Mistelzweig (Drarry)

1.9K 70 3
                                    

Hier ein Kleines Weihnachtsgeschenk für euch, ich Hoffe euch gefällt der One Shot und ich Wünsche euch trotz dieser Schweren Zeit schöne und besinnliche Weihnachten.

LG

PaddyKelly77


Dracos Sicht:

Nervös wippte ich mit meinem Bein und biss mir auf meine Unterlippe. Meine Augen huschten hin und her und konnten sich nicht lange auf etwas fokussieren. Ich fühlte mich unwohl und hatte deswegen meine Schultern hoch gezogen. Zusätzlich hatte ich Angst das mich irgendjemand erkannte. Zwar hatte ich mein Äußeres verändert und auch meine Stimme zusätzlich verändert, aber dennoch könnte mich jemand erkennen und dann hätte ich ein riesen Problem. Immerhin saß ich hier hauptsächlich zwischen Löwen und das als einzige Schlange. Zwar waren auch noch ein Paar Hufflepuffs und auch ein Paar Ravenclaws anwesend, aber dennoch war der Großteil Gryffindors. Und dieser Fakt sorgte dafür das ich mich noch unwohler als eh schon Fühlte. Langsam fragte ich mich auch was mich geritten hatte hier her zu kommen. Es glich doch schon fast einem Selbstmord hier zu sein. Sollte mich auch nur ein einziger erkennen, konnte ich mir schon mal mein eigenes Grab schaufeln. Und dennoch egal wie hoch das Risiko war entdeckt zu werden, ich blieb dennoch und wartete wie die anderen.

Ich zuckte heftig zusammen als sich die Tür zum Eberkopf öffnete und drei Personen eintraten. Mit Großen Augen und heftig Klopfendem Herz, sah ich die Drei Neuankömmlinge an. Meine Angst erkannt zu werden stieg sofort ins unermessliche als ich in Smaragdgrüne Augen sah, welche mich sofort in ihren Bann zogen. Innerlich bereitete ich mich schon auf meinen sicheren Tod vor. Nun war es wirklich zu Hundert Prozent Sicher das ich erkannt wurde. Um meinen Tod noch etwas hinaus zu zögern machte ich mich in meiner Ecke ganz Klein und hoffte das ich so doch noch irgendwie heil hier raus kommen konnte. Dennoch neugierig was nun geschehen wird, spitzte ich meine Ohren und sah wie alle anderen die drei Neuankömmlinge an. Anscheinend hatte ich schon einiges verpasst als ich in meinen Gedanken versunken war, doch es schien nichts wichtiges gewesen zu sein.

"Wenn Ihr nur gekommen seit um mich anzugaffen wie ein Tier im Zoo, oder um zu erfahren wie Cedric gestorben ist dann könnt ihr gleich wieder gehen, denn darauf habe ich keine Lust".

Heftig biss ich mir auf die Lippe um ein Lachen zu unterdrücken. Es freute mich das mal nicht ich derjenige war der genervt angesprochen wurde. Trotz aller Freude konnte ich verstehen wieso der Schwarzhaarige so genervt war. Es schien wirklich so als sei jeder nur hier um dumme Fragen zu stellen und seine Neugierde zu stillen. Doch die Rüge schien ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, denn die anderen sahen sich nun unwohl um und zogen die Köpfe ein. Doch was mich verwunderte war das niemand ging, jeder blieb an seinem Platz und wartete darauf wie es nun weiter gehen würde. Auch ich wartete neugierig darauf was nun kommen würde.

"Wie ihr wisst haben wir uns Heute hier getroffen um zu besprechen wie wir es schaffen in diesem Jahr überhaupt noch etwas nützliches in Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu lernen. Denn seien wir mal Ehrlich bei der Pinken Pest lernen wir wirklich überhaupt nichts, außer vielleicht wie man am schnellsten vor Langeweile stirbt".

Nach den Worten von Granger brachen alle in Gelächerter aus. Auch ich konnte mir leider mein Lachen nicht verkneifen. Auch wenn ich Miss Neunmalklug nicht leiden konnte musste ich ihr insgeheim zustimmen. Seit Umbridge dieses Jahr unsere Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste war lernten wir wirklich gar nichts mehr. Als sich jeder wieder beruhigt hatte, kehrte wieder gebannte Stille ein.

"Wir müssen etwas dagegen tun. Wir brauchen einen eigenen Lehrer bei welchem wir auch wirklich was lernen. Wir brauchen jemanden der uns all das bei bringt was das Ministerium uns dieses Jahr verweigert".

Sammlung Kleiner Geschichten (Drarry)Where stories live. Discover now