Ihr seid wieder zurück!

9 2 0
                                    


Die Wochen vergingen für die Mädchen wie im Flug. Zwar war es seltsam für sie gewesen als die Jungs nicht mehr da waren, es war definitiv zu ruhig gewesen. Aber in der Zeit hatten sie sich bereits für die Teilnahme am Stipendium angemeldet. Und auch noch zusätzlich etwas gelernt für ihre Prüfungen. Immerhin ging alles bald schon los. Viel zu schnell eher gesagt.

Yoonas Sicht:

Ich hasste es, dass wir jetzt demnächst einfach so viele Klausuren schrieben, und dann kurz danach auch schon unsere Prüfungen... die Zeit ging in diesem Sinne eindeutig zu schnell. Aber heute war auch ein echt toller Tag. Infinite und B.A.P kamen wieder zurück. Sie hatten uns schon einige Bilder geschickt aus dem Flugzeug aus. Sie waren also gerade gelandet. Sie hatten den Flug uns geschickt mit der Schrift Guess who's back? Da waren wir gleich natürlich alle wieder hellwach und voller Vorfreude darauf, sie heute endlich wieder zu sehen. Denn mal ehrlich, diese Tage ohne die Jungs war zu langweilig, es war auch kaum was los. Mittlerweile fragte ich mich auch echt was wir in der Zeit getan hatten die Jahre wo wir sie nicht kannten...irgendwie kam das Leben ohne sie viel zu langweilig vor. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass wir viel mit ihnen unternahmen und ihnen auch die Stadt zeigten. So verging unsere Zeit auch viel schneller und wir lernten auch mehr dazu. Sie hatten uns echt verändert „Mädels!", hörte man auch Daehyun brüllen als er unsere Klassentür aufriss. Gehörte er nicht eigentlich in die Klasse von Haneul und Sofia? „Dae! Ehm...du weist das du in die falsche Schule hinein gegangen bist?", fragte Mina auch sichtlich irritiert und Daehyun sah uns geschockt an „Oh scheiße! Ehm...wir....bis später!", und schon war er wieder weg. Mina und ich mussten uns nur ansehen und fingen an zu lachen, ja wir beide hatten wohl genau das selbe gedacht. Daehyun ist und bleibt ein verheilter, süßer Idiot. Aber ich war ehrlich gesagt auch ein wenig erleichtert wegen den 2 Wochen. Mina ging es wieder viel besser, auch wenn ich mir Sorgen machte, dass es sich gleich ändern könnte sobald ein gewisser Jemand hier hinein kam. „Wir sind zurück!", kam Sungyeol voller Freude hinein und wir sprangen auf nur um ihn um den Hals zu fallen und wären beinahe auch hingefallen. „Ich habe euch so vermisst, es war zu langweilig ohne euch!", kam es von Sungyeol, oh ja da konnten wir ihn nur zu stimmen.

Haneuls Sicht:

Sofia und ich saßen gerade in der Klasse und unterhielten uns über unsere Chemieklausur die wir Morgen schreiben, wir waren da zusammen im Kurs mit Mina und Yoona, die auch diese Klausur schreiben müssen, aber nicht nur die, irgendwie war jetzt die blöde Klausurzeit gekommen wo man nur schreiben musste. Und das nur weil das letzte Halbjahr so viel kürzer ist als das erste....das war so schrecklich. „Guess who's back. We are B! A! P!", hörten wir und zuckten stark zusammen, das war doch Yongguks Stimme! Wir sahen auf und an der Tür standen 6 grinsende.. halt nein 5 grinsende Jungs „Ihr seid zurück! Aber.. wo ist Daehyun?", fragte ich ein wenig verwirrt und Youngjae seufzte „Er ist in die falsche Schule vor Freude gerannt...", ich musste leicht lachen. Wieso passte das wirklich zu Daehyun „Wir haben euch vermisst"; grinste Yongguk und ich merkte wie meine Wangen sich leicht erhitzten, so was von einen Jungen zu hören ist manchmal aber auch echt unheimlich...oder eher sehr ungewohnt. Aber man hatte ich die Jungs vermisst. So knappe 2 Wochen ohne die war irgendwie echt...zu ruhig. Besonders als ich Yongguk sah ging mein Herz gleich wieder auf Schritttempo 120 rauf zu blöd das die Klausuren nun demnächst dran sind. Da muss man sich viel mehr darauf konzentrieren...aber hey...sie waren jetzt ja auch erst Mal wieder da. Das war doch was schönes. Jetzt konnten wir uns so viel wieder erzählen. Zumal wir deren Songs uns angehört hatten als sie ihr Comeback in Korea hatten. Skydive war wirklich gut, ich war gespannt auf welche Ideen sie als nächstes kamen, oder Infinites The eye. Ich war echt gespannt darauf was als nächstes kam, zumal wir uns heimlich ohne das sie es wussten eh bereits die CDs vorbestellt hatten, die nun ihren Ehrenplatz bei uns in den Zimmern bekamen. Schön das man nie zum Sparen kam, wenn man sich immer wieder was Neues bestellte. Aber gut, man darf sich doch auch mal was gönnen oder nicht?

„und was steht die Tage an?", lächelte Jongup als wir alle Pause hatten und wieder zueinander gefunden hatten. Mina wirkte zumindest ruhiger als vor den Ferien in der Nähe von Myungsoo. „nun.. lernen vor allem denke ich, oder habt ihr noch andere Ideen?", kam es von Sofia und Daehyun dachte nach und grinste dann „Wie wäre es mit Schwimmen?", würde er nicht so versaut dreinschauen hätte ich ihn sofort ernst genommen...aber dieses Grinsen...ich wollte ihn gerne eine überhauen dafür „klingt gut, wenn du weniger grinsen würdest, du Schwein", kam es auch schon von Yoona und Daehyun sah recht ertappt aus „na gut...was kann ich denn dafür, wenn viele Frauen wenig bekleidet sind", murmelte er „Daehyun!", brüllten wir alle und er schmollte leicht „Na ja, aber die Idee an sich war ja gar nicht so schlecht oder?", kam es dann von Woohyun und wir nickten „gut wollen wir es dann übermorgen wagen? Gleich nach der Schule?", und somit war es wohl mehr als nur beschlossene Sache. Wir würden Mittwoch schwimmen gehen, zum Glück hatten wir da auch nicht so lange Unterricht sondern nur bis 12. Dann lohnt es sich auch wenigstens.  


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now