51

6K 307 7
                                    

Jason

"Was genau meinen Sie nun damit, dass ich es schon wieder tue?"

"Du hast diesen Alpha beruhigt! Wie machst du das? Alpha sind eigentlich aufbrausende Wesen. Schwer zu beruhigen, wenn sie einmal in Rage sind."

"Sie müssten doch eigentlich besser damit vertraut sein als ich. Mir wurde nie etwas über Gefährten, die Rangordnung oder dergleichen verraten. Immerhin wurde ich wie ein Omega behandelt. Mein Alpha hielt mich für dumm und missbrauchte mich als Sklaven für seine Familie."

Neben mir zuckte Tyson schuldbewusst zusammen. Ihn ging es nach wie vor an die Nieren, wenn ich diese Zeit erwähnte und er wollte gerne alles ändern. Auch die Alpha merkten das Zusammenzucken ließen mich allerdings ausreden.

"Ein Gefährte kann seinen Partner beruhigen. Egal welchen Rang dieser inne hat. Die Luna allerdings hat eine besondere Rolle. Abegsehen natürlich für das Rudel da zu sein. Sie hat die Macht einen Alpha zu beruhigen. Ihn ausgeglichen zu machen. Stärker als normale Gefährten. Da ein Alpha mehr Stärke hat, benötigt er einen ... wie soll ich sagen... konter. Dies ist die Luna. Und da ich die Luna für meine Gefährten bin, ist es mir natürlich möglich, meine zwei Alpha so zu beruhigen."

"Aber du bist ein Omega."

"Na und?"

"Omega sind... Nichts."

"Aha aha. Ich bin also nichts. Ich habe ein starkes Rudel. ZWei wundervolle Gefährten. Ein Kind, was ich erwarte. 10 Omega, welche mich zu ihrem Führer haben wollen. Und da behaupten Sie, Omega sind nichts. Woran machen Sie das fest. Wer hat Ihnen das gesagt? Woher wissen Sie so viel über Omega?"

"Unsere Väter bringen uns das bei."

"Aha. Und die wissen es von wem?"

"Ihren Vätern natürlich!"

"Also alles was die Leute von Omegas wissen, ist überliefert. Wir wissen natürlich alle, was mit Überlieferungen passiert oder?"

Beide schauten mich verwirrt an.

"Sie verändern sich mit der Zeit. Offenbar ist es nicht wahr, was über Genrationen weitergegeben wurde. Sonst säßen wir nicht hier."

"Warum ist Alpha Tyson zusammengezuckt?"

"Tja. Ich war ein Mitglied seines Rudels."

"Also hat er dich ebenfalls so behandelt wie alle anderen?"

Ich streichelte Tyson beruhigend über das Bein. "Ja. Auch er war vor diesem Irrtum nicht befreit."

"Und trotdzem sitzt du hier bei ihm. Also sag unseren Omega, dass wir sie wieder mitnehmen."

"Sie verstehen nicht. Das gehört der Vergangenheit an. Wir sind gleichberechtigte Partner, auch wenn es ein langer Weg war."

"Was ist passiert?"

"Wir erfuhren, wer unser Seelenverwandter ist."

"Das ist alles?"

"Es hört sich leichter an, als es wirklich war. Es gehörte viel Schmerz und Arbeit dazu. Besonders, da wir feststellten, dass ich einen weiteren Gefährten hatte."

"Wie ist das möglich?"

"Das wissen wir selbst nicht."

"Wir verstehen das alles nicht. Wie kommt es, dass ein Omega erstens überhuapt einen Gefährten hat und dann gleich zwei?"

"Tja. Das müsst ihr wohl oder übel die Mondgöttin selbst fragen. Sie webt unsere Schicksale und ihr verdanken wir unsere Partner. Ich denke wir wissen seit Generationen weniger über Omega, als früher. Ihre Bedeutung ging unter."

Beide schauten uns verwirrt und auch nachdenklich an.

"Was tut ihr nun?" fragte ich.... obwohl ich mich nicht mehr richtig auf das Gespräch konzentrieren konnte. Ein Schmerz zog sich durch meinen Unterleib.

"Was wir tun? Wir bleiben hier und ihr erklärt uns alles."

"Ah.. Das .. Das hatte ich befürchtet." kam es nun nur noch gebrochen über meine Lippen. Der Schmerz wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer.

"Jason?" Tyson richtete seinen Blick auf mich. Besorgt verzog sich seine Stirn. "Alles ok?"

"Ich... Ich ... Ich weiß... nicht. Es schmerzt."

"Ok. Ich denke die Gäste sollten gehen. MArk. verständige den Dok. Wir kommen sofort mit Jason ins Krankenzimmer." Noel übernahm nun das Kommando während Tyson mich auf die Arme nahm und mich raus tragen wollte. Doch die Alpha stellten sich uns in den weg.

"Nein. Wir wollen antworten!" Ein Fehler. Noel sprang knurrend an unsere Seite und schubste die Alpha zur Seite.

"Stellt euch nie... und ich meine wirklich niemals... zwischen uns und unseren Gefährten. Er steht an erster Stelle und wie ihr sehen könnt hat er starke Schmerzen. Ihr werdet nun von Tim hinaus begleitet. Das Gespräch ist verschoben! und nun RAUS!"

Noel schrie die fremden Alpha dermaßen sauer an, dass sie doch den gepflegten Rückzug wählten. Wie dumm konnten die denn bitte sein und sich zwischen uns stellen. Total hohl.

Nun da der Weg frei war, brachte mich Tyson auf direkten Weg zum Dok. Dieser wartete bereits. "Leg die Luna auf die Liege und dann bitte ich euch beide draußen zu warten. Ich kümmere mich gut um Jason."

"Aber..." beide sahen wie geprügelt aus.

"Keine Angst. Er ist bei uns in guten Händen." Die Schwester, welche ebenfalls anwesen war, begleitete die zwei hinaus und ich.... konnte kaum fassen, was mir der Dok eben sagte.

Omega - Gefährte der AlphaWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu