Ferien Time!

12 2 0
                                    

Heute war es so weit. Es waren endlich Ferien. Dennoch gab es nicht nur gute Nachrichten für die Mädchen, sondern auch ein Abschied.

Yoonas Sicht:

Irgendwie war es eindeutig zu früh am Morgen...aber Yongguk meinte gleich uns alle wach zu klingeln.....wir sollten uns um 9 mit B.A.P auf den einen Spielplatz hier in der Nähe treffen um 9! und das in den Ferien....das war so schrecklich....das ist echt nicht fair...wir waren arme Schülerinnen und dann wurden wir so gequält...wie gemein... langsam zog ich mich um 8:30 an. Ich hatte Zeit und er war nur 7 Minuten ungefähr von meinen Zuhause entfernt, von daher.... zumal meine Motivation echt im Keller war, ich hätte gerne noch weiter geschlafen, aber nein.... na gut...man wollte ja mal nicht so sein oder?

Gähnend zog ich mir die Schuhe an und ignorierte dabei den mehr als nur sichtlich verwirrten Gesichtsausdruck meiner Mutter „Yongguk wollte sich mit uns treffen....um 9...", brummte ich um es ihr zu erklären und sie schüttelte leicht den Kopf „und das in den Ferien? Und dann gehst du sogar freiwillig?", kam es amüsiert von ihr und ich sah sie beleidigt an, auch so würde ich es machen..wenn es kein Wochenende wäre „Ja....aber keine Ahnung ich bleibe vielleicht nicht lange weg oder so...", murmelte ich und ging raus. Man es war noch echt frisch draußen, obwohl wir mittlerweile endlich die 12 Grad Marke hier im März erreicht hatten, auch wenn es manchmal dann doch wieder Berg ab ging, aber um kurz vor 9 war es leider auch erst 7 Grad warm...und Bewölkt, wodurch es sich nur noch viel Kälter anfühlte... Yongguk kam vielleicht auch auf Ideen...

Ich kam dann endlich um 10 vor 9 am Spielplatz an und sah ganz B.A.P dort bereits sitzen. Sie drehten sich zu mir und lächelten leicht „also? Was ist los dass ihr uns um diese Uhrzeit aus dem Bett schmeißt?", brummte ich müde und sie lächelten weiterhin, wirkte ihr Lächeln irgendwie traurig oder bildete ich es mir nur ein? Na ja, aber ich wusste eins....mir war Arsch kalt.... Himchan stand auf als er es bemerkte und deutete mir zu ihn zu gehen. Etwas unsicher ging ich auch zu ihn, kann er nicht sprechen und mir sagen was er will? Mit irgendwelchen Handzeichen konnte ich nicht viel Anfangen. Doch ich wusste recht schnell was er tat. Schon hatte ich seine Jacke um meinen Schultern und Yongguk sah uns leicht an. Doch schon kam auch Haneul und man sah das er nur noch seine Augen auf sie fixierte was mich leicht grinsen ließ. War da wer verliebt? Dennoch sah man auch ein wenig Trauer in seinen Augen erneut. Zum Glück kamen kurze Zeit später auch Mina und Sofia hier her.

Nun standen wir hier. Um 9 Uhr auf diesem Spielplatz, mir war zwar jetzt ein wenig Wärmer, aber ich fand es immer noch ein wenig Kalt....oder es lag an der Stimmung hier „Okay Jungs...was ist hier los?", fragte Haneul nach etwas Ruhe, gut ich war damit nicht die Einzige die irgendwie das Gefühl hatte, dass hier irgendetwas nicht stimmt. „Na ja...es sind ja hier Ferien", fing Yongguk an und die anderen 5 seufzten „nun ja.. wir werden wohl in diesen nicht hier sein...so wie in allen Ferien...", murmelte er zu Ende „Wieso das denn?", fragte Mina nun total verwirrt und Youngjae seufzte schwer „Wir sind immer noch Idols schon vergessen? Wir müssen Mvs Drehen und Comebacks geben, zumindest jetzt in den Ferien...wir haben die Mvs Ja gedreht und nun ja...Übermorgen kommt es raus und dann treten wir auch für 1 ½ Wochen erst einmal auf bevor wir wieder hier her kommen, weil die Schule wieder anfängt....immerhin waren wir deswegen ja auch nur gekommen", endete er und irgendwie klang es so als hätte sich was bei den Jungs verändert so wie das mit dem nur deswegen her gekommen klang....", wir nickten leicht traurig und die Jungs nahmen uns in den Arm zum kurzzeitigen Abschied „Ich denke bei Infinite wird es nicht so anders aussehen als bei uns.. sie müssen wohl auch in den nächsten Tagen zurück nach Korea...aber wir kommen wieder versprochen...", lächelte Yongguk uns aufmunternd an und ich wollte Himchan die Kaputzenjacke wieder geben doch er schüttelte leicht ab „Behalte sie so lange...immerhin frierst du und nicht ich, in Korea ist es so wieso jetzt gerade wärmer als hier", lächelte er leicht und legte seine Hand auf mein Kopf wodurch ich leicht unsicher war...auch wenn er ein echter Angeber war...nur weil sie es wärmer hatten...und somit machten die Jungs sich auf dem Weg...ließen uns zurück....und gingen zurück nach Korea für die Wochen...ob Infinite dann wohl auch geht wie sie das meinten?


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now