Langweilig oder doch nicht?

49.7K 2.2K 73
                                    

OMG! Leute die Geschichte hat 100k!!!! Ich weine gleich. Das war immer so ein Meilenstein für mich die 100k zu erreichen... Thanks to you :) Ich hoffe ihr bleibt auch weiter an meiner Geschichte dran und votet und kommentiert fleißig :) Um mich zu bekanken habe ich heute 2 Kapitel für euch... Das hier und das nächste kommt um 10:40 Uhr....

Viel spaß; ;)


"Also ,bereit für die Woche deines Lebens mit mir?", fragte Nick neben mir als er auch schon dem Weg zum Eingang antrat. Mit schnellen Schritten eilte ich zu ihm. "Warum sagst du das die ganze Zeit" fragte ich. Er zuckte nur grinsend die Schulter. "Weil ich jeden Tag mit dir hier in Kalifornien zu deinem besten Tag machen werde", meinte er nur ging weiter und ließ mich stutzig zurück.

Was sollte das heißen? Diese Woche wird die reinste Qual! Wir werden wahrscheinlich mehrere Meetings haben und bis in die Nacht unsere Plane für diese Immobilie neu konzipieren müssen. Falls die Firma und wir uns nicht einig werden , was 100 prozentig passieren wird... Wie kann er dann denken , dass wir Spaß haben werden? Oder einen Tag länger als 6 Uhr morgens schlafen? Das ist nicht meine Vorstellung einer besten Woche, aber man weiß ja nie...

Oh mein Gott, Mia!

Ich schüttelte den Kopf und ging so schnell ich mit meinem bis oben vollbepackten Koffer und einer nicht gerade ganz leichten Tasche auf das Hotel zu. Ich pustete mir eine Strähne, die in meinem Gesicht fiel weg- oder versuchte es zumindest- und schob meinen Koffer vorwärts. Zum Glück hielt jemand für mich die Tür auf, so dass ich nach einem kleinen lächeln meinerseits zu der Person, hineintrat.

Die Rezeption war groß und die Rezeptionistin perfekt gekleidet und mit einem dauerlächeln im Gesicht. Wie halten die das Tag für Tag nur durch? Ich ging zu Nick, der wie ich feststellen musste heftig mit der Rezeptionistin flirtete. "Wie wäre es wenn du mir zeigst wo mein Zimmer ist?" fragte er mit seiner Stimme. Automatisch öffnet sich mein Mund. Aber er weiß schon dass ich hier stehe oder?! Mit einem grinsen schloss ich zu ihm und der Rezeptionistin auf, die übertrieben am kichern war. Ach komm schon. Man kann auch übertreiben! Doch gleich bei meinem Plan wird ihr das machen vergehen...

Ich legte meinen Arm um Nicks schultern und schaute die perfekte Rezeption fragend an. "Wo sind jetzt unsere Zimmer? Sorry aber wir sind hier geschäftlich unterwegs also..." meinte ich nur und zog das letzte Wort ins lange. Die Frau schien mich erst gar nicht zu bemerken, doch dann wendete sie ihren Blick zu mir und schenkte mir so ihre Aufmerksamkeit. "Was?!" fragte sie genervt. "Zimmer Schlüssel für Dawson und Bellesario. Rück schon raus" sagte ich angepisst. "Mia komm mal runter" mischte sich nun Nick neben mir ein und sah mich an. Seine Augen blitzten nur von Fragen auf. Als würde er: Warum reagierst du so? fragen. Ich zuckte nur die Schultern und wendete den Blick wieder auf die Frau vor mir, die endlich wieder in Gang gekommen ist und uns unsere Schlüssel reicht. Sie lächelte Nick zu der zurücklächelte, doch ignorierte mich. "Sehen wir uns später" fragte sie und biss sich auf die roten Lippen. Ich rollte nur die Augen, dich um ehrlich zu sein fuhr ein stehen in meinem Magen. Du bist eifersüchtig...

Nein bin ich nicht!

