Auf den Bergen Barcelonas

10 2 0
                                    


nun waren sie auch wirklich komplett in Barcelona angekommen. Heute hieß es auch gleich schon den ersten Ausflug wahrzunehmen. So viele machten sie ja eigentlich auch gar nicht, sie hatten viel mehr Freizeit als man dachte. Aber heute wollten sie zu einen Berg in Barcelona wo sie erst mal mit der Bahn hin mussten, von dort sollte man fast ganz Barcelona sehen können bis zum Strand hin. Das war natürlich mehr als nur aufregend.

Minas Sicht:

wandern....ich hasste es. Meist war es ja nur langweilig und alles. Aber wir hatten eigentlich recht viel Glück. Wir durften den Weg alle zusammen hingehen und dann durften wir dort selbst wandern wie wir es wollen und auch so lange dort bleiben wie wir wollen. Das war eigentlich ganz cool wir durften alles so selbstständig hier machen wie wir es wollten und auch die Wege versuchen wieder selbst zurück zu finden, das fand ich echt toll, sonst durfte man meist so was nie und hier gab man uns die Möglichkeit, obwohl wir in einen ganz anderen Land waren. „wollen wir bis ganz nach oben hin?", hörte ich Yongguk fragen der den Plan von dem ganzen Berg oder Park hatte, irgendwie war das hier eine Mischung von beidem. „Klar sonst sind wir ja umsonst hier, auch wenn man von hier schon voll die geile Aussicht hat", kam es von Sungyeol der wie wild am Fotos schießen war. Sungjong sah ihn hingegen mit einen Blick an der echt zum Lachen war. Ich glaube er war der selben Meinung wie ich das Sungyeol eindeutig zu viele Bilder schoss. Aber wir versuchten es gekonnt zu ignorieren, und gingen einfach mal weiter. „Wow sieht hier im Inneren eigentlich wie ein Park aus um dem herum eine riesige Bergwand ist", kam es von Yoona und wir nickten, so sah es in der Tat auch aus, irgendwie graute mir aber vor dem Aufstieg ganz nach oben ohne gesichert zu sein.... so da ganz oben zu stehen....ich schluckte leicht, ich hasste Höhen... „Mina kommst du?", hörte ich wem rufen und sah Myungsoo verwirrt an und schluckte „ja..ich komme...", rief ich unsicher und ging weiter, ich habe gar nicht bemerkt, dass ich einfach stehen geblieben war.

Je weiter wir nach oben kamen desto nervöser wurde ich, zwar gingen wir da Treppen hinauf aber die Angst war dennoch da, was wenn wer stolpert am Abhang? Oder wenn da wer ist der einen Schubsen will? Oder selber springt? Ich hasste es! „Angst?", hörte ich Sunggyu fragen und merkte jetzt erst wie er mich wohl schon länger merkwürdig ansah, ertappt sah ich ihn an und er seufzte „Brauchst du nicht, wir sind doch da und außerdem....würdest du Fallen würde Myungsoo sofort hinterher springen", grinste er am Ende und ich merkte wie knallrot ich deswegen wurde ihn fiel dies natürlich auch gleich auf und er lachte leicht man sollte ihn von nun an Evilgyu nennen , dass er einen so ärgern muss....wie gemein... „Ärger sie doch nicht so, du willst doch nur von dir Ablenken Hyung", brummte Myungsoo und sah extra nicht hier her, sah ich auch einen leichten rosa Ton auf seinen Wangen? Ach ich bilde mir das sicher nur ein vermutlich hätte ich mir gewünscht es wäre so. Sunggyu sah jedoch Myungsoo unschuldig an als hätte er nie was verbrochen, na ich weiß ja nicht.... „wahh ist das hoch!", hörte ich Sungyeol oben schon schreien und blieb abrupt stehen, okay jetzt will ich wirklich nicht mehr da hoch. „AH! Hey lass..lass mich runter!", schrie ich als wer mich über die Schulter war „Abgelehnt", hörte ich die Stimme von Zelo und wurde leicht rot, erneut oder es lag daran das ich Kopfüber hier hing.... aber wieso ausgerechnet mein Bias aus B.A.P? Blöder weiße ging es nun für mich doch nach oben...

