O4

3.1K 221 71
                                    

Nachdem ich Harry einen weißen Strickpulli von mir gebracht hatte (der sich aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund mit der Zeit ausgeleiert hatte) und er diesen auch anzog, schien es ihm wieder besser zu gehen und er war nicht mehr am frieren.

Der Abend verlief eigentlich ziemlich belanglos ab bis zu dem Moment, wo Lottie ernsthaft beleidigt aufgesprungen war, da Fizzie auch weiterhin nicht einsehen wollte, dass Justin Bieber heiß war und als ich mich dann ebenfalls gemeldet hatte und Fizzie unterstützt hatte, schien Lottie ernsthaft den Tränen nahe zu sein.

Es war mir wirklich ein Rätsel wie stark Musiker, Schauspieler oder überhaupt halbwegs bekannte Persönlichkeiten - vor allem geprägt auf die männlichen Künstler - es schafften einen bestimmten Kreis von Jugendlichen - insbesondere pubertierende Mädchen - immer so stark zu beeinflussen, dass diese sich sogar Beleidigungen oder Dinge dieser Art die an ihre 'Idole' gerichtet waren wirklich zu Herzen nahmen, obwohl die sogenannten 'Stars' noch nicht einmal etwas von der sie verteidigende Person wussten, dass diese überhaupt existierte.

Jedesmal wenn ich Lottie bat mir ihre 'Liebe' zu Justin Bieber zu erklären, weil ich es ernsthaft verstehen wollte, endete es damit, dass ich sie auslachte. Das alles war doch total absurd.
Er kannte sie nicht. Meine Güte! Während sie die Hälfte ihrer Freizeit damit verbrachte an ihn zu denken und ihre Zimmerwand mit Postern von ihm zu bedecken, scherte er sich noch nicht einmal 'nen Dreck um sie. Dabei war das noch nicht einmal böse gemeint. Er kannte sie halt einfach nicht. Also war er doch noch nicht einmal in der Lage sich Gedanken um sie zu machen. Das war einfach physikalisch unmöglich.

Während Mum versuchte beruhigend auf Lottie einzureden, hörte ich wie Harry plötzlich leise murmelte: ,,Also ich finde eigentlich auch, dass Justin Bieber heiß-"

Lottie ließ ihn nicht ausreden, sondern fiel ihm direkt um den Hals.

Merkwürdig irgendwie. Nein, nicht das Harry offenbar Justin Bieber heiß fand, sondern die Tatsache, dass sie Mums beruhigenden Wörter nicht gehört zu haben schien, aber Harrys geflüsterten schon.

Sie hatte wirklich so eine Art 'Radar', was Justin Bieber anging. Ich fand das ganze mehr als faszinierend, da ich so einen Radar ganz sicher nicht besaß.

,,Danke! Danke! Danke! Ich liebe dich", schluchzte sie an Harrys Hals und drückte ihn fest an sich.

Belustigt bemerkte ich wie Harry etwas sehr von dieser Situation überfordert zu sein schien.
Verwirrt sah er mich an, legte dann aber langsam sein Besteck auf sein Teller und tätschelte das Mädchen, das er erst vor wenigen Minuten kennengelernt hatte etwas unbeholfen den Rücken.

,,Ich bin dir wirklich so dankbar!", hauchte sie als sie sich dann letztendlich doch von ihm löste.

,,Wenigstens einer, der Geschmack in diesem Haus hat!"
Ihre blauen Augen funkelten uns alle böse an.

Harry schien sich dabei etwas unwohl zu fühlen. Ich bemerkte es, da er leicht unruhig auf seinem Stuhl rumrutschte.
Währenddessen meckerte Lottie weiter an unserem 'schlechten Geschmack' rum.

,,Da hat man schon eine heterosexuelle Schwester und einen bisexuellen Bruder, aber beide müssen natürlich bei meinem Glück unter Geschmacksverirrung leiden!"

Woraufhin ich nur die Augen verdrehen konnte. Harry müsste uns ja mittlerweile für komplett verrückt halten. Wer erfährt schon bei seinem ersten 'Besuch' alles über die Sexualität einer Familie?

Mir machte das zwar nichts aus. Trotzdem war das meiner Meinung nach eigentlich kein Thema, das man jemanden erzählt, den man gerade einige Stunden kennt.

Lottie ließ sich keineswegs beirren und plapperte weiter.
,,Der andere Bruder ist natürlich heterosexuell und hat dementsprechend nicht die Funktionen, um jemanden wie Justin wirklich wert schätzen zu können oder er ist videogamesexuell oder wie man das nennen soll, wenn jemand so sehr in seine Videospiele verknallt ist wie Zaynie und die restlichen vier Geschwister sind natürlich zu jung und... Verdammt, Liam! Hör auf so behindert in dein Essen zu grinsen! Ich finde das ganze gerade absolut nicht witzig!"

Rette Mich || LarryWhere stories live. Discover now