𝟒 || 𝐂𝐥𝐢𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐫𝐭𝐨𝐧

3.2K 143 14
                                    

„Clint, kannst du bitte nur für eine einzige Sekunde aufhören mich anzustarren und dich auf unsere Mission konzentrieren?" zischst du genervt, als du den Blick des Bogenschützen in deinem Nacken spüren kannst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



„Clint, kannst du bitte nur für eine einzige Sekunde aufhören mich anzustarren und dich auf unsere Mission konzentrieren?" zischst du genervt, als du den Blick des Bogenschützen in deinem Nacken spüren kannst. Langsam und bedacht drauf niemanden auf euch aufmerksam zu machen, drehst du dich zu dem dunkelhaarigen um. Ihr beide musstet allein in ein ehemaliges Lagerhaus von HYDRA gehen um die erste Etage zu sicher, während die anderen sich ebenfalls aufgeteilt hatten um das Gelände und weitere Räume zu sichern.

Eine Sekunde. Eine einzelne Sekunde warst du unaufmerksam. In dieser Sekunde passierte alles auf einmal. Erst wurdet ihr von einer Gruppe Agenten der Gegnerischen Seite überrascht, dann wurde auf euch geschossen und als Sahne Häufchen oben drauf, schleuderte euch eine Explosion quer durch eine Wand in einen anderen Raum.

Sobald du wieder bei Bewusstsein warst, spürtest du einen stechenden Schmerz im Bauchraum. Kechend versuchst du dich aufzusetzen, was auch einiger Maßen gut klappte wäre da nicht die blutende Wunde in deinem Bauch, welche es dir unmöglich machte aufzustehen. „Clint" flüsterst du und versuchst deinen Kopf etwas zur Seite zu drehen in der du Clint vermutest. „Clint, wach auf" angestrengt versuchst du nicht wieder das Bewusstsein zu verlieren, während du dich leicht zu Clint lehnst und ihn an der Schulter rüttelst.

„W-Was ist passiert?" hörst du nach einigen Sekunden Clint Stöhnen, nachdem er sich aufgesetzt hat. „Leute? Könnt ihr mich hören?" fasst schon panisch drückt Clint auf seinem Headset im Ohr herum, bis du ein störendes Rauschen hörst und es dir kurzerhand aus dem Ohr reißt um es neben dich auf dem Boden zu werfen. „Scheiße Y/N" langsam wird auch Clint klar, dass ihr schnellstmöglich Hilfe braucht. Nur leider liegt ihr unter Tonnen von Gebäude Trümmern begraben und zudem hast du nicht mehr viel Zeit.

Während Clint irgendwie versucht deine Blutung mit seiner Kleidung zu stoppen und dir immer wieder sagt, dass du wach bleiben sollst atmest du die stickige Luft um euch herum ein. „Okay, bitte stirb nicht ja? Wir schaffen das!" verzweifelt drückt Clint weiter auf deine Wunde, die nicht aufhören will zu bluten. Traurig lächelnd legst du deine kalten Hände um seine warme, die mehr als deutlich zittern.

Langsam werden deine Augenlieder schwer, deine Sicht verschwimmt und dunkle Punkten zieren die Ränder deines Sichtsfelds als du ihn anschaust. „Nein, komm schon! Du musst wachbleiben Y/N!" seine verzweifelte Stimme geht in ein Schluchzen über und seine Augen füllen sich mit Tränen. „Bitte tu mir das nicht an" schluchzt Clint weiterhin, während du wirklich zwanghaft versuchst nicht in die einladende Dunkelheit überzugehen.

„Clint, es ist okay" hauchst du ihm entgegen weswegen er schwer schlucken muss. Als die Hoffnung schon fast verloren scheint ertönt ein knacken. Das Geräusch von verschwobenem Geröll und Schutt dringt zu euch durch. Kurz vergisst Clint, dass ihr euch noch unter einem eingestürzten Lagerhaus befindet und sieht dich einfach nur an.

𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌Where stories live. Discover now