Sofias Sicht:

Die Aussicht hier war echt der Hammer! Man konnte wirklich alles sehen, die kleinen Häuschen die Innenstadt die so klein wirkte, den Hafen, den Strand und das weite Meer über das wir geflogen waren und die ganzen anderen Berge hier, das war einfach nur wow. „Hammer oder?", kam es begeistert von Daehyun der sich alles ansah und wie immer strahlte, nein jetzt mal im ernst, manchmal war er wirklich echt gruselig. So gut drauf er immer war... „komm lass uns ein Foto zusammen machen mit der Hintergrundkulisse!", hörte ich Youngjae sagen und schon zog er mich mit, warte...WAS!? Er meinte mich?? irgendwie war ich jetzt komplett verunsichert. Aber gut. Ich musste da jetzt durch, auch wenn ich mich indirekt natürlich freute.

Irgendwann gingen wir alle wieder runter vom Berg aber anders als wir hoch gekommen sind. Himchan und Dongwoo waren irgendwie sehr wenig gesprächig hier. Myungsoo klebte fast an Mina und....ja....Youngjae klebte ja irgendwie an mir...und Daehyun wegen Youngjae auch.... Haneul ging neben Yongguk und Jongup, Sungyeol stolperte andauernd da er andauernd auch Fotos machen musste und nicht auf dem Weg achtete, Sungjong lachte ihn deswegen andauernd aus, Woohyun und Hoya unterhielten sich entspannt. Sunggyu ging neben Yoona her, wobei Yoona nicht mehr auf der Erde verweilte sondern in ihren Gedanken wie sehr oft eigentlich, Zelo machte amüsiert Fotos von Sungyeol der Fotos schoss...ja manchmal sah man dann doch das er immer noch der Maknae von B.A.P war und immer noch Blödsinn im Kopf hat. Typisch Jungs.. aber sonst verlief der Tag sehr ruhig und entspannt.

Dongwoos Sicht:

Alle hatten Spaß, auch ich etwas zumindest, dennoch war ich jedes Mal aufs Neue in Gedanken versunken, man sah doch, dass Sunggyu sie liebte, er war doch schon wieder bei ihr. Es war einfach frustrierend, er merkte scheinbar das es mir nicht so gut ging denn kurze Zeit später stand er neben mir und sah mich besorgt an „Was ist schon wieder los mit dir? Du wirkst wieder wie die letzten paar Tage so deprimiert Donggie", kam es von ihn und ich seufzte, sollte ich ihn wirklich sagen was das Problem ist „Ich bin halt verliebt Hyung...", murmelte ich leise und er blieb stehen und hielt mich fest damit alle an uns erst Mal vorbei gehen konnten „Wir kommen gleich nach!", rief Sunggyu den anderen zu und nun waren wir alleine. Ich schluckte leicht, er wird mich sicher dafür hassen mich in das Mädchen verknallt zu haben was er liebt... „Also schieße los, sag mir nicht du hast dich in Mina verknallt, Myungsoo wird dich umbringen", kam es von ihn und ich lachte leicht „nein eher bringst du mich um weil ich das Mädchen hier liebe was du liebst", sagte ich und er runzelte die Stirn mehr als nur verwirrt „na Yoona", seufzte ich und er fing an los zu grinsen wie sonst was, ja er hasste mich mit Sicherheit jetzt dafür. „Dongwoo...ich habe doch eine Freundin", „WAAAS!??", brüllte ich geschockt seit wann hatte er bitte eine Freundin!? Mein Gebrüll hallte irgendwie sehr lange in den Bergen nach... „Ja..ich wollte euch das irgendwann sagen wenn ich mir auch sicher bin das es mit ihr halten wird. Mianhae, aber nein ich liebe Yoona nicht, ich sehe sie eher wie eine kleine Schwester an Dongwoo, aber jetzt verstehe ich..ich verstehe jetzt wieso du und Himchan euch andauernd an die Gurgel gehen wollt", kam es von ihn nachdenklich und ich seufzte, wir gingen auch bereits weiter. Ja er war wohl nur noch der Einzige der mit mir sich in sie verliebt hatte, dennoch war ich irgendwie erleichtert, Sunggyu war doch nicht in sie verliebt wie Himchan vermutlich auch dachte. Mir fiel gerade echt ein Stein vom Herzen und ich hatte das Gefühl, dass die Klassenreise jetzt doch viel toller wird als ich dachte. 


Austauschschüler hoch 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt