Epilog

11K 377 39
                                    

Jason

"Liam. Du wirst jetzt runter kommen und den Saustall aufräumen. Haben wir uns da verstanden?"

"Aber Dad..."

"Nein kein Aber. Deine Väter werden gleich nach Hause kommen und ich habe keine Lust ihnen das hier zu erklären. Also schwing deinen Pops hier her und räume das auf."

Plötzlich spürte ich eine warme und beruhigende Welle über mich schwappen. Ich kannte dieses Gefühl. Es wurde immer dann eingesetzt, wenn ich mein Kind mit etwas durch kommen lassen sollte.

"Wage es nicht deine Fähigkeit einzusetzen. Du wirst nicht drum herum kommen hier aufzuräumen."

Schnaubend machte sich Liam schlussendlich daran, das Wohnzimmer, welches er in eine Müllhalde verwandelt hat, zu reinigen.

Wir haben relativ früh mitbekommen, dass Liam eine Gabe besaß. Immer wenn wir Erwachsenen gestritteten haben, zog eine beruhigende Welle über uns, welche sofort dafür sorgte, dass wir in Ruhe weiter redeten. Wir haben echt lange gebraucht, um herauszufinden, dass Liam jedes Mal dafür verantwortlich war. Was waren wir überrascht. Aber er wendete diese Fähigkeit bei jedem Streit im Rudel an. Jeder konnte danach ruhig über das passierte nachdenken. Eine besondere Fähigkeit, welche von großen nutzen ist. Außer  .... wenn die Eltern dem Kind eine Lektion beibringen wollen.

Liam ist schon so mancher Strafe oder Aufgabe entkommen, weil er jetzt mit 12 diese Fähigkeit beherrschen kann. Und trotzdem wird er mal ein guter Alpha werden.

Hinter mir hörte ich die Tür aufgehen. Ich wollte zu meinen Gefährten,  hatte aber die Befürchtung, dass Liam abhaute, sobald ich mich abwand.

Kurz darauf spürte ich, wie sich zwei starke Arme von hinten auf meinen Bauch legten. Im Rücken konnte ich die beiden Körper meiner Männer spüren. Die Anziehung hat auch nach so langer Zeit nicht abgenommen und wir können auch jetzt noch kaum die Finger voneinander lassen.

"Na wie geht's euch zwei?" Hauchte mir Noel ins Ohr.

"Oh es würde uns besser gehen, wenn ich nicht derjenige wäre, der unseren Sohn dauernd ausschimpfen muss."

"Er hat dich nun mal lieber als uns. Und wir können ihm einfach nicht widerstehen. Bei dir traut er sich nicht zu, dich unnötig aufzuregen."

"Aha. Und was wird passieren, wenn die Geburt überstanden ist?"

"Dann lieben wir dich weiterhin und werden uns um unser Mädchen kümmern."

"Ihr seid unmöglich wisst ihr das?"  Fing ich an zu lachen. Doch als ich nach vorne sah, verengten sich meine Augen. Der Müllstall war noch immer da, aber jede Spur von meinem Sohn war weg.

"Da ihr ja euren armen schwangeren Gefährten nicht überanstrengen wollt, könnt ihr Liam suchen gehen und ihn das hier aufräumen lassen. Ich werde mich derweil in den Sessel setzen und euch zusehen. Viel Spaß." Lächelte ich meine zwei Grummelbäre an.

Oh ja. Die Zukunft ist besser als gedacht verlaufen. Unser Sohn wächst in einer glücklichen und vor allem ruhigen Zeit auf. Bald hat er eine kleine Schwester, welche lange auf sich warten ließ. Und dich freuen wir uns alle drei.

Die Zukunft wird sicher noch viele Streitereien bereit halten. Und doch.... würde ich es mir nicht anders wünschen. Meine Familie lebt in Sicherheit und unser Rudel ist glücklich. Was kann man sich mehr wünschen?

_______________________________________

So ihr Lieben.

Nach langer Zeit endet unsere Geschichte um Jason, Tyson und Noel.  Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet für euch diese Geschichte zu entwerfen. 
Es war immer wieder schön zu lesen, was euch gefallen hat.

Hoffentlich sehe ich euch auch bei meinen anderen Geschichten wieder. Zwei sind ja noch in Bearbeitung XP.

Nochmals lieben dank fürs Lesen. Und fürs voten und kommentieren. Ihr seid Spitze.

Eure Mel
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now