Veränderung?

4 1 0
                                    

2 ganze Wochen waren nun vergangen. Jetzt war es bereits Oktober. Es wurde so langsam wirklich sehr viel kälter. Doch heute wollten die Mädchen eigentlich versuchen Sternschnuppen zu sehen, meist ist es in dieser Zeit ja am Wahrscheinlichsten. Doch auch etwas merkwürdig war es heute. Oder irrten sie sich?

Haneuls Sicht:

Heute waren unsere Jungs auch nach 2 Wochen wieder da. Wir warteten schon freudig um 15 Uhr auf die Jungs. „Da seid ihr ja wieder!", kam es von uns und die Jungs nickten uns leicht zu. Huh? War mit ihnen alles in Ordnung? „Es ist schön euch wieder zusehen!", na gut.. vielleicht hatten manche nur etwas miese Laune, Daehyun zumindest überhaupt nicht. Voller Freude kam er auf uns zu gerannt und zog uns alle fest in die Arme. „hey", kam es bloß von Myungsoo, der so abwesend wirkte. „alles in Ordnung?", fragte Mina auch gleich besorgt und er nickte „ja alles gut", seltsam...

Gemeinsam fuhren wir erst mal in den B.A.P dorm „Und wollt ihr heute mit uns zusammen abends die Sterne ansehen? Vielleicht sehen wir ja Sternschnuppen", fragte ich und die Jungs seufzten „Keine Lust... ich bin müde", kam es schon gähnend von Zelo „geht uns genauso, außerdem.. haben wir zu tun", seufzte Yongguk, der mich kurz ansah. Irgendwie war es seltsam, er hatte mich nicht wie die letzten Male begrüßt. War was vorgefallen? „okay Jungs was ist los?", kam es von Yoona leicht und man hörte Himchan und Yongguk seufzen „Nichts ist, wir sind einfach nur müde okay?", brummte Himchan und schloss seine Augen. Man hatte er schlechte Laune. „gut.. dann sollten wir wohl gehen"; murmelte Yoona, die das richtig mitgenommen hatte.

Yoonas Sicht:

Wir gingen wieder. Irgendwie waren einige Jungs heute echt seltsam drauf. „Tut mir leid...", murmelte Daehyun der uns noch zur Tür brachte „Du kannst doch nichts dafür...aber sag.. ist was vorgefallen oder so?", fragte Sofia doch er schüttelte den Kopf, ich weiß auch nicht was los ist... ich war ein Tag nicht mit dabei, da waren sie irgendwo bei einer Idol Feier nach einer Show, ich hatte da aber ein Gastauftritt woanders...vielleicht ist da was vorgefallen... ich wünschte ich könnte euch helfen..", murmelte er und wir nickten und nahmen ihn alle noch mal in den Arm. Heute war ein echt scheiß Tag...

Abends gingen wir halt alleine raus, es war ein klarer Himmel und man konnte die Sterne echt toll sehen. Wir gingen zum Deich um alles besser sehen zu können „Das hier wäre so schön romantisch...", seufzte Mina „ja das ist wahr... aber.. sie haben sich auch wirklich sehr komisch... aufgeführt... wer weiß was los ist..", seufzte Haneul. „Wie wahr.. dabei haben wir uns so auf die Jungs gefreut... aber es erklärt zumindest warum sie weniger schrieben", seufzte ich und die drei nickten. „Da eine Sternschnuppe!", kam es von Sofia und wir konnten sie gerade noch so sehen. „Ich glaube die wird uns wohl auch nicht so wirklich mehr helfen können", seufzte ich und hätte am Liebsten heulen können, warum waren sie nur so auf einmal? Ich konnte mir kein Reim daraus machen.

Am nächsten Tag:

Minas Sicht:

Auch am nächsten Tag war unsere Laune nicht besser. Die Jungs hatten heute auch nur teilweise Zeit für uns. Und reden taten sie auch nicht fiel. „Bald geht es schon los mit uns", seufzte Sofia leicht „und gelernt haben wir ja auch genug", nickte Haneul ihr zu. Jedoch kam kaum eine Reaktion von Yongguk, der ja eigentlich mit einen Test gedroht hatte. „Ich freue mich schon, dass ihr nach Korea kommt.", kam es von Sunggyu, wenigstens einer der noch richtig sprach. „ja das stimmt, macht ja nicht so viel Mist, das bekommen wir mit", grinste Daehyun. „hm...", hörte ich Myungsoo neben mir nur leicht sagen. Irgendwie schmerzte es sehr.. aber ich brachte auch kein Ton heraus, was sollte man in solch einer Situation auch machen? Nichts... „Wir wollten nachher noch zum Deich wie Gestern, wollt ihr heute mit?", fragte Sofia vorsichtig, doch die meisten waren wohl wieder sehr begeistert. „ich habe keine Lust auf so was. Ich habe anders zu tun", kam es von Myungsoo neben mir auch gleich und ich zuckte zusammen. Waren wir auf einmal so egal? „ich muss mit wem nachher Telefonieren, ist was wichtiges, sorry", schüttelte Yongguk den Kopf „Ich komme gerne mit", murmelte Daehyun. Wenigstens einer der noch was für uns übrig hatte. „das freut uns", lächelte Yoona und schielte zu Himchan der neben Yongguk saß. „ich komme auch mit...", streckte Sungyeol sich und wir nickten. Dann waren wir wenigstens nicht ganz allein. „Viel Spaß", kam es nur von Yongguk und wir seufzten und standen auf. Schön dann würden wir halt jetzt schon gehen.

Sofias Sicht:

„Willst du auch nicht mit?", fragte ich Youngjae und er schüttelte den Kopf. „nein eher nicht, geht nur", keine Liebe in seinen Worten, noch hatte er mich wirklich dabei angesehen. Autsch... ich seufzte leicht „Dann tschüss", murmelte ich leicht und ging mit den anderen los. Wenigstens kamen Daehyun und Sungyeol heute mit.

„wow unsere Hyungs verpassen was. Hier ist die Aussicht so toll. Die Sterne strahlen so sehr", kam es begeistert von Sungyeol und wir lachten leicht „ja das ist wahr... es ist so schön mit anzusehen...", murmelte ich leicht und merkte den Knoten im Hals „Kommt wir sollten uns vielleicht wenn wir eine Sternschnuppe sehen alle was wünschen", kam es von Daehyun und wir nickten, das war eine schöne Idee, auch wenn ich mehr als nur etwas bezweifelte, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen werden. Wir sahen zwar wieder Sternschnuppen, aber irgendwie.. waren wir wirklich sehr deprimiert. „Es ist irgendwie echt komisch oder?", kam es fragend von Mina und wir nickten. „ja ist es. Irgendwas... ist seltsam..", murmelte Haneul „Ich rieche nichts Gutes..", seufzte Daehyun und wir nickten „Nicht nur du...".


Austauschschüler hoch 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt