12

18.9K 660 25
                                    

* Überarbeitet am 01.07.'17 *
"Babe? Ehmm ich meine Dana, ist alles okay bei dir?"
Ich nickte nur abwesend und kam immer noch nicht darauf klar was passiert war - wir waren uns einfach noch nie so nah und dann heute direkt drei mal.
Einmal heute morgen in meinem Bett, dann erneut auf meinem Bett wo er meinen Po knetete und nun vor wenigen Minuten, als ich ihm eine Beule beschert hatte.
"Dana, schau mich an."
Ich wand meinen Blick zu ihm und sah ihm trotzallem nicht in die Augen.
"Schau mir in die Augen."
Als ich meinen Blick jedoch nicht hob, hob er mein Kinn an und zwang mich somit in seine Augen zu schauen.
"Ich wollte dich nicht so überrumpeln. Es.. Ach man ey, es tut mir leid, aber auch irgendwie nicht. Es hat sich einfach unfassbar gut angefühlt wie du mich angefasst hast. Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl wie gerade. Ja klar, ich hatte schon öfters Sex und so, aber.. Ach fuck man! Es war einfach geil und basta!"
Ich sah Don total überrumpelt an und fing dann leise an zu lachen, als ich sah wie Don total überfordert wirkte und sich die Haare raufte. Keine Ahnung wieso ich lachte, aber es tat gerade einfach gut.
Don sah mich hingegen total irritiert an, doch lachte dann mit mir. Und so saßen wir beiden auf dem Sofa und lachten, obwohl wir keine Ahnung hatten worüber wir so genau lachten.
"Lass uns weiter Fernsehen gucken." - "Okay."
Also lehnte ich mich kurzerhand an Don an - der sich auf meinem Sofa breit gemacht hatte - und so sahen wir weiter fernsehen. Jedoch beobachtete Don mich noch eine Weile grinsend dabei und zog mich näher an sich. Und so saßen wir beide schweigend vor dem Fernseher und kuschelten - doch die Stille wurde abrupt von Dons Handy zerstört.
Dieser stöhnte daraufhin genervt auf und fing an sein Handy zu suchen. Also half ich ihm kurzer Hand dabei und fand es schließlich hinter einem Kissen. Doch gerade als ich es Don in die Hand drücken wollte, legte die Person auf und ich fing an zu lachen. Und das wie eine Irre!
"Was los? Wieso lachst du so?"
Ich deutete lachend auf seinen Hintergrund - wo wir beiden zu sehen waren. Ich hing Kopf über an ihm und grinste genauso wie er in die Kamera.
"Zeig mir mal die anderen Bilder!"
Rief ich begeistert auf und wartete darauf das Don seinen Code eingab, doch dieser hauchte mir nur ins Ohr.
"Gib deinen Geburtstag ein."
Und das tat ich, jedoch war ich umso geschockter als es dann auch wirklich klappte. Ich sah Don geschockt an und schmunzelte dann leicht. Irgendwie war das ja schon süß von ihm.
Noch während ich so vor mich hin grinste ging ich auf seine Bilder und fing wieder an zu lachen. Die Bilder die wir in meinem Wohnzimmer und Badezimmer gemacht hatten waren echt lustig. Einmal weil ich schlimm mit der Beule und dem Verband aussah und zweitens, weil ich und - am ende auch - Don Grimassen machten oder einfach nur in die Kamera lachten.
Als ich jedoch das nächste Bild anschaute verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke, weswegen mir Don leicht auf den Rücken haute und mich besorgt ansah.
"Alles okay?" - "Ja geht schon."
Brachte ich krächzent von mir und sah wieder auf das Bild. Auf dem Bild war Don seine V-Line, seine Boxershort, meine Hand und ein Teil meines Körpers zu sehen. Wann hatte er das Bild bitteschön gemacht? 
"Dana?"
Hauchte Don mir wieder mit seiner unnormal tiefen und rauen Stimme zu, weswegen mein Körper wieder anfing zu kribbeln und eine Gänsehaut auf meinem Arm entstand.
Da ich immer noch total von seiner Stimme und dem Bild geflasht war, drehte ich das Handy in seine Richtung und ließ ihn sich das Bild anschauen. Don musterte daraufhin das Bild auf seinem Handy und bekam ein verschwitztes Grinsen im Gesicht. Dann kratzte er sich im Nacken und küsste mich kurz vor meinem Ohr, um mir danach ins Ohr zu flüstern.
"Dieser Moment war einfach nur unfassbar heiß, ich wollte ihn in Erinnerung halten. Mehr nicht, Babe."
Durch den Kuss und sein flüstern wurde mir ganz warm und mein Körper reagierte noch mehr auf ihn. Und natürlich merkte Don das. Weswegen er noch mehr grinste und mich dann wieder kurz vorm Ohr küsste.
"Gefällt dir das?"
Hauchte mir Don nun wieder zu und küsste diese Stelle immer wieder kurz. 
"Ja."
Brachte ich leise von mir und wurde im nächsten Moment auf Dons Schoss gezogen. Sofort sah ich in Don seine Augen und vergaß alles um mich herum. Erst als Don anfing unter mein T-Shirt zu gehen und mich dort zu streicheln, befreite ich mich aus unserem Augenkontakt. Doch so sehr ich mich auch von ihm befreien wollte, schaffte ich es nicht. Denn durch seine Berührungen brach ein Feuer in mir aus und mein Körper kribbelte noch mehr als vorhin. 
"Ich wollte dich schon immer Berühren und das hier tun."
Und bevor ich fragen konnte was er meinte, legte er auch schon seine Lippen auf meine. Total geflasht erwiderte ich den Kuss, löste mich jedoch kurz darauf von ihm - da ich Luft benötigte. Als ich jedoch gerade meinen Mund erneut öffnete um Luft einzuatmen, kam Don wieder näher und drückte seine Lippen wieder auf meine.  Da ich meinen Mund allerdings gerade auf hatte, schob Don seine Zunge in meinen Mund und suchte nach meiner Zunge. Als er sie fand, berührte er sie leicht und ließ dann unsere Zungen miteinander kämpfen. 
Während wir unsere Zungen miteinander kämpfen ließen, streichelte Don meinen Bauch und Rücken und zog mein T-Shirt ein wenig hoch. Ich hingegen kraulte Dons Nacken und spielte leicht mit seinen Haaren. Jedoch wurde unser rummachen, durch ein Zuschlagen von einer Tür unterbrochen. Daraufhin fuhren wir beiden erschrocken auseinander und sahen in Richtung Tür.

2153 Leser
#16 in Action
Ihr seit der Hammer! 
Vielen vielen Dank an alle die meine Gesichte so treu lesen. 
Ich weis gerade echt gar nicht was ich sagen soll oder wie ich mich bedanken kann....
Einfach nur danke! <3
Eure Leonie

Mafia daughterDonde viven las historias. Descúbrelo ahora