Welcome to California!

56.7K 2.2K 121
                                    

Am nächsten Tag am frühen Morgen stand ich Fahr- und Flugbereit der Küche und Frühstückte. Alle anderen schliefen noch, da es noch zu früh war. Diese Uhrzeit sollte echt verboten werden!


Das Gespräch gestern mit meinen Großeltern verlief zu meinem naja...entsetzten ziemlich gut. Ich meine ich habe enttäuschte Blicke zurückbekommen und mir wurde oft gesagt, dass ich es Nick sagen sollte, doch sie haben nicht gleich zum Hörer gegriffen und Nick angerufen. Sie überließen mir die Entscheidung.
Sie haben mir geschworen nichts zu sagen. Erleichtert war ich trotzdem nicht. In mir baute sich Angst und Verzweiflung auf. Ich denke immer und immer mehr daran, was denn jetzt wäre wenn ich es ihm von Anfang an gesagt hätte. Es wäre alles so einfach...Oder auch nicht. Wenn ich doch nur wüsste wie er darauf reagieren würde...


Eins wusste ich : Er wird stinksauer sein und mich aus der Firma hochkant rausschmeißen. Er wird mir wahrscheinlich Jace wegnehmen und das Gericht einschalten und ihnen sagen, dass ich Jace seinen Vater vorenthalten habe. Ohh verdammt!
Ich schüttelte den Kopf. Es war nicht die Zeit dafür. Es würde nie die Zeit dafür sein. Doch ich konnte meine Ängste und Gedanken nicht von mir fernhalten. Sie folgten mir bis in meine Träume. Ich konnte es Nick nicht sagen. Zu groß war die Angst was danach passieren würde. Zu groß war der Zweifel an mir , dass ich es nicht schaffen würde , wenn Jace nicht mehr in meinem Leben ist. Ich wusste ,das ich es ihm sagen muss ,dass ich es beiden sagen muss.


Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich zuckte zusammen und stand schnell auf. Ich brachte meine Tasse , die vorher mit Kaffee gefüllt war zur Spüle und zog meine Schuhe und meine Jacke an. Alles machte ich monoton. Ich war einfach noch von meinen eigenen Gedanken geflasht...
Von Jace und meinen Großeltern hatte ich mich schon verabschiedet und so atmete ich nochmal durch , öffnete die Haustür , nahm meinen Koffer aus der kleinen Ecke neben der Tür und trat heraus. Vor mir stand ein schwarzer BMW und an dem Auto gelehnt stand Nick mit Jeans und Lederjacke. Seine Haare standen wirr auf seinem Kopf , was ihm noch heißer machte als er eh schon war. Er sah gut aus. Er sah immer gut aus. "Hey" ,grüßte ich ihn mit einem leichten lächeln und versuchte meine Hormone in dem Griff zu bekommen. "Hi", sagte er nur und kam auf mich zu. "Bereit eine Woche mit mir zu verbringen?" ,fragte er mich grinsend. Ich nickte nur. "Hab ja keine Wahl" ,meinte ich. Er lachte leise und nahm meinen Koffer er um ihm in seinem Auto zu verfrachten. "Das ist ne lüge. Du freust dich eine Woche mit mir zu verbringen ,quatsch du liebst es sogar. Und glaube mir wenn ich dir sage ,dass das die beste Woche deines Lebens wird" ,meinte er nur und schloss die Autoklappe. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Du bist so selbstsicher ,das ist kaum aus zu halten" sagte ich und öffnete die Beifahrer Tür um einzusteigen. "Noch ne lüge. Du liebst es ,dass ich so selbstsicher und heiß bin" gab er selbstsicher von sich und schloss seine Tür . "'Heiß' ,habe ich nicht gesagt" ,meinte ich stirnrunzelnd. Er schaute mich mit ernstem Blick an. "Ich weiß ,du hast es vergessen zu erwähnen ,deswegen habe ich es noch hinzugefügt. Ich kann es verstehen , dass du es vergessen hast. Wenn Frauen das Gesicht ,dass sogar Engel zum weinen bringen ansehen , vergessen sie auch was sie noch sagen wollten." ,meinte er überzeugt von sich. Ich schnaubte nur unbeeindruckt und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Meine Güte ,fahr einfach los ,sonst kommen wir noch zu spät!" sagte ich und schaute aus dem Fenster. Sein Ego machte mich fertig und seit wann redete mein Chef so...so normal mit mir? Noch gestern war er von mir angepisst und jetzt macht er einen auf Macho. Er ist undurchschaubar und ich hasse Menschen, die ich nicht durchschauen kann.
Die ganze Fahrt lang verbrachten wir still und schweigend. Ich wusste einfach nicht über was ich mit ihm reden sollte. Es war so schwer ein Gespräch zu finden ,wenn es nicht um die Arbeit ging. Irgendwie war ich nervös und zitterte leicht. Ohh Mia was bist du? 16?! Ich atmete tief durch und schaute ihn von der Seite an. Er war vollkommen konzentriert auf das fahren. Seine Hände hielten das Lenkrad fest und seine Augen waren auf der Straße gerichtet. "Warum guckst du mich an?" , fragte er grinsend und sah mich kurz wissend an bevor er den Blick wieder zur Straße warf. Schnell sah ich weg und holte mein Tablet aus meiner Tasche und tat so als würde ich die Termine für die ganzen Meetings in Kalifornien durchgehen. "Tu ich gar nicht" ,murmelte ich und spürte wie ich rot wurde. Oh wie ich das hasste! "Aha" ,meinte er nur dann war es wieder still im Auto.


Der Flug war eine Qual für sich. Nicht nur konnte ich nicht schlafen , nein , der gute Herr wollte unbedingt auf der Fensterseite sitzen und so konnte ich mich nicht mal anlehnen. Mein Körper war schon längst vollkommen steif als wir landeten. Ich hätte Nick erwürgen können ,denn er ist sofort eingeschlafen und ich...tja ich nicht und deswegen war ich jetzt angepisst. Ich war müde ,hatte Rückenschmerzen und wollte nur noch ins Hotel um ein bisschen zu schlafen. "Na ,wie hast du geschlafen?" fragte mich Nick als wir auf dem Weg aus dem Flughafen waren. Unsere Koffer waren zum Glück schnell da und so mussten wir nicht all zu lange warten. Ich schaute Nick nur genervt an. "Das ist jetzt ein Scherz ,oder?" fragte ich ihn. Er schmunzelte doch wendete schnell seinen Blick ab um uns ein Taxi zu organisieren bevor er mich wieder ansah. "Wow bist du schlecht gelaunt. So kenne ich dich gar nicht" meinte er nur und ging auf das Taxi zu, dass vor uns angehalten hatte. "Wenn ich nicht eine bestimmte Anzahl von Stunden an Schlaf bekomme, bin ich halt schlecht gelaunt. " ,murmelte ich nur. Ich dachte er hätte mich nicht gehört, doch das hatte er wohl ,denn er drehte sich zu mir um und hob die Augenbraue. " Früher schlafen gehen hilft , klein Mia" meinte er nur und tat so als würde er es einen kleinem Kind erklären. Ich rollte meine Augen und stieg in das Taxi ein. Nick tat es mir gleich und nannte dem Fahrer die Adresse des Hotels. "Wir haben heute um 8 Uhr Abends ein Geschäftsessen mit der Firma ,also haben wir noch genügend Zeit um uns auszuruhen ,Mittag zu essen und vielleicht noch zum Strand zu gehen." meinte Nick dann. "Ja aber erstmal schlafen" sagte ich nickend. Er lachte auf und nickte. "Was immer du willst ,Mia" sagte er.

Das Hotel schien nicht allzu weit vom Flughafen entfernt zu sein. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon da. Ich stieg aus und atmete erstmal die warme Luft Kaliforniens ein und sah mich um. Überall waren teure Modeläden Channel, Prada und Tiffanys waren nur einige davon. Meine Augen wurden groß und ich wendete den Blick ab sonst würde ich noch in alle Läden reinlaufen und mir alles durchkaufen bis meine Kreditkarte in Schutt und Asche lag. Glaubt mir das würde ich durchziehen...
Nick bezahlte gerade den Fahrer der sich hastig verabschiedete und davonfuhr. Ich nahm meinen Koffer und ging zu Nick der ein paar Meter entfernt auf mich wartete. Das Hotel vor uns zeigte mal wieder, dass nur reiche Menschen es sich leisten konnten hier ein zu checken. "Also ,bereit für die Woche deines Lebens mit mir?", fragte Nick neben mir als er auch schon dem Weg zum Eingang antrat. Mit schnellen Schritten eilte ich zu ihm. "Warum sagst du das die ganze Zeit" fragte ich. Er zuckte nur grinsend die Schulter. "Weil ich jeden Tag mit dir hier in Kalifornien zu deinem besten Tag machen werde", meinte er nur ging weiter und ließ mich stutzig zurück.

Neues Kapitel ich hoffe es freut euch :) Ich habe gerade auch bei meiner anderen Story "One Year on the Road" ein Kapitel gerade hochgeladen also falls jemand interresse hat... *hust* Werbung *hust* :DD



Mein Chef und unser BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt