Zeit zum Feiern?

49 3 0
                                    

Endlich Wochenende, das konnte sich jeder denken. Es war Freitag und der Tag ging echt schnell vorbei, lag aber auch daran, dass sie nur bis um 13 Uhr heute Schule hatten.

Yoonas Sicht:

Schnell machten wir uns alle auf dem Weg nach Hause. Heute Abend hieß es endlich mal wieder feiern. Wir hatten das schon seit einen Monat geplant das wir Feiern gehen wollten nach langen mal wieder. Einfach mal wieder Spaß haben und den Tag genießen ohne an irgendwas anderes denken zu müssen. Einfach mal abschalten, das musste auch echt nach langen mal wieder sein, das letzte Mal war sicher schon 4 Monate her.

„Yoona du isst aber vorher noch was oder?", kam meine Mutter ins Zimmer und ich nickte „ja klar, wir tanzen ja auch viel, da muss ich ja wohl was Essen, wenn ich keine Kreislaufprobleme haben möchte", antwortete ich ihr auch gleich und sie ging wieder aus mein Zimmer. „Dann mach ich schon mal Mittag!", hörte ich sie als sie raus ging rufen und musste lächeln, Eltern. Immer machten sie sich Sorgen um einen, egal wie alt man wurde.

„Gut ich bin dann jetzt weg!", rief ich schnell als ich meine Schuhe anzog. Ich war eigentlich recht schlicht angezogen. Leggins, darüber eine Kurze Jeanshose. Langes T-Shirt und eine warme Jacke. Jetzt hieß es sich mit Mina an der Bushaltestelle treffen, Kinari und Haneul würden wir vor Ort treffen, sie kamen ja von der anderen Seite.

Haneuls Sicht:

Um 20 Uhr trafen wir uns dann vor dem Club. Heute wollten wir mal richtig Spaß haben. Vor dem Eingang zeigten wir unsere Personalausweise vor und bekamen einen Stempel auf die Hand und durften rein. Vorne konnte man seine Jacken und Taschen abgeben, wenn man wollte und bekam eine Nummer, damit man seine Sachen später wieder bekommen konnte. Als wir rein gingen war es noch recht übersichtlich und leer, aber das würde sich innerhalb der Stunden noch ändern. Es wurde meist gegen 23 Uhr voll.

„Haneul komm ihr ist ein 4er Tisch frei!", hörte ich Mina rufen und lief ihnen leicht hinterher. Wir hatten dann schon mal einen Tisch für uns. Wir setzten uns erst mal gemütlich hin und konnten uns unterhalten „und was glaubt ihr, werden wir es schaffen nächstes Jahr das Auslandsjahr machen zu können?", kam es von Kinari und wir nickten „Hoffentlich, wir haben uns dafür ja schon beworben, auch wenn wir es erst in den nächsten 6 Monaten erfahren werden, ob wir es sind, aber doch ich sehe es Positiv, auch wenn sich sehr viele bewerben", antworte ich und die anderen nickten „Ich hoffe es doch, ein Jahr Korea, das wäre so toll", seufzte Yoona und wir auch. Das konnte ja was werden.

Minas Sicht:

es waren bereits 3 Stunden gegangen und es wurde ziemlich voll. „Omo, Mädels, guckt mal.", kam es geschockt von mir als ich auf den anderen Tisch und wir sahen geschockt hin. Das konnte echt nicht wahr sein. Dort saßen B.A.P und Infinite. „Och ne, das kann doch nicht wahr sein", nuschelte Haneul geschockt. „Irgendwie haben wir immer dieses Glück, da hinein zu raten", seufzte Kinari nun, irgendwie mussten wir deswegen aber auch lachen, das war doch echt absurd. „Oh nein, sie gucken hier her, nicht hingucken", kam es von Yoona, die die Jungs aus den Augenwinkel wahrnehmen konnte. „na super die kommen her", seufzte ich als ich mich umdrehte und somit die Jungs kurz sehen konnte. „Hey, ihr....seid doch die Mädchen aus unseren Schulen richtig? Die vom Sport, und eure Freunde", kam Yongguk auf uns zu und sprach mal wieder im perfektem Englisch, wir nickten leicht und sahen die Jungs unsicher an. „Kommt lieber mit zu uns, hier sehen euch manche Leute nicht gerade nett an sondern gefährlich", nuschelte er leise und hatte den Tisch etwas weiter hinter uns im Auge. Wir nickten leicht und standen auf, irgendwie hatte er es geschafft uns etwas Angst zu machen, aber auch weil wir hier schon mal eine schlechte Erfahrung hatten und damit wussten, was er meinte.

Die Jungs begrüßten uns alle auch und lächelten uns nett an, man merkte, dass sie alle sehr freundlich waren, auch wenn B.A.Ps Image eher wild und gefährlich ist, zum Glück wussten sie nicht, dass wir sie kannten.

Kinaris Sicht:

Wir lachten mit ihnen, sie waren echt freundlich. „Wollt ihr tanzen?", fragte nun Sungyeol, der aufstand und wir lächelten „Klar wieso nicht?", zuckten wir mit den Schultern und keine Minute später standen wir auf der Tanzfläche, nur Sungkyu, Sungjong und Himchan blieben sitzen um auch die Sachen aufzupassen.

Ich tanzte somit mit Woohyun gerade lachend, er alberte fast nur herum, Mina tanzte mit Zelo, Haneul mit Yongguk und Yoona mit Sungyeol. Hauptsache man hatte einfach mal Spaß. „Hey Süße", hörte ich und sah, wie ein Kerl, nein mehrere auf uns zu kamen, „Ihr wollt doch sicher mehr Spaß haben"; grinsten die dreckig, so schnell man gucken konnte standen B.A.P und Infinite bei uns „Denkt nicht mal daran unsere Freundinnen anzufassen!", knurrten sie und zogen uns zu sich. So fand sich Yoona in Sungkyus Armen, Mina in Myungsoos, Haneul in Yongguks und hinter mir stand Zelo. Auch Himchan und die anderen 2 sind zu uns gekommen und bauten sich vor uns auf. Die Kerle verzogen sich zum Glück gleich mit dem Worten „Ehy chillt mal, wir wollen doch kein Ärger", was für Dreckskerle, ich wusste schon warum uns die Jungs zu sich geholt hatten, sie hatten die Jungs davor schon bemerkt.

„Alles in Ordnung mit euch?", kam es besorgt von Yongguk und wir nickten erleichtert „Vielleicht sollten wir jetzt auch nach Hause. Es ist schon 3 Uhr", seufzte ich und die anderen 3 Mädchen nickten. „Wir fahren euch, ohne Widerrede. Wer weiß was euch sonst noch passiert", stand Sunggyu auf und die anderen Jungs nickten verständlich. Wir gaben uns geschlagen, diskutieren würde wohl gegen die nichts nützen, aber es war nett von ihnen.


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now