33

12.3K 469 18
                                    

"Hurensohn!"
Sind die ersten Worte, die ich am nächsten morgen höre. 
"Was wagst du dich?"
Angenervt stöhne ich auf und lasse mich wieder zurück ins Bett fallen, denn ich habe mich durch das rumgebrülle in meinem Bett aufgesetzt. Danach drehe ich mich zu der Seite um, wo Don vorher lag. Die Betonung liegt auf vorher lag. Denn nun, befindet sich niemand mehr neben mir und auch die Klamotten von Don liegen nicht mehr in meinem Zimmer. Also setze ich mich wieder auf und binde mir meine Bettdecke um. Mit der Bettdecke um mich geschlungen, steige ich aus meinem Bett und laufe zu meinem Begehbaren Kleiderschrank. Dort suche ich mir frische Unterwäsche, eine Leggings und ein Top raus. Diese Sachen ziehe ich dann sofort an und bringe die Bettdecke zurück in mein Schlafzimmer. 
Während der ganzen Zeit höre ich weiterhin rumgebrülle, weswegen ich einfach den Stimmen folge und schließlich im Wohnzimmer lande. Und was ich dort sehe, bringt mich enorm zum lachen. Denn Don steht nur in Boxershorts und mit den anderen Klamotten in der Hand, vor meinem Vater der ihn wiederum richtig zur Sau macht. Als die beiden mich lachen hören, schauen Sie sofort zu mir. 
"Was lachst du?"
Knurrt mein Vater aufgebracht.
"Was hast du den Toni?"
Frage ich interessiert und antworte extra nicht auf seine Frage an mich.
"Das fragst du noch? DAS FRAGST DU ALLERENSTENS NOCH!"
Brüllt mein Vater mich nun an und kriegt einen hochroten Kopf. Jedoch zucke ich im Gegensatz zu Don nicht zusammen. Ich kenne diese Wut Attacken von Toni und weiß ganz genau, dass er mir nie was antun würde. Und das ich diese Wut Attacken von ihm kenne, antworte ich erst gar nicht auf seine Frage und lasse ihn weiter rumbrüllen.
"DU hattest gestern Nacht mit DIESEM Typen Sex!"
Dabei zeigt er erst auf mich und dann auf Don.
"Und dann fragst du mich noch was ich habe?" - "Ach Toni, relax. War doch klar, dass ich irgendwann mal Sex haben werde. Und jetzt sag nicht, dass es dir nicht klar war, als ich mir die Pille besorgt habe."
Nun schaut mich mein Vater geschockt an und sucht nach den passenden Worten. 
"Und jetzt nehme ich meinen Freund wieder mit nach oben."
Dabei greife ich nach der Hand von Don und ziehe ihn hinter mir her. Dieser läuft brav hinter mir her und bringt kein Wort raus. Erst in meinem Zimmer, drehe ich mich zu Don und schaue ihn an. 
"War es schlimm, was mein Vater dir an den Kopf geschmettert hat? Ach was, klar was das schlimm. Mir tut das so unfassbar leid. Ich hätte dich vorwarnen wissen, denn mir war schon irgendwie klar das Toni so abgehen würde, wenn er es irgendwie rauskommt. Wie hat er es eigentlich raus bekommen?"
Don grinst mich einfach nur an und küsst mich dann leidenschaftlich. 
"Nein, es war nicht schlimm was er alles gesagt hat. Und er hat dich stöhnen hören."
Geschockt schaue ich zu Don auf und werde knallrot, dieser lacht daraufhin lautstark und zieht mich in seine Arme.
"Das war ein Scherz, Babe. Dein Vater ist heute morgen in dein Zimmer gekommen und wollte mit dir über irgendwas reden. Doch als er mich in deinem Bett gesehen hat, hat er mich aus deinem Bett gezogen und mir meine Sachen in die Hand gedrückt."
Geschockt schaue ich Don an und bin im ersten Moment wütend, dass er mich anlügt. Doch dann, als ich mir vorstelle was Don da gerade gesagt hat, fange ich an zulachen und bekomme mich nicht mehr rein.
"Oh mein Gott! Diese Vorstellung."
Dabei halte ich meine Hand vor meine Augen und schüttel den Kopf. 
"Hör auf zu lachen, Babe."
Doch ich lache einfach weiter und bekomme mich nicht mehr ein.
"Du Biest."
Knurrt mir Don dann ins Ohr und fängt an mich am Hals zu küssen. 



Erst einmal danke an alle die meine Frage beantwortet haben. Ich werde die Sex Szenen beibehalten und Sie für alle, die Sie nicht lesen wollen, anmerken. 
Außerdem habe ich mir als 'Bestrafung' für alle, die nicht an derNominierung teilgenommen haben,überlegt dass Sie ihre peinlichsten Erlebnisse in die Kommentare oder mir privat schreiben müssen :D  

Mafia daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt