24

2.1K 189 37
                                    

Ich wachte von den warmen Sonnenstrahlen, die mein Gesicht sanft berührten, auf.

Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte gegen das Licht an, das in meinen Zimmer fiel. Offenbar hatte ich gestern vergessen die Jalousien runter zu machen.

Harry lag nach wie vor in meinen Armen, mit dem Gesicht zu mir gewandt. Die Sonnenstrahlen verliehen seinem schokobraunem Haar einen leichten goldenen Schimmer und er sah einfach nur wie ein Engel aus. Anders konnte man das einfach nicht beschreiben.

Sein Mund war leicht geöffnet und seine pinken vollen Lippen erweckten bei mir den Drang ihn zu küssen.

Ich seufzte. Ich hatte Harry definitiv viel zu oft geküsst, als das ich es als jemand, der bereits in einer Beziehung war, dürfte und eigentlich war ich nicht der Mensch, der einen betrog, weil ich der Meinung war, dass man so etwas einfach nicht machte.

Also musste ich mich entscheiden. Entweder ich hörte auf Harry zu wollen oder ich beendete die Beziehung mit Hannah.

Es war komisch, aber irgendwie schien es mir ein leichteres Hannah gehen zu lassen, dabei liebte ich sie doch und Harry war doch nur so eine Phase, oder?

Ich seufzte ein weiteres Mal und sah auf meinen Digitalwecker. Die schwarzen Ziffern auf dem grünen Hintergrund zeigten mir an, dass es kurz vor zwölf Uhr mittags war. Wahrscheinlich war Hannah schon längst wach.

Sie wollte um drei Uhr zu mir kommen. Ich beugte mich über Harry hinweg nach meinem Handy, das auf dem kleinen Abstelltisch, neben meinem Bett lag, und griff danach.

Fünfhundertdreiundzwanzig ungelesene Nachrichten auf WhatsApp.
Ich unterdrückte ein genervtes Stöhnen. Und ich war mir sicher, dass mindestens die Hälfte von diesen Nachrichten nur von Spamgruppen waren.

Dennoch tippte ich auf die App mit dem weißen Hörer und dem grünen Hintergrund in einer Blase und suchte Hannahs Chat.

Sie hatte mir wirklich schon geschrieben und mir alles Liebe zum Geburtstag gewünscht und hinzugefügt, dass sie eine Überraschung für mich hätte, wenn sie gleich zu mir rüberkommen würde.

Ich fuhr mir mit der rechten Hand durch meine Haare, befreite meinen linken Arm, der immer noch unter Harrys Körper lag - und dementsprechend auch leicht taub war - und schrieb ihr zurück.

» Dankeschön :* <3 ehm... Du Hannah? Ich denke es wäre besser, wenn du heute nicht zu mir kommen würdest :/ «

Sie antwortete sofort.

» warum? 😞💓 «

Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte und sie sah auch, dass ich die Nachricht direkt gelesen hatte, da die die blauen Haken nicht abgestellt hatte.
Was sollte ich ihr antworten? Ich wusste es nicht und ging wieder offline.

Mein Handy vibrierte:
» Louis? « erkannte ich auf dem Sperrbildschirm.

Es vibrierte ein weiteres Mal.
» Machst du mit mir Schluss? 😰😳💔 «

Ich ging wieder online und wusste immer noch nicht was ich darauf antworten sollte. Also ging ich doch wieder offline. Ich fühlte mich schlecht. Aber ich wusste ja selbst nicht was ich machen sollte.

Es klopfte leise an der Tür und ich gab ein leises: ,,Hmm?" von mir und Mum öffnete die Tür einen Spalt breit und lugte zu uns rein.

Sie lächelte.
,,Wollt ihr runter zum frühstücken kommen oder soll ich euch das Frühstück hochbringen?", fragte sie.

Ich schüttelte den Kopf.
,,Wir kommen gleich runter.", erwiderte ich.
,,Okay.", kam es von ihr und sie schloss wieder die Tür.

In der nächsten Sekunde klingelte mein Handy.

Hannah.

Ich stellte mein Handy auf stumm und ging nicht dran. Ich war so ein schlechter Freund, aber ich konnte doch nicht an meinem Geburtstag, der ja auch gleichzeitig Heiligabend ist, mit ihr Schluss machen. Vor allem, wenn sie erfährt, weshalb. Wobei ich ihr wahrscheinlich sowieso nicht die ganze Wahrheit sagen würde - selbst wenn Harry gerade nicht vermisst werden würde.

Kommt ja super.

,,Hey, du, mit der ich schon einige Monate zusammen bin, aber ich mache mit dir Schluss, weil ein Kerl, den ich so wirklich erst seit einem Tag kenne, mir durchgehend den Kopf verdreht. Sorry."

Ne, das konnte ich nicht bringen, auch wenn es die Wahrheit wäre.

Harry, wahrscheinlich von dem Klingeln aufgewacht, regte sich neben mir und öffnete seine Augen.

Und ich könnte schwören, aber ich hatte das Gefühl noch nie etwas schöneres gesehen zu haben als seinen verschlafenen Blick mit diesen strahlenden grünen Augen.

Mir blieb schlichtweg die Luft weg.

,,Warum hältst du die Luft an?", fragte mich Harry und ich musste zugeben, dass sein Atem nicht gerade der Beste war, aber ehrlicher Weise störte es mich irgendwie gar nicht und meiner war wahrscheinlich auch nicht besser.

,,Ich... Keine Ahnung. Du bist einfach so wunderschön.", seufzte ich.

Langsam schien es mir doch eigentlich total unmöglich ihn all' die Jahre übersehen zu haben. Der Junge hätte mir doch sofort auffallen müssen.

Harry kicherte und vergrub seinen Kopf in meinen Arm.
,,Komm. Wir müssen frühstücken.", flüsterte ich und streifte währenddessen mit meinen Lippen sein Ohrläppchen.

,,Okay.", kam es von Harry und gemeinsam standen wir auf. Harry griff nach einer grauen Skinnyjeans.

,,Hey, wir sind nur bei mir Zuhause. Du musst dich nicht schick machen. Du kannst auch einfach eine Jogginghose anziehen."

,,Aber- das ist doch nur eine Hose", erwiderte Harry verwundert, ,,und du hast Geburtstag."

Ich lachte und konnte nicht anders als ihm einen Kuss auf die Wange geben.
,,Ist doch mir egal, wie du an meinem Geburtstag rumläufst. Meinetwegen könntest du auch nackt rumlaufen."

Woraufhin Harry rot wurde. Er griff nach einer weißen Jogginghose und nach einem beigen Pulli. Als ich dann auch fertig damit war und mir eine schwarze Jogginghose rausgesucht hatte, wollte ich gerade aus meinem Zimmer rausgehen und nahm Harrys Hand, als Harry sich leise hinter mir räusperte und erwiderte: ,,Louis, das ist- das ist nicht richtig was wir hier machen. Du hast eine Freundin."

Ich konnte nicht anders, ich drehte mich um und grinste ihn an.
,,Nicht mehr lange", kam seinem Gesicht näher und flüsterte an seinen Lippen: ,,Was hast du nur so schnell mit mir gemacht?" und presste meine Lippen auf seine.

________
Désii xx

1. » I love Zayn «
I wasn't okay? I was dead.

2. Liams Snippet aaaaah *-*

3. BG wird bald enden, wir nähern uns dem Höhepunkt :3

Rette Mich || LarryWhere stories live. Discover now