19

2.1K 184 26
                                    

#update3

,,Aber ich dachte sie hätten schon längst die Polizei informiert, immerhin wusste die Schule ja auch Bescheid.", erwiderte ich und sah die beiden fragend an.

,,Als ob Mum noch nicht die Polizei gerufen hätte. Sie liebt dich doch über alles und Phil beschützt dich ja sonst auch als ginge es um sein eigenes Leben.", murmelte Hale und sah dabei Harry an, der gerade ununterbrochen auf seiner Unterlippe biss.
,,Ich verstehe sowieso nicht warum du auf keinen Fall willst, dass Mum und Phil wissen, wo du bist. Außerdem schien es dir doch immer gut bei denen zu gehen."

,,Genau das ist es ja", murmelte Harry.
,,Es schien so."

Hale seufzte und richtete dann seinen Blick auf uns.

,,Also Harry möchte nicht mit mir kommen beziehungsweise er bevorzugt es hier zu bleiben.", kam es ruhig von Hale, während er uns mit seinen blauen Augen ansah.

,,Also es sei denn, euch ist es lieber, wenn ich gehe. Also ihr könnt das ruhig sagen. Ich kann das ja verstehen.", nuschelte Harry und senkte seinen Kopf, sodass er unseren Blicken ausweichen konnte.

,,Ach, Jungchen, nein!", kam es von Opa und er ging auf Harry zu und zog ihn in eine Umarmung, die Harry offenbar zu verblüffen schien, denn er starrte Opa mit großen Augen an.

,,Die Poulsten/Austin/Tomlinson/Deakin-Familie ist so groß, da macht es keinen Unterschied, ob noch ein Styles - oder vielleicht auch ein Twist", er zwinkerte Hale zu, ,,dazu kommt."

,,Wo er Recht hat, hat er Recht.", erwiderte Oma und sah Harry ebenfalls lächelnd an.
,,Ich-", fing Harry an, aber Opa ließ ihn nicht ausreden.
,,Genug geredet, mein Junge. Jetzt wird erst einmal gegessen.", sprach Opa sein Machtwort, hakte sich sowohl bei Harry als auch bei Hale unter und zog sie beide zum Esstisch.

Hale lachte, sodass in seinen Wangen dieselben Grübchen entstanden, wie bei Harry - nur an Harry gefielen sie mir irgendwie mehr - und löste sich von Opa.

,,Das ist wirklich nett von Ihnen, aber ich gehe gleich noch mit meinem- mit einem Freund essen."
,,Oh, kenne ich ihn?", fragte Opa scherzhaft und wackelte mit den Augenbrauen.
Hale wurde rot im Gesicht und fing an zu stottern.
,,Ehm... Ja vielleicht... Also er heißt Larry-" weiter kam er nicht, denn auf einmal sprang Fizzie so schnell und heftig auf, sodass sogar ihr Stuhl nach hinten wegfiel, schrie auf und klatschte begeistert in ihre Hände, während sie rief: ,,OH MEIN GOTT! ICH HAB ES DOCH GEWUSST! HARRY IST SOWAS VON REAL!!", quietschte sie und ich sah sie verdutzt an und war einfach nur total damit überfordert meine dreizehnjärige Schwester so begeistert abgehen zu sehen - das war ich sonst nur von Lottie gewohnt. Ich wusste ja noch nicht einmal, dass Fizzie überhaupt ein Directioner war. Sie hatte noch nie so Fangirl-Attacken wie Lottie gehabt, also warum jetzt auf einmal?

,,Ich nein-, das- ich- wir-"
,,Ach, keine Sorge, Hale", kicherte sie und schüttelte sich dabei am ganzen Körper.
,,Ich werde das schon keinem erzählen, immerhin bin ich der Meinung, dass ihr selbst wissen müsst, wann ihr euch outen wollt, aber da du ja schon einmal hier bist... "
Sie lief schnell aus dem Raum und kam dann mit einem Edding und einem DinA4 großen weißem Blatt zurück.

,,Ich wollte vorhin nicht so über dich herfallen wie Lottie es gemacht hätte, wärst du Justin Bieber, aber würdest du vielleicht mir ein Autogramm geben? Bitte? Ich kann ja sagen, dass ich dich auf der Straße gesehen habe oder sowas und naja..."
Von dem schnellen Geplapper ging Fizzie dazu über rumzudrucksen.

,,Und würdest du... Also würdest du vielleicht auch ein Selfie mit mir machen? Ich klebe es dann in mein Tagebuch und-"
Hale lachte.
,,Klar, mache ich doch gerne. Es ist das Mindeste was ich dir geben kann, wenn ihr schon meinen Bruder bei euch beherbergt."

Fizzie strahlte über das ganze Gesicht und holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und machte dann ein Selfie mit Hale, während wir - im Hintergrund mehr oder weniger (eher weniger) vorbereitet ebenfalls in die Frontkamera grinsten.

Passierte das hier gerade wirklich?

,,Wie wär's wenn ich auch noch ein einzelnes Bild von euch beiden mache.", kam es von Oma und Fizzie reichte ihr begeistert ihr Handy.

Hale legte seinen rechten Arm um Fizzies Schulter, woraufhin Fizzie anfing noch mehr zu strahlen, obwohl ich das eigentlich für unmöglich hielt und Oma schoss mehrere Bilder von den beiden zusammen. Auf einen stellte sich Opa hinter die beiden und zog eine Grimmasse, was uns andere alle zum lachen brachte und die beiden nur verwirrte.

,,Okay, ich denke ich gehe dann mal...", erwiderte Hale nach der Photosession und winkte in die Runde.
,,Viel Spaß beim Essen...", erwiderte Fizzie und sah Hale dabei anzüglich an, was ihn zum lachen brachte.

,,Hast du Twitter?", fragte er an Fizzie gewandt, die eifrig nickte.
Er bat sie um ihren Usernamen und verabschiedete sich endgültig von uns, wobei er Harry einmal durch die Locken fuhr und dann von Fizzie zur Tür begleitet wurde.

,,Wow. Das war ja mal was.", brachten Georgia, Dan und Lou wie aus einem Mund hervor aus, was uns alle noch einmal zum Lachen brachte.

Ja, die letzten vierundzwanzig Stunden waren echt turbulent, stressig und verwirrend gewesen, aber letztendlich reichte es, zu sehen wie Harry wohlbehalten neben mir saß und unser Familienleben genoss und mit uns Spaß daran hatte.

________
Désii xx

Rette Mich || LarryWhere stories live. Discover now