Brothers Teil 1 (Snarry)

2.4K 72 1
                                    

Draco's Sicht:

Total verwirrt saß ich auf dem Sofa meines Onkels Sev und sah fragend in die Runde. Als ich in das Büro von Onkel Sev gerufen wurde, dachte ich schon das ich Ärger bekommen würde. Doch egal wie sehr ich überlegte was ich angestellt haben könnte mir fiel einfach nichts ein. Aber als ich dann im Büro ankam und dieses Betrat, war ich einfach nur verwirrt. Sobald ich die Tür geöffnet und meinen Blick gehoben hatte, zeigte sich mir ein komisches Bild. Denn ich sah mich nicht nur Onkel Sev sondern auch meinem Vater und Potter gegenüber. Augenblicklich begann es in meinem Hirn zu rattern und ich fragte mich nicht nur was mein Vater hier wollte, sondern auch was Potter hier machte. Langsam schloss ich die Tür hinter mir und sah dann Stirn runzelnd zu meinem Vater und Onkel Sev.

"Ähm.....Was bei Merlins Pinker Unterhose geht hier vor sich? Wieso werde ich in dein Büro bestellt? Und was zum Hippogreif macht Potter hier?"

Ich war außer mir und wollte endlich Antworten haben. Bockig verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. Ich hasste es nicht zu wissen was los war und vor allem hasste ich es wenn ich nicht gleich Antworten bekam. Angepisst sah ich Abwechselnd von meinem Onkel zu meinem Vater und dann zu Potter. Als mein Blick den Brillen träger striff, bemerkte ich das anscheinend auch der Gryffindor nicht wusste warum er hier war und was das ganze hier sollte. Diese Erkenntnis beruhigte mich ein bisschen.

"Bevor wir alles aufklären lasst uns in meine Privaträume gehen, dort können wir sicher sein das kein Wort den Raum verlässt, hier haben die Wände überall Ohren".

Grummelnd nickte ich und folgte dann meinem Vater und Severus in dessen Private Räume. Im Augenwinkel bemerkte ich das uns auch Potter mit etwas Abstand folgte. Und nun saß ich hier auf dem Sofa und wartet immer noch auf eine Antwort. Auch der Schwarzhaarige Gryffindor sah nun auffordernd in die Runde und wartet auf eine Antwort.

"Nun gut jetzt da wir wirklich ungestört sind und uns niemand belauschen kann, werde ich euch Beiden nun den Grund sagen wieso ihr Zwei hier seit ".

Eine meiner Augenbrauen schoss in die Höhe. Mein Gott wieso machten die Beiden so ein Geheimnis aus dem was sie uns sagen wollten. Bei Merlin sie sollten endlich mal mit der Sprache raus rücken. Noch bevor ich mein Mund auf machen und mich Beschweren konnte redete mein Vater schon weiter.

"Bitte lasst mich ausreden dann dauert es nicht so lange und ich muss nicht immer wieder von vorne anfangen. Draco du und Harry ihr seit Brüder und zwar Leibliche. Ja ihr habt richtig gehört Harry du bist mein Sohn und bevor ihr Fragt nein Narcissa ist nicht deine Mutter sondern das ist wirklich Lily, James war nur dein Ersatz Vater. Lily und James waren auch kein Paar, sondern nur gute Freunde. In Wahrheit waren Lily und ich ein Paar und sie war und ist immer noch meine Große Liebe und ich vermisse sie jeden Tag."

Mein Vater brach ab und schluckte heftig, man konnte den Schmerz in seinen Augen sehen und das er unter dem Verlust immer noch sehr litt. Dennoch saß der Schock das Potter mein Bruder sein soll tief.

"Lily und ich kamen in meinem Letzten Jahr auf Hogwarts zusammen. Sie hatte mich schon von Anfang an fasziniert, sie war so taff und schlagfertig und sie hat sich von niemandem etwas sagen lassen, sie stand immer mit voller Überzeugung hinter ihren Ansichten und ließ sich auch nicht davon abbringen. Außerdem hatte sie ein feuriges Temperament und sie Akzeptierte die Leute in ihrem Umfeld so wie sie waren. Deswegen waren Lily und Severus auch so gute Freunde, weil sie ihn so Akzeptierte wie er war und ihn nicht verurteilte so wie James und seine Freunde."

Erneut entstand eine kurze stille, doch ich biss mir auf die Zunge damit ich nichts sagte. Ich wollte unbedingt die Geschichte weiter hören, denn nun war ich neugierig wie mein Vater und Potters Mutter ein Paar wurden und es schafften das keiner davon wusste.

Sammlung Kleiner Geschichten (Drarry)Where stories live. Discover now