"Klar ich hole dich um 12 Uhr Abends ab" sagte Nick und zwinkerte ihr zu bevor er seine Schlüssel in die Hand nimmt und mich fragend ansah. "Können wir dann?" fragte er. Ich nickte nur und nahm mein Koffer der neben mir steht und tapste los. Ich stoppte und grinste. "Warte kurz" meinte ich und sah zu der Frau zurück als mir eine Idee durch den Kopf fuhr. "Weißt du" meinte ich und holte mir so ihre Aufmerksamkeit. "Ehrlich gesagt verpasst du nicht wirklich was, wenn du heute nicht mit ihm ausgehst. Er ist nett ausgedrückt ziemlich... langweilig. Seine Persönlichkeit, sowie im Bett. Glaube mir" sagte ich und zwinkerte ihr zu bevor ich zwei geschockte Personen hinter mir ließ und mich grinsend auf dem Weg zu meinen Zimmer machte. Als ich vor den Fahrstuhltüren stand stoppte ich und drückte den Knopf. Die Türe gingen auf und ich stieg ein. Ich schaute auf den Plan der Zimmetverteilung im Fahrstuhl und dann wieder auf meine Schlüssel. Ich hatte Zimmer 375 also Etage 3. Ich drückte den Knopf und die Türen begangen sich zu schließen, doch zwei Arme verhinderten es. Nick trat wütend ein und starrte mich wütend an. Die Tür schloss sich und ich erwartete Geschrei, doch es blieb still. Er sah mich einfach nur an. Ich drückte meine Lippen aufeinander um nicht laut loszulachen. In ihm tobte es womöglich und ich fand das gerade mega witzig!
"Sag mal kannst du mir verraten was das gerade sollte?" fragte er dann wütend. Ich sah auf und traf seine Augen. Ich zuckte nur unschuldig die Schultern. "Was meinst du?" fragte ich und tat ahnungslos. Ohh er wird gleich an die Decke gehen! Er schnaufte nur und rollte die Augen. "Er ist ziemlich langweilig. Sein Charakter als auch im Bett" blaffte er mich nach. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und fing an heftig zu lachen. Zum Glück war kein Mensch zu sehen, der mich für verrückt erklären könnte. Die Türen gingen auf und wir stiegen aus. Er noch ziemlich angepisst und ich noch immer am lachen. "Meine Eltern haben mit gelernt immer ehrlich zu sein und naja das war halt die Wahrheit." meinte ich dann und sah ihn grinsend an. "Heißt das, du fandst die Nacht damals langweilig" fragte er und hob spielerisch die Augenbrauen. Er wusste, dass er sehr wohl nicht langweilig ist, doch es machte ihm wohl Spaß mich damit auf zu ziehen.

Vor meinem Zimmer blieb ich stehen. Sein Zimmer war gleich gegenüber von meinen. "Ich gehe mich jetzt ausruhen. Wir sehen uns später" meinte ich und versuchte so das Thema zu wechseln. Ich drehte mich um und steckte die Karte an den Schlitz des Türgriffes als ich hinter mir Nick hörte. "Warte. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, Prinzessin!" sagte er. Ich schloss die Augen und drehte mich grinsend wieder zu ihm um. Ich versuchte meine Miene aufrecht zu erhalten, doch in mir zog ein Sturm auf.

Na das habe ich toll hingekriegt! Wie sollte ich jetzt wieder aus dieser Nummer rauskommen? "Was willst du Nick?" nuschelte ich und versuchte nicht in seine Augen zu sehen. Doch er nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte es so, dass ich ihm direkt in die Augen schaute. "Fandst du die Nacht damals wirklich langweilig?" fragte er flüsternd. Er war mir so nah wie so lange nicht mehr und...und es tat so gut. Sein Mund war nur noch Millimeter von meinem entfernt und wenn ich könnte würde ich...
"Also?" fragte Nick und seine Gesichtszüge wurden weich.
"Nein ich fand ich es nicht langweilig. Im Gegenteil" flüsterte ich.

Mein Chef und unser BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt