#40 Zwischen Wahnsinn und Verlangen

819 85 42
                                    

A/N: Dieses Kapitel enthält erotisch angehauchte Szenen und beschreibt im Ansatz sexuelle Handlungen.
Ihr wurdet gewarnt ;)
_______________________________________

Insane when the walls fall down around you
We're all just a little bit wild, just a little bit high

~ "Dreamcatcher"; Night Argent

_______________________________________

Es dauert eine ganze Weile, bis sich Sasori wieder einigermaßen im Griff hat.
Das laute Lachen ist inzwischen erneut einem leisen Kichern gewichen und die anfängliche Freude des Mädchens über diesen Ausbruch an Emotionen hat sich nun ebenfalls mehr zu Sorge gewandelt.

So sehr sie sich auch wünscht, dass der Rotschopf sich seinen Gefühlen stellt, so sehr hat sie auch die Befürchtung, dass es zu viel auf einmal für ihn sein könnte. Die plötzliche Veränderung ist einfach zu abrupt, die Wandlung zu extrem.
Sie macht sich Sorgen um den jungen Mann, denn sie hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.

"Alles okay?", fragt sie vorsichtig, zieht die Augenbrauen zweifelnd zusammen.
Sofort begegnet Sasori ihrem Blick, schnaubt amüsiert auf bevor er eine Hand an ihre Wangen legt, von dort aus weiter in ihren Nacken wandern lässt. Diese Berührung sorgt bei der Blonden für einen angenehmen Schauder, ein warmes Kribbeln, das sich auf ihrer Haut ausbreitet.

"Natürlich.", antwortet Sasori ohne zu zögern.

Eine Lüge.

Dem Rotschopf wird dies bewusst, als das eine Wort seinen Mund verlässt, doch er korrigiert sich nicht.

Es ist eine Lüge, die er selbst gerne glauben würde.

Stattdessen lehnt er sich nach vorne, drückt seine Lippen auf die des Mädchens, das etwas überrascht zusammenzuckt, bevor es die Geste erwidert.

Dieser Kuss unterscheidet sich von den anderen, welche die beiden bisher geteilt haben. Er ist nicht zart, nicht vorsichtig und leicht, wie die flüchtigen Berührungen zuvor.

Im Gegenteil.

Er ist fordernd, gierig schon fast, während der Puppenspieler seine Lippen unter leichtem Druck an denen des Mädchens bewegt. Mit einer Hand noch immer in ihrem Nacken lehnt er sich weiter nach vorne, drückt Kazumi so nach hinten auf die Matratze und stützt sich mit der zweiten neben ihr ab.
Fast ein wenig überrumpelt kommt die Blonde gar nicht dazu, etwas dagegen zu tun. Das Gefühl von Sasori's Körper auf ihrem ist überaus ungewohnt als er sich weiter zu ihr nach unten sinken lässt, den ihren nun berührt, und dennoch will sie nicht, dass es aufhört. 

Auf keinen Fall. 

Bereitwillig gibt sie sich diesem plötzlichen Anflug von dem hin, was sie vorsichtig fast schon als Leidenschaft bezeichnen würde.
Diese starke Anziehung, das Verlangen in ihrem Inneren und der Hunger nach mehr.

Kazumi genießt es.

Das Gefühl seiner Lippen, seines Körpers zusammen mit dem bestimmten Griff an ihrem Nacken und der Hitze, die sie wie eine Flut überrollt. Jeder andere Gedanke ist augenblicklich ausgelöscht, jeglicher Zweifel und jede Sorge verpufft als wären sie nie da gewesen.

Ihr Kopf ist absolut leer und sie liebt es, lässt sich von diesem Gefühl leiten, von dieser Leidenschaft davon tragen.

Sasori geht es kaum anders.

完璧 Perfektion - Denn Puppen lieben nicht (Sasori FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt