Mina hat Geburtstag?

4 1 0
                                    

Montag. Heute war der 9. 4. und das hieß? Richtig Geburtstag~ Mina wurde heute 19. und das wurde gleich schon sehr gefeiert. Ob sie sich deswegen verkriechen wollte oder nicht war im Endeffekt egal, es interessierte niemanden, denn jeder hasste es wenn so was kam, und doch wurde jeder erwischt dabei.

Minas Sicht:

Schon gleich als ich wach wurde klingelte mein Handy ununterbrochen. Dutzende Nachrichten, und das meiste nur von Yoona, Haneul, Sofia und die Jungs von B.A.P und Infinite. Woher die das wussten? Die Mädchen meinten es schön in der Gruppe zu verpetzen, tja, nun hatte ich den Salat... musste man dann zur Schule unbedingt gehen? Konnte ich die nicht heute einfach ausfallen lassen? Bitte? Ich wollte da nicht hin, ich hasste es wenn mir immer alle gratulieren mussten. Das musste doch nun wirklich nicht sein. Ich wollte an solch einen Tag doch einfach nur meine Ruhe, und einen Kuchen. Mehr nicht. „Alles Gute mein Schatz!", kam es auch gleich von meiner Mutter und ich seufzte, genau da fing es schon an. Das Gratulieren. „Ich habe dir heute was leckeres eingepackt", zwinkerte sie mir zu und ich nickte. Ich ahnte jetzt schon, dass es sich um den Kuchen handelte, wie immer wollte ich einen zum Geburtstag, das gehörte ja auch dazu oder nicht? Aber ja...so schnell meine Mam da war, war sie auch schon weg zur Arbeit. Irgendwie sah ich sie immer sehr selten, aber was soll man machen? Schichtdienst war nicht leicht. Mal früh, mal spät oder nachts aber hey, ich hatte dafür oft sturmfrei und das musste man doch ausnutzen.

Ich machte mich fertig und ging los zur Schule. Im Bus war zum Glück noch niemand und ich hatte Ruhe, die Betonung liegt auf hatte. Kaum stieg ich aus wurde ich von den 3 Mädels gleich überrumpelt „Alles Gute!", riefen sie und zerquetschten mich fast. Auch Infinite kam auf uns zu, B.A.P war wohl noch nicht da. Doch dann kam das für mich schockierende und ich musste schlucken. Infinite fing an zu singen. Ich konnte mir nur so gerade rechtzeitig die Tränen zurück halten, das war wirklich eines der schönsten Geschenke zum Geburtstag die man sich erdenken kann.

Haneuls Sicht:

Ein Tag später ging der ganze Stress von vorne Los... die Möbel waren da. Genau rechtzeitig nachdem wir Schulschluss hatten, Gestern hatten wir noch ein wenig Minas Geburtstag gefeiert, es gab Kuchen, wir saßen zusammen und genossen den sonnigen und recht warmen Apriltag. Heute sah es jedoch wie ein typischer April aus. Es war düster, bewölkt und etwas kälter als Gestern. Der April machte halt was er will. So wie immer. Morgen würden wir sogar einige Klausuren wieder bekommen.. man war ich aufgeregt. Aber jetzt zu unseren akuten Problem. Die Möbel waren da. Und deren Anleitungen verwirrend genau wie Mathe. „Jungs ihr macht das Prima", grinsten wir und streckten den Daumen hoch. Eigentlich sahen wir ihnen nur zu wie sie im Schweiß badeten und die Möbel aufbauten „Sehr toll, und ihr schaut zu.", sagte Daehyun eingeschnappt „Wie sollen wir das aufbauen? Bei uns würde das eher auseinander fallen", murmelte Sofia leicht „Da hat sie vielleicht nicht mal so unrecht, so können sie unsere heißen Muskeln wenigstens im Stillen beobachten", zwinkerte Yongguk uns zu und wir fingen an leicht zu lachen, typisch Jungs, obwohl... so unrecht hatte er mit dieser Aussage vielleicht doch nicht. „Hach, wenn ich nur jünger wäre...", seufzte meine Mutter und wir sahen sie alle an, ich wurde dabei knallrot „Mam!", kam es von mir und sie lachte leicht „Was denn? Bei solch gut aussenden jungen Männern", kicherte sie und ließ uns dann alleine. Man war das peinlich, aber wer konnte es ihr verübeln, die Jungs sahen manchmal aber auch wirklich verboten gut aus, besonders wenn sie so gestylt waren wie heute. Jedoch war es ein angenehmer Tag, zumindest für uns, wir sahen nur zu und entspannten uns dabei. Jedoch erwischte ich mich immer mehr wie ich Yongguk schon fast angaffte. Wieso sah er auch nur so gut aus?


Austauschschüler hoch 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt