Friends R Family (Snarry)

2K 51 5
                                    

Hier kommt ein neuer One Shot mit einer Kleinen Überraschung :)

LG

PaddyKelly77

Harrys Sicht:

Gedankenverloren saß ich am Schwarzen See und starrte ausdruckslos auf das Wasser des Sees. Ich biss mir auf die Lippe und fuhr mir fahrig durch die Haare. Ein dicker Klos hatte sich in meinem Hals gebildet und meine Gedanken rasten wirr durch meinen Kopf. Ich war vollkommen aufgewühlt und durcheinander. Erneut seufzte ich und schüttelte dann den Kopf. Eigentlich war ich hier an den See gekommen um einen freien Kopf zu bekommen, aber alles was ich bis jetzt zustande bekommen habe, sind wirre Gedanken die ohne unterlass in meinem Kopf herum schwirrten. Meine Gedanken schwirrten so schnell durch meinen Kopf, das ich keinen einzigen auch nur lange genug zu fassen bekam. Grummelnd stand ich auf und begann am See entlang zu laufen. Ich hoffte so endlich zur Ruhe zu kommen und nachdenken zu können. Als ich schon ein Paar Minuten unterwegs war, hörte ich plötzlich Schritte hinter mir. Zähne knirschend und mich aufregend das ich nicht einmal Fünf Minuten alleine sein konnte, blieb ich stehen und drehte mich zu meinem vermeidlichen Verfolger um.

"Herrgott nochmal kann ich nicht einmal Fünf Minuten meine Ruhe haben? Müsst ihr immer hinter mir herrennen und mich bemuttern? Verdammt ich will meine Ruhe."

Verwundert blieb die Person mir gegenüber stehen und verschränkte die Arme vor der Brust, gleichzeitig wanderte eine Augenbraue elegant in die Höhe.

"Begrüßt du deine Freunde immer so herzlich Potter?"

Kurz hielt ich verdutzt inne, doch als ich dann die Schnarrende Stimme hörte und die Blonden Haare sah, schlich sich ein breites Lächeln auf meine Lippen.

"Dray du weißt doch das ich dich nicht gemeint habe. Seit einer Woche hängen Hermine und Ron mir noch mehr an mir als so schon. Die beiden beobachten jeden Schritt und alles was ich mache mit Adleraugen und lassen mich keinen Schritt mehr alleine machen. Und dann quetschen sie mich jeden Tag aus und wollen wissen, was ich in der Zeit in der ich nicht bei ihnen bin treibe und wo ich bin. Hermine vermutet schon das ich eine geheime Freundin hätte welche ich den Beiden nicht vorstellen möchte. Und Ron denkt ernsthaft das ich mich für die Beiden schämen würde und sie nicht so viel Wert seien wie ich."

Verzweifelt sah ich den Blonden Slytherin an und ließ kraftlos meine Schultern hängen. Die ganze Situation mit Ron und Hermine machte mir ganz schön zu schaffen und auch mein Geheimnis welches ich vor den Beiden hatte lag mir schwer im Magen. Während ich erneut in meine wirren Gedanken abgetaucht war, kam Draco langsam auf mich zu. Vor mir blieb der Slytherin stehen und strich mir sanft eine Strähne aus der Stirn.

"Harry du musst mit ihnen Reden und ihnen endlich die Wahrheit sagen. Sie sind deine Freunde und haben ein Recht darauf das du Ehrlich zu ihnen bist. Aber das haben wir schon so oft besprochen und du hast immer wieder einen Rückzieher gemacht."

Mir auf die Lippe beißend, schlang ich meine Arme um den Blonden und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Verzweifelt klammerte ich mich an den Jungen vor mir und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. Es stimmte was Draco sagte, Hermine und Ron haben die Wahrheit verdient und die Beiden haben auch verdient das ich Ehrlich zu ihnen bin. Vor allem nach allem was wir bis jetzt durchgemacht haben. Doch ich konnte den Beiden einfach nicht die Wahrheit sagen, ich hatte Angst vor ihrer Reaktion und davor das unsere Freundschaft daran zu Bruch gehen könnte. Um heil aus der ganzen Sache heraus zu kommen, war dieses Geheimnis einfach viel zu groß und zu mächtig. Verzweifelt schluckte ich die aufkommenden Tränen hinunter und klammerte mich stattdessen noch mehr an Draco. Dieser fuhr mir sanft durch die Haare und legte beschützend die Arme um mich.

"Dray ich kann das nicht. Ich kann ihnen einfach nicht die Wahrheit sagen die Beiden würden es nicht verstehen und mich hassen, sie würden mir die Freundschaft kündigen. Ich schaff das nicht alleine Draco."

Sammlung Kleiner Geschichten (Drarry)Where stories live. Discover now