36

9.7K 376 44
                                    

Jason

Ich war nach meiner Ansprache, die mir so schwer über die Lippen kam ängstlich und nervös. Doch mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Hätte es mir villeicht aber denken können.

Ich lag auf unserem Bett. Atemlos und erregt. Meine beiden Gefährten standen davor und sahen mich begierig an. Ich wusste worauf dies hier hin laufen würde. Und ich musste den zweien vorher noch etwas sagen. Sie mussten noch etwas wissen bevor sie das taten, weshalb sie mich hier herauf geführt hatten. Villeicht überlegten sie es sich anders und wollten unsere Vereinigung noch etwas aufschieben.

"Noel, Tyson. Ich will euch. So sehr. Weil ich euch liebe und euch endlich mein nennen will.... Doch ich muss euch noch etwas sagen."

"Was wäre jetzt wichtiger als wir? Ich bezweifle, dass es wichtiger ist."

"Doch ist es. Es könnte sein, dass ihr unsere Vereinigung villeicht auf später schieben wollt.

"Nichts könnte uns daran hindern. Ich will dich wieder spüren können." Knurrte Noel. Seine Augen glühten bereits.

"Es könnte aber unser Leben verändern."

Noel atmete durch. "Dann sprich... aber schnell. Lange halte ich nicht mehr aus."

"Ich komme bzw bin in meiner Hitze."

Beide erstarrten. Sie schauten mich gierig an und ihre Augen leuchteten kurz auf.

"Das heißt du könntest schwanger werden?"

"Ja? Und villeicht möchtet ihr das ja nicht."

Sie schauten sich kurz in die Augen und fingen an diabolisch zu grinsen.

"Oh. Da hast du uns jetzt aber eine Herausforderung gestellt. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du diese Nacht nicht zun schlafen kommen wirst. Wir werden sooft in dir kommen, sodass du 100 %ig schwanger werden musst. Wir werden deinen Bauch mit unseren Welpen füllen und du wirst es genießen."

Tyson's Worte sorgten für einen erregenden Schauer, welcher meinen kompletten Körper durchrieselte.

Beide zogen sich langsam aus. Jedes Kleidungsstück wurde wie in Zeitlupe ausgezogen. Sie machten eine Show daraus und ich konnte meinen Blick nicht von ihnen wenden. Jeder Fleck Haut, welcher zum Vorschein kam, wurde von meinen Augen aufgesogen.

Als sie komplett nackt vor mir standen, konnte ich sie nur anstarren. Ich hatte Noel zwar schon gesehen und mit ihn geschlafen, doch es war etwas ganz anderes, wenn auch Tyson dazu kam. Wir waren zu dritt. Wir waren komplett und das war einfach anders.

Ich hoffte sie würden zu mir kommen. Meinem Leiden ein Ende setzten, doch sie grinsten nur und wanden sich von mir ab. Erst war ich verwirrt, doch sie verschwanden nicht. Sie standen sich gegenüber und küssten sich. Erst sanft, doch ich sah, dass diese sanftheit bald der Lust und Leidenschaft wich. Sie kämpften um die Dominanz, doch keiner von beiden gewann. Sie fuhren sich gegenseitig mit den Händen über den Körper und erkundeten sich selbst. Ihre Schwänze ließen sie dabei nicht aus und bald ging von beiden ein Stöhnen und Keuchen aus.

Mich ließ dieser Anblick ganz sicher nicht kalt. Ich fuhr mit meinen Händen über meinen Körper. Zwickte in meine Nippel und fuhr mit der anderen Hand zu meinem Penis. Dieser stand bereits stramm und sehnte sich nach seinen zwei Alpha. Mit den Augen auf meine Gefährten gerichtet, Strich ich an meinem Schwanz auf und ab. Dies entlockte mir ein stöhnen und meine Gefährten schauten überrascht zu mir.

"Noel? Ich glaube, da fühlt sich jemand benachteiligt."

"Könnte sein dass du recht hast. Was wollen wir dagegen tun?"

Omega - Gefährte der AlphaWhere stories live. Discover now