Neues Leben (Drarry)

2.9K 95 35
                                    

Harry's Sicht:

Es nervte, jeden Tag ein bisschen mehr. Mein Leben welches ich lebte war nicht mein Leben zumindestens nicht mein richtiges Leben. Alles war eine einzige Lüge, meine Familie war eine Lüge, meine Freunde waren eine Lüge, sogar das Haus in welchem ich bin ist eine Lüge. Gott ich hasste dieses falsche Leben und ich hasste es so sein zu müssen wie ich es war. Alle hielten mich für den Retter der zaubererwelt und dazu noch für einen tollpatsch der nur unterer Durchschnitt ist was Noten betrifft und für einen Vollblut Gryffindor. Doch dies war ich nicht, überhaupt nicht, um genau zu sein war ich das genaue Gegenteil. Mein richtiges Haus ist eigentlich Slytherin, mein bester Freund ist ganz sicher nicht dieser Trottel von Weasley sondern Draco Malfoy der Eisprinz von Slytherin höchst persönlich, doch leider müssen wir so tun als würden wir uns hassen. Das ist noch so etwas was ich abgrundtief hasse. Ich hab dieses Schauspiel jetzt fünf Jahre durchgezogen und jetzt reicht es ich werde das ganze Theater jetzt beenden.

Draco und ich saßen gerade im Slytherin Gemeinschaftsraum, inzwischen war es schon zur Normalität geworden das ich hier war, ich war sogar öfters bei den Schlangen anzutreffen als bei den Löwen. Die Gsellschaft der Schlangen war besser und angenehmer als die der Löwen, die Löwen waren laut kindisch und unreif und die Schlangen waren das genaue Gegenteil und auch angenehmere Gesellschaft. Ein Seufzen verließ meinen Mund und ich lehnte mich mehr an den Blonden Slytherin neben mir, dieser begann sofort damit durch meine Haare zu streicheln. Lächelnd schloss ich meine Augen und entspannte mich.

"Dray ich hab auf das ganze Schauspiel keine Lust mehr, ich will endlich zu dir nach Slytherin und ich will endlich so sein wie ich wirklich bin. Man Dray ich will endlich allen zeigen das ich auf Voldemorts Seite stehe und keine Lust habe gegen ihn zu kämpfen".

"Ich weiß Harry, ich will auch das du endlich nach Slytherin kommst, ich will endlich das jeder sieht das wir uns nicht hassen. Man Harry ich will dich endlich vor allen umarmen können und mit dir normal reden können".

Langsam löste ich mich wieder von dem Bloden und sah ihn an, sanft strich ich dem Slytherin eine Strähne aus der Stirn. Lächelnd strich ich dem Blonden kurz über die Wange, ich hatte den Blonden schon vor langer Zeit in mein Herz geschlossen.

"Draco ich hab eine Idee wie wäre es wenn wir zu Severus gehen und ihn bitten uns zu helfen das ich nach Slytherin wechseln kann, ich mein wir kommen ja gut mit ihm aus und er würde mir immer bei allem helfen".

Der Blonde nickte und so machten wir uns auf den Weg zu Severus. Als wir bei seinen Gemächern ankamen klopften wir und warteten bis wir rein gelassen wurden. Die Tür wurde ziemlich schnell geöffnet und als Severus uns sah öffnete er die Türe ganz und ließ uns rein. Drinnen setzte sich Severus in einen Sessel und Draco auf das Sofa gegenüber, da ich keine Lust hatte auf dem Sofa zu sitzen, setzte ich mich einfach auf Drco's Schoß, dieser schlang sofort seine Arme um meine Hüfte und zog mich an seine Brust. Währenddessen musterte Severus uns ruhig und forderte uns dann schließlich auf zu sprechen.

"Also Sev der Grund wieso wir hier sind ist folgender. Ich habe keine Lust mehr allen etwas vor zu spielen ich will endlich so sein wie ich wirklich bin und ich will auch endlich in das Haus in welches ich eigentlich gehöre. Ich will endlich nach Slytherin immerhin bin ich eh mehr dort als im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Außerdem hasse ich es die ganze Zeit mit Dray zu streiten und ich hasse es auch so zu tun als würde ich dich hassen".

Severus hörte mir die ganze Zeit zu und unterbrach mich kein einziges Mal. Als ich fertig war legte er den Kopf schief und sah mich überlegend an.

"Nun das mit dem Häuser wechsel sollte nicht all zu schwer sein du hast mir ja erzählt das der Sprechende Hut dich zuerst nach Slytherin stecken wollte und du ihn schließlich doch noch um Stimmen konntest. Ich werde deswegen veranlassen das du den Sprechenden Hut erneut aufsetzt. Dann hab ich nur noch zwei Fragen an dich Harry. Ist es ok für dich wenn ich dem Direktor den wahren Grund für deine Entscheidung mit teile oder soll ich mir etwas ausdenken? Und zweitens. Willst du den Hut vor allen erneut aufsetzen oder lieber in einem neben Raum nur mit dem Rektor deiner Hauslehrerin und mir?"

Sammlung Kleiner Geschichten (Drarry)Where stories live. Discover now