49

9.1K 370 10
                                    

"Mama ich muss mal.."
Kommt es dann nach fast einer Stunde von Tio.
"Wir sind gleich in der nähe von MC Donalds. Willst du dann auch direkt was essen?" - "Oh ja."
Grinsend schaue ich in den Rückspiegel und lächel Tio an. Dieser lächelt zurück und spielt weiter. Also setze ich den Blinker und biege in die Straße ein, um nach MC Donalds zu gelangen. 
"Wir sind da."
Meine ich, als ich den Motor schon abgestellt und die Tür bei Tio geöffnet hab. Nickend streckt er seine Arme aus, weswegen ich ihn abschnalle, in den Arm nehme und mich auf den Weg in MC Donalds mache. 

Es ist mittlerweile schon 18 Uhr und Tio wird langsam echt müde, doch das ist gar nicht schlimm. Wir sind mittlerweile schon wieder im Auto und ausreichend gestärkt für die weitere Fahrt.
"Erzählst du mir eine Geschichte?" - "Worum soll es denn gehen?" - "Einen Ritter, einen Drachen und eine Prinzessin."
Lächelnd fange ich an zu erzählen.
"Es war einmal ein starker und edler Ritter, er hieß Tio Valluzzi. Sein Ziel war es die holde Prinzessin.." - "Dana!"
Kreischte Tio und fügte dahinter 'Prinzessin'. Weswegen ich grinsend fort fuhr.
"Sein Ziel war es die holde Prinzessin Dana zu befreien und zu heiraten. Doch der böse Drache.." - "Don."
Kam es wieder von Tio. Weswegen ich nicke und mir nur denke, dass passt perfekt. Don ist momentan der böse vor dem wir fliehen.
"Doch der böse Drache Don wachte über die Prinzessin Dana. Alle Ritter und Prinzen, die sie vorher befreien wollten, starben bei dem Akt. Doch Ritter Tio Valluzzi wollte nicht einer von ihnen sein und zog in die Schlacht."
Begeistert hörte mir Tio zu und kuschelte mit seinem Kuscheltier.
"Er musste viele Hürden überwinden und kam dann endlich an seinem Ziel an. Mittlerweile war er schon ziemlich geschwächt, doch an Aufgeben dachte er nicht. Deswegen ritt er auf seinem Pferd immer näher auf das Schloss zu. Don der Drache war weit und breit nicht mehr zu sehen. So hatte er Hoffnungen, dass der Drache nicht da war und er einfach zur Prinzessin reiten konnte. Doch so war es nicht."
Kurz schaute ich in den Rückspiegel und sehe wie Tio begeistert zu hört und immer wieder versucht seine Augen auf zu halten. Dies gelingt ihm eigentlich ganz gut, doch irgendwann wird er einschlafen und wir werden ein neues Leben beginnen. 

Die Geschichte endete natürlich damit das der Ritter Tio Valluzzi den Drachen Don besiegte und mit seiner Prinzessin Dana zusammen kam.
Und natürlich war Tio schon am schlafen, als wir an unserem Ziel ankamen. Deswegen lasse ich ihn auch schlafen und versuche so gut es geht heile in die Penthaus Wohnung zukommen. Diese befindet sich in einem wunderschönen modernen und weißen Haus, welches sieben Etagen hat. Und in der siebten Etage befindet sich auch unsere Penthaus Wohnung. Und Gott sei dank gibt es auch einen Aufzug, der direkt in die Wohnung führt. 
Schon als ich im Flur stehe sieht alles sehr edel und luxuriös aus. Noch mehr als bei uns in der Villa. Dort, im Flur, lasse ich dann auch erst mal die ganzen Sachen stehen und trage Tio weiter. Da ich allerdings nicht mehr weis in welchem Raum sich das Schlafzimmer befindet, muss ich einige Türen öffnen bis ich es finde. Als ich Tio dann endlich ins Bett gelegt, ihm seine Schuhe ausgezogen und ihm einen Schlafanzug angezogen habe, schaue ich mir die Wohnung genauer an. 
In dem Schlafzimmer wo ich Tio hin lege, steht ein großes Bett und jeweils an beiden Seiten ein Nachtschränkchen. Dann gibt es noch einen großen Schrank und ein paar schöne Bilder an der Wand. In dem weiteren Schlafzimmer, was direkt gegenüber ist, sieht es so ähnlich aus. Jedoch gibt es hier noch eine Tür, welche ich natürlich auch öffne. Hinter dieser befindet sich ein wunderschönes Badezimmer. Es enthält eine große Badewanne, eine Wasserfall Dusche, ein enorm großes Waschbecken und natürlich eine Toilette. 
In den weiteren Zimmer finde ich noch ein Fitness Zimmer, was für mich allerdings nicht so wichtig ist. Dann eine wunderschöne große Küche, die einem Lust aufs Kochen macht und ein angrenzendes Esszimmer. Hier steht eine große Tafel und über dieser hängt ein großer Kronleuchter. Sofort schießt es mir durch den Kopf, dass hier sicherlich alle aus der Mafia platz nehmen könnten. Doch als merke wie ich traurig werde und ein ungutes Gefühl bekomme, schüttel ich den Gedanken ab und schaue mir die weiteren Zimmer an. Und diese flashen mich! Zum einen gibt es ein kleineres Wohnzimmer, in dem drei einzelne Sofa um einen Kamien stehen und ein großes Bücherregal. Es sieht richtig einladend aus und lässt in mir die Romantikerin aufflammen. Und dann gibt es noch ein weiteres Wohnzimmer. Dieses ist wohl eins der Highlights für mich. Den es gibt eine riesen Glasfront, durch die man auf den angrenzenden Balkon schauen kann. Doch das Wohnzimmer bietet noch mehr. Es hat eine gigantische Sofa Landschaft, auf die ich locker vier mal passen würde. Und direkt gegenüber hängt eine unfassbar großer Plasma Fernseher, der mir fast wie eine Leinwand vorkommt. Außerdem gibt es noch große Boxen in der Ecken, die an einer teuren und guten Musikanlage angeschlossen sind. 
Da nur noch der Balkon fehlt, öffne ich die Balkon Tür und höre kurz auf zu atmen. Dieser Balkon ist ein richtiger Traum. Es gibt einen integrierten großen Pool und der Ausblick auf die Stadt ist der Hammer. Es sieht richtig schön aus und so zücke ich mein Handy und mache ein Bild. Als ich jedoch die unzähligen verpassten Anruf und Nachrichten sehe wird mir ganz anders. 
Schnell verlasse ich den Balkon, werfe mein Handy auf die Sofa Landschaft und mache mich daran den Koffer und die Tasche von Tio auszupacken. Und anschließend lege ich mich zu Tio ins Bett und versuche einfach nur zu schlafen und keinen Gedanken daran zu verschwenden, was heute passiert ist und wie es die restlichen Tage laufen wird. 

Mafia daughterWhere stories live. Discover now