25

8.5K 378 23
                                    

Jason

" Ich frage mich warum das so lange dauert? Warum liegt er noch nicht am Boden und jault wie ein kleines Baby?"

Ich sah zu meinem alten Alpha. Dieser legte gerade wütend das Telefon zur Seite. Offenbar hat er mit dem Mann telefoniert, welcher Tyson beobachten sollte. Und so wie es sich anhörte, ging es Tyson wunderbar.

Villeicht sucht er ja auch gar nicht nach mir. Immerhin sind wir ja keine Gefährten mehr. Er muss nicht nach mir suchen. Und vielleicht sind seine Gefühle nicht stark genug gewesen.

" Du... Du bist bestimmt dran schuld."

"Was soll ich denn bitte damit zu tun haben? Falls Sie es vergessen haben. Sie halten mich seit 2 Tagen hier gefangen. Ich sitze auf dem Boden. Wie bitte soll ich da Tyson helfen nicht zu sterben."

"Keine Ahnung. Wie auch immer du das angestellt hast, aber deine Frechheiten werde ich dir schon austreiben."

Er kam auf mich zu. Mit einer Hand schubste er mich zu Boden. Danach richtete er sich wieder auf.

"Du wirst schon wieder lernen wie du mit mir umzugehen hast."

Plötzlich traf mich ein Tritt in meinen Bauch. Ich versuchte mich zusammen zu krümmen. Wollte das Baby beschützen. Doch seine Leute kamen ihm zu Hilfe und hielten mich fest. Ich lag ohne jeglichen Schutz vor ihm. Er trat und trat ohne Pause. Bis kurz vor meiner Ohnmächtigkeit. Doch nicht eine Silbe oder ein Ton kam über meine Lippe. Diesen Triumph wollte ich diesen Schweinen nicht gönnen.

Als er von mir abließ, hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Eine geliebte Stimme. Sie verursachte Wärme in meinem gesamten Körper.

Jason? Jason hörst du mich? Bitte antworte mir.

Noel?

Ja. Ja. Gott sei Dank. Endlich erreiche ich dich. Ich versuche dich seit Tagen zu erreichen. Endlich antwortest du.

Wo bist du?

Es tut mir so leid Baby. Wir konnten dich einfach nicht finden. Wie auch immer dieses Schwein es geschafft hat. Er hat dafür gesorgt, dass wir dich weder erreichen noch aufspüren können.

Wie geht es Tyson?

Mach dir keine Sorgen. Tyson geht es den Umständen entsprechend. Wir machen uns nur solche Sorgen um dich. Ist alles ok?

Ich bin entführt und geschlagen worden. Ich bekomme seit 2 Tagen nichts zu essen und zu trinken. Ich habe Schmerzen am ganzen Körper. Nein es geht mir ganz und gar nicht gut. Bin nicht ok. ..... aber.... Ich bin froh deine Stimme zu hören.

Nichts würde mich je daran hindern zu dir zu kommen. Jetzt wo ich dich wieder spüren kann, werden uns keine 10 Pferde zurückhalten dich zurück zu holen.

Noel?

Ja?

Sei vorsichtig. Jemand beobachtet euch. Der Alpha telefoniert ständig mit jemandem und erfährt, dass es Tyson gut geht. Es muss also jemand bei euch sein.

Ok danke. Halte durch. Wir sind bald bei dir.

Ja....

Jason? Jason?

....

Jason verdammt Rede mit mir. Komm schon.

.....

Jason?

....

Die panische Stimme von Noel war das Letzte was ich hörte bevor mir der Alpha auf den Kopf schlug.

Alles wurde schwarz.

.....................................................................

Noel

"Scheiße. Er antwortet nicht mehr."

"Ok. Der Plan steht. Wir werden uns jetzt Jason zurück holen."

Tyson wollte schon los gehen, doch ich stoppte ihn.

"Tyson warte. Du kannst nicht mit."

"Was? Wie bitte? Ich glaube ich habe mich verhört. Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass ich meinen Gefährten alleine losschicke, damit er UNSEREN Gefährten zurück holt. Ich will Jason wieder haben."

"Hör mir zu. Jason sagte, dass dich jemand beobachtet. Du musst denjenigen ablenken, damit wir ungestört losgehen können. Tyson. Bitte. Ich will ihn auch wieder haben. Deshalb müssen wir jetzt los. Ohne dich. Ich will ihn wieder haben. Doch dafür versuche wen auch immer abzulenken. Tue am besten so als würde es dir schlecht gehen. Vielleicht schlucken sie den Köder. "

"Ok. Aber schwöre mir, dass dir und Jason nichts weiter passiert."

"Ich versuche es."

"Nicht nur versuchen... MACHEN."

Damit drehte er sich um und krümmte sich zusammen. Als würde es ihm nicht sehr gut gehen. So lief er raus. Ab und zu hörte man ihn husten. Stark husten. Ich sah zum Fenster raus. Tyson lief zu der Gästehütte. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung. Zu kurz um jemanden zu erkennen. Aber Jason hatte recht. Tyson wurde beobachtet. Warum ist uns das nicht aufgefallen? Nicht mal ein Geruch ist bei uns angekommen.

Aber das musste warten. Jetzt hole ich unseren Gefährten zurück.

Ich nahm 5 Leute unserer besten Kämpfer mit. Tyson und ich entschieden so, weil wir dachten, so unbemerkter zu bleiben. Ich fuhr den Wagen. Immer dem Band nach, welches mich mit Jason verband. Je näher wir kamen, desto saurer wurde ich. Die letzten Tage habe ich versucht dieses Gefühl zu unterdrücken, damit ich mich besser auf die Verbindung konzentrieren konnte. Doch jetzt? Jetzt ließ ich ihr freien Lauf. Dieser Möchtegern hat es gewagt sich meinen Gefährten zu holen. Das... werden sie sicher nicht überleben.

Ich stellte das Auto in einiger Entfernung ab. Den Rest schlichen wir. Leise pirschten wir uns zu dem Versteck. Hinter dichtem Gebüsch versteckte sich eine Hütte. Man sah sie wirklich erst, wenn man durch das Gebüsch drang. Wir hielten an und lauschten.

" Ja? Es geht ihm also schlechter. Gut. Hoffentlich leidet er so richtig. Dürfte noch ein Tag dauern, dann mach ich diesen Omega kalt und hole mir mein Rudel zurück.
Ja.
Beobachte ihn weiter.
Was macht Noel?
Wie meinst du das, er ist nicht da? Wie, er ist weggefahren?
Scheiße."

Omega - Gefährte der AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt