Einfach mal Braun werden

5 1 0
                                    

Am nächsten Tag sah die Welt schon ganz anders aus. Es schien wieder die Sonne, nichts war mehr vom gestrigen Scheißwetter zu erkennen. Die Mädchen hatten es auch geschafft mehr oder weniger gut zu schlafen. Irgendwann hatte man das Schnarchen einfach überhört. Heute wollten sie einfach nur am Strand entspannen und mal was für ihre Hautfarbe tun und für die Gesundheit. Wer weiß wie oft die Sonne in diesem Jahr nur scheinen wird? Da mangelt es ja schon förmlich an Vitaminen.

Yoonas Sicht:

„Gut wollen wir auch draußen Frühstücken? So ein kleines Picknick veranstalten?", kam es auch gleich schon von Woohyun als wir ins Wohnzimmer kamen und da die meisten Jungs schon saßen. Was kein Wunder war so gut die wahrscheinlich schlafen konnten, so sehr die Geschnarcht hatten. „ja das klingt gut. Ist zumindest schöner als hier drinnen einfach zu sitzen wo heute endlich wieder die Sonne scheint", stimmte ich den gleich zu und die anderen 3 hinter mir nickten „Gut ich ziehe mich dann mal um...", und schon verschwand Haneul. „Und was habt ihr vor?", fragte Yongguk uns gleich „Braun werden!", hörte man von uns 4 Mädchen gleichzeitig und die Jungs fingen an zu lachen. Idioten... ihr wart ja auch anderes gewohnt als wir... ich sah ihn funkelnd an und er grinste nur „Mianhae aber.. ihr drei seid auch Halb koreanisch und dennoch braucht ihr Sonne weil ihr wiederum so blass seid, das ist etwas amüsant", kicherte Yongguk unser Angeber weiter. „irgendwann sind wir auch schön braun wart es ab", funkelte Haneul ihn herausfordernd an, die sich noch einmal umgedreht hatte als sie das gehört hatte „willst du mich etwa herausfordern meine Liebe?", ich rieche das Liebe in der Luft war oder irrte ich mich? So herausfordernd Yongguk nun Haneul ansah und dann dieses ''Meine Liebe'', was er mal an bemerkt sehr stark betont hatte „ja oder bist du taub alter Mann?", grinste Haneul und ging nur hoch und Yongguk starrte sie einfach nur geschockt hinterher „1 zu 0 für sie", kicherte Daehyun und wir mussten uns zusammenreißen nicht los zu lachen. Yongguks Blick war einfach ein Bild für die Götter.

Draußen setzten wir uns erst einmal gemütlich hin. Wir hatten schon an die 15 Grad, so war es nicht so zu warm und auch nicht zu kalt, eigentlich genau perfekt. Es wehte auch nur ein leichter Wind, aber wir hatten auch erst 10 Uhr. „gut wer hat Hunger~", kam es halb singend von Woohyun und wir schüttelten grinsend den Kopf, wieso waren die hier alle nur immer so verrückt?

Am nächsten Tag fing es eigentlich schon wieder fast gleich an.

Minas Sicht:

Wir wachten irgendwie immer gegen der selben Uhrzeit auf, immer zwischen 9 und 10. aber es lag natürlich auch nur an einer Sache.. die Jungs schnarchten wirklich zu laut. So hatte man Probleme beim Einschlafen und schlief natürlich dementsprechend auch viel länger. Wir beschlossen wieder am Morgen zu Picknicken, es war einfach eine gute Idee. So war es auch viel entspannter. „gut wer will ein Fischbrötchen~", so langsam würden wir Woohyun mit seinen halb singen umbringen „Wihiiir", kam es von uns gleichzeitig um ihn zu ärgern, was sehr gut anschlug er funkelte uns nämlich nun an. „Ihr seid gemein"; schmollte er und wir fingen an zu lachen. „guten Appetit!", riefen wir alle, nachdem jeder sein Essen in der Hand hatte. Die Sonne schien heute aber auch sehr viel stärker als Gestern „So versuchst du heute denn Braun zu werden?", fing auch Yongguk mit seinen Sticheleien gleich schon an. „ja sicher, brauner als du", knurrte Haneul und wir alle konnten in den Moment echt nur mit den Kopf schütteln, das die es nicht kapierten...

„ahhh einfach nur in der Sonne liegen und nichts tun", hörte ich Yoona sagen, die alle Viere von sich streckte. Ja wir lagen wieder am Strand.. und die Jungs.. die hatten mal wieder ihr neues Hobby, Sandburgen bauen. Wir vier Mädels waren jedoch der Meinung lieber auf ein Tuch zu liegen und zu entspannen. Es war dabei auch noch so ruhig... mehr oder weniger.. „Ahhh!", hörte ich nur Haneul schreien und zuckte zusammen und sah hoch, nur um zu sehen wie Yongguk... ja.. sie eigentlich verschleppte. „Yongguk! Was! Was soll das lass mich runter!", brüllte sie jedoch hörte man Yongguk nur lachen „ich glaube du brauchst eine kleine Abkühlung meine Liebe", lachte er und wir seufzten leicht „Wann werden sie nur checken das sie ineinander komplett verschossen sind?", fragte sich Sofia und Yoona und ich grinsten uns an, sollten wir da unser Kommentar auch dazu abgeben? Nein lieber nicht. Wir lagen einfach nur da.. gut wir holten uns auch Eis mit Abkühlung hatte Yongguk ja schon sehr recht gehabt, aber nicht in dieser Art wie er es getan hatte. Jedoch sah Yoona irgendwie... blass aus, und dabei ist sie von Natur aus sehr blass „ich glaube mir ist schlecht...", murmelte sie leise und ich sah sie an. „Was ist los?", kam es gleich von Himchan, der es mitbekommen hatte „keine Ahnung.. mir ist auf einmal voll schlecht und ich habe Kopfschmerzen", brummte sie leicht. Und Himchan sah sie gleich besorgt an „Zeig mal her", seufzte er und legte ihr eine Hand auf dem Kopf und seufzte sofort „Du musst definitiv raus aus der Sonne, du hast dir wohl fast einen Sonnenstich eingefangen, wenn du also nicht gleich aus der Sonne bist hast du entweder ein Kreislaufkollaps oder du kotzt dich zu Tode", kam es von ihn und sie seufzte und versuchte aufzustehen, die Betonung lag auf versuchte „ich bring dich ins Haus. Du kannst ja nicht einmal mehr aufstehen", murmelte er und hob Yoona einfach mal hoch. „Ich kann das selber Himchan!", kam es von ihr allerdings glaubte das wohl keiner, so schlapp wie sie aussah. Da sah man wieder, nicht jeder vertrug die Sonne so gut... hoffentlich ging es ihr bald besser. Vor allem... war es wirklich so warm? Wir hatten doch nur 23 Grad? Was für ein Tag... bei uns gab es doch wirklich kaum einen Tag wo mal nichts passierte oder?


Austauschschüler hoch 7Where stories live. Discover now