27

2K 178 22
                                    

Oma und Opa schenkten mir für die Fahrt nach LA genug Geld, um über die Runden bekommen; zumindest nannten sie das 'über die Runden' - ich nannte es 'übertrieben'.

,,Jungchen, in LA ist selbst das Wasser überteuert. Da werden du und Harry das Geld schon brauchen. Außerdem sollt ihr ja auch Spaß haben und nicht nur eine Woche lang in eurem Hotel hocken.", kam es von Opa.
,,Danke.", erwiderte ich lachend und schüttelte den Kopf.

Georgia schenkte mir einen neuen iPod, weil ich zu dumm gewesen war und meinen alten mit in die Waschmaschine getan hatte, Zayn mir das neue Fifa-Spiel und eine neue Speicherkarte und Lottie und Fizzie schenkten mir zusammen neue Fußballschuhe und ein Trikot, auf dessen Rückseite Tomlinson und die Zahl '18' in schwarzen Lettern auf das weiße T-Shirt prangte, während Daisy und Phoebe mir zwei selbst gemalte Bilder und eine Tafel Schokolade schenkten.

Ich bedankte mich bei allen mit einer festen Umarmung und wandte mich dann wieder an Mum: ,,Wann geht's denn los?", fragte ich und schlug gleichzeitig die Karte wieder auf, um mir die Tickets anzusehen.

,,Am siebenundzwanzigsten", erwiderte Mum, ,,beziehungsweise schon am sechsundzwanzigsten. Um zehn Uhr abends geht von hier aus der Flieger und am dritten ersten geht euer Flug wieder zurück nach Deutschland. Wir haben einen Direktflug für euch gebucht, das heißt ihr braucht nicht umzusteigen, ich hätte mir nur zu sehr Sorgen gemacht, dass ihr mir im Nirgendwo untergeht."
Mum plapperte weiter und erklärte uns die ganze Reise, Ankunft und Abfahrt, fügte aber noch hinzu, dass ich sie jederzeit anrufen könnte, wenn ich irgendwelche Fragen hätte.

,,Und Louis, vergiss nicht...", kam es von Georgia, ,,Los Angeles gehört zu den USA und in den USA bist du immer noch minderjährig. Also kein - absolut gar keinen - Alkohol!", was wahrscheinlich auch ein Pluspunkt gewesen war, weshalb Mum überhaupt bereit gewesen war, mich für über eine Woche - ohne Aufsichtsperson - ins Ausland zu schicken. Aber eigentlich müsste sie wissen, dass es immer Mittel und Wege gab und ich, Louis Tomlinson, auch jemand war, der diese Mittel und Wege immer finden würde. Aber man versuchte ja grundsätzlich an das Gute im Menschen zu glauben.
Also nickte ich bloß und ließ meiner Mutter ihr beruhigtes Gewissen, das sie sich wahrscheinlich einredete, weil sie mich eigentlich gut genug kannte.

,,Ich vertraue dir, Louis.", kam es von ihr, als hätte sie meine Gedanken gelesen und prompt bekam ich ein schlechtes Gewissen.

,,Wusste Hannah eigentlich davon?", fragte Harry leise und ich drehte meinen Kopf zu ihm, um zu sehen wie er sich auf seine Unterlippe biss und sein Gesichtsausdruck meine Schuldgefühle wiederspiegelte, wenn auch aus einem anderen Grund.

,,Nein, mein Schatz.", kam es von Mum und ich sah wie Harrys Stirn sich entspannte und er leicht lächelte.

Ich setzte mich wieder neben ihm hin und legte meinen rechten Arm um seine Schulter.
,,Siehst du? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben und was die Liebe nicht weiß, dass macht sie auch nicht heiß.", lächelte ich ihn aufmunternd zu und bekam erst einen verwirrten Blick zurück.

,,Die Lie- Oh, achso. Hannah. Jaaaaa."
Harry lachte und schüttelte leicht seine Haare.
Ich piekste ihm in sein linkes m Grübchen und erwiderte: ,,Ich bin mir sicher, dass wir beide in LA ganz groß Geschichte schreiben werden.", und wuschelte Harry durch die Haare.

,,Oh ja, ich auch", kam es von Opa, ,,Bringt ihr mir ein Andenken vom Hollywood Wahrzeichen mit, nachdem ihr es abgerissen habt?", kicherte er und fing sich daraufhin einen Klaps von Oma.

,,Dad!", rief Mum empört auf und drehte sich dann zu uns um.

,,Ihr lasst bitte das Hollywood Wahrzeichen so wie es ist und bringt keine 'Andenken' für Opa mit!"

,,Ja, das Hollywood Wahrzeichen bleibt, wo es ist, keine Sorge, Mum.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Aber ein anderes Andenken wird sicher bei rumkommen, signalisierte ich Opa mit meinen Augen, woraufhin er grinsend seinen rechten Daumen nach oben reckte.

________
Désii xx

Kleines Miniupdate, weil 1. History. Musik. Video ... 😭🔫 und weil 2. Aimh 1.8 mil tweets erreicht hat *-* 26.01.2016 - my day ♥

Rette Mich || LarryWhere stories live. Discover now