55

7.5K 326 14
                                    

Jason

Nun ist bereits ein Monat vergangen seit die Alpha in unser Leben geplatzt sind. Wir haben von Ihnen nichts weiter gehört, außer die Glückwünsche, welcher jeder per Karte zu kommen ließ. Wir genossen die Ruhe.

Noel, Tyson und ich haben uns mittlerweile daran gewöhnt keine ruhige Nacht mehr zu haben. Liam hält uns ganz schön auf Trab und dabei sind wir schon zu dritt. Hut ab vor den Eltern, welche nur zu zweit sind.

Auch die Omega haben sich mittlerweile eingelebt und gehen sogar einer Ausbildung nach. Heute allerdings sind alle auf dem Hof. Sie haben den Wunsch geäußert, sich  meinem eigenen Rudel anschließen zu wollen. Ich habe ihnen extra einen Monat Zeit gegeben um darüber nach zu denken. Soetwas soll immerhin nicht überstürzt werden. Doch alle haben ihr Meinung nicht geändert sondern gefestigt. Und so findet heute ein Fest statt, welches die Gründung dieses Rudels feiert. Ich hoffe nur, dass das Rudelknüpfen funktioniert.

Ich stand also hier... alleine vor den 10 Omega. Meine Gefährten standen mit Liam zwar hinter mir und ich konnte sie spüren, aber trotzdem musste ich diese Sache alleine durch ziehen.

"Liebe Familie. Heute wollen diese 10 Wölfe endlich ein Zuhause haben. Lange sind sie umhergewandert, bis sie uns und mich gefunden haben. Sie äußerten den Wunsch sich mir abzuschließen. Bevor ich dieser Bitte nachgehen kann, möchte ich, dass ihr 10 hier vor diesem Rudel nochmals die Zustimmung gebt und euren Wunsch vor Zeugen aussprecht."

Immerhin will ich hinterher nicht als Buhmann dastehen, wenn es nicht klappt oder irgendjemand fremdes wieder kommt und es kaputt machen will, weil keiner seine Einverständnis gegeben hat.

Alle Wölfe legten nacheinander ihr Bitte dar. Mark trat danach als erstes vor, drehte mir den Rücken zu und ging danach in die Hocke. Manche der Männer waren größer als ich und so kam ich besser an ihre Hälse. Gut, dass wir bereits im Vorfeld über den Ablauf gesprochen haben.

Allerdings bekam ich grade Schiss. Was, wenn es nicht klappt? Was wenn ich den Wölfen nicht das geben kann,.was sie sich wünschen?

"Es wird alles gut werden. Glaub daran Jason. Glaub fest daran, dass es funktioniert und es wird klappen. Wir glauben fest daran." Flüsterte Mark mir zu. Ein Blick über sein Schulter zu den anderen und ich erkannte die gleiche Entschlossenheit.

Wenn diese 10 Omega daran glauben konnten, dann ich als ihr Anführer doch auch.

Also brachte ich mich hinter Mark in Stellung. Ich wandelte meinen Kiefer, sodass sich meine Wolfszähne zeigten. Vorsichtig zwar, aber mit genügend Druck biss ich Mark in den Hals auf die Seite, wo sich das Rudelmal zeigen sollte. Während ich ihn Biss glaubte ich fest an die Auswirkung. Ein starkes Rudelband, welches und 11 verbinden würde.

Erst geschah nichts und ich wollte mich schon zurück ziehen, als ich vor meinem inneren Auge ein Band sah. Es war von einem warmen Gefühl begleitet. Es bildete sich zwischen Mark und mir und schmiegte sich unterhalb der Verbindung zu meinen Gefährten.

Als es stabil war und sich nicht mehr bewegte, zog ich meine Zähne zurück. Mark erhob sich und drehte sich zu mir. Mit Tränen in den Augen neigte er seinen Kopf, flüsterte ein Dankeschön und wand sich wieder zu den anderen. Diese wirkten noch aufgeregter als vorher und konnten den Prozess nicht mehr abwarten.

Auch bei den anderen Wölfen lief das Ritual sauber ab. Als auch der letzte Omega mein Mal trug, wandte ich mich an meine Rudel.

"Es ist vollbracht. Ein neues Rudel ist entstanden. Wir werden alle gemeinsam in eine glückliche und hoffentlich ruhigere Zukunft blicken. Und jetzt genug von meinem Geschwafel. Lasst uns feiern."

Alle brachen in Jubel aus und stürzten sich zum Buffet. Ich ging zu meinen Gefährten. Liam streckte freudig erwartend seine Hände aus und wollte zu mir. Liebevoll nahm ich ihn auf meine Arme.

"Na kleiner Mann. Hast du deine Dad's auch nicht geärgert?"

"Ich finde das nicht fair." Fing Tyson an zu schmollen. Noel neben ihm nickte nur zustimmend.

"Hä? Was ist nicht fair? Hab ich was verpasst?"

"Ist dir bewusst, dass wenn wir drei zusammen sind, Liam immer... wirklich immer... zu dir will? Wir zwei sind dann abgeschrieben."

"Ach kommt schon Jungs. So ist es sicher nicht."

"Oh doch." Stimmte Noel Tyson zu. " Ich habe das beobachtet. Ich glaube..."  und jetzt ließ er eine dramatische Pause einfließen. "... unser Kind hat dich lieber als uns."

Und damit brach ich in schallendes Gelächter aus. Die zwei kamen aber auch immer wieder auf die komischsten Sachen. Zwei große Alpha standen vor mir und schmollten über das Verhalten ihres Sohnes.

"Jungs. Es ist völlig normal. Immerhin ist Liam mein Herzschlag sehr vertraut. Er hat ihn länger vernommenen als euch. Klar wendet er sich dem zu, welchen er länger kennt. Aber Liam liebt euch. DAS habe ich nämlich beobachtet."

Bei diesen Worten sahen sich meine Männer an und grinsten. Für den Moment sind sie wieder beruhigt. Doch ich sehe noch das ein oder andere Schmollen in der Zukunft. Aber sicher nichts was sich nicht bewältigen ließe.

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now