass sie dich für komplett verrückt halten und sie selbst dran schuld sind? Sie machen mich fertig. Sie versuchen die ganze Zeit mich auszuquetschen und die anderen. Und langsam können wir nicht mehr. Wir haben sie ja sehr gerne und respektieren sie.... Aber langsam gehen sie uns mit ihrem Verhalten echt auf den Keks."

Ich musste lachen. Ich konnte mir richtig gut vorstellen wie die zwei das komplette Rudel durchmischten.

"Keine Sorge Tim. Jetzt da das Haus fertig ist und alle Sachen hier sind, werde ich den zweiten Teil der Versöhnung in die Wege leiten. Allerdings brauche ich auch dafür deine Hilfe. Auch wenn dich die zwei gerade nerven."

"Ok. Wenn es danach besser wird. Aber bitte sag ihnen ja nicht, dass sie uns nerven. Ich glaube dann sind wir einen Kopf kürzer."

"Keine Angst. Das bleibt unter uns."

"Ok. Was muss ich tun?"

"Sie werden sicher sehen, dass niemand mehr am Haus werkelt, was heißt... sie werden zu dir kommen und fragen, ob ihr fertig seid. Dann sagst du ihnen einfach, dass ich sie sehen will. Aber sag ihnen nicht wo ich bin."

"Um warum nicht?"

"Ein bisschen leiden müssen sie noch für das was sie gemacht haben. Und das wird meine Rache sein."

"Hä?"

"Naja. All ihre Sachen sind weg. In Noel's sowie in Tyson's Hütte. Und da werden sie zuerst suchen. Wird ihnen einen ordentlichen Schrecken einjagen und sie werden es sich drei mal überlegen, ob sie mich noch mal so erschrecken wollen."

"Du bist aber die Luna ja? Liebevoll, verständnisvoll und für jeden da, ja?"

"Klar. Warum nicht?"

"Weil ich gerade eher glaube, dass du ein Teufel aus der Hölle bist."

"Und das sagst du zu deiner Luna?"

Ich sah Tim schlucken und musste lachen.

"Keine Sorge. Der Teufel bin ich nur sehr selten und auch nur bei Tyson und Noel. Dem Rest des Rudel's bin ich liebevoll und friedlich gesinnt."

"Gott sei dank."

Ich musste kichern. Doch plötzlich hörte ich einen Wagen, welcher auf den Vorplatz fuhr.

"Ok. Sie kommen zurück. Na los geh schon Tim."

Ich hörte von ihm nur noch ein gemurmeltes "die sind alle drei verrückt". Und musste darauf noch mal schmunzeln. Villeicht hatte er recht, aber für die Liebe meines Lebens musste es manchmal sein, dass man verrückt ist.

